stell dir vor deine mutter oder deine freundin[wenn du eine hast ;)] hat brustkrebs.
für ihre fans isses anscheind genau so schokierend wie für sie selber. naja ich bin kein anastacia fan, aber ich kannte jemanden die hatte auch brustkrebs und es ist einfach mal scheisse.
für ihre fans isses anscheind genau so schokierend wie für sie selber. naja ich bin kein anastacia fan, aber ich kannte jemanden die hatte auch brustkrebs und es ist einfach mal scheisse.
Ja das ist wirklich arg. Aber es ist meistens so das Plötzlich Stars etwas schlimme haben. Sogar die Sängerin von Roxette hat nen Gehirntumor. Oder?
Keine Ahnung.Mich interessiert Musik eh net so.(Ausnahme Toco Tronic)
Das is scheiße das se krebs hat...
Wenn EMIN3M z.b. Hodenkrebs hätte,dann würd ich ihm meine hoden spenden ^^ ;)) *G*
Wenn EMIN3M z.b. Hodenkrebs hätte,dann würd ich ihm meine hoden spenden ^^ ;)) *G*
Dann köntest du aber nur noch hohe Töne bei deinen Raps rauskriegen...;)
hahaha....jetzt mal ehrlich ihr seid irgendwie lustig....wenn interessierts schon ob ein star krebs hat...ok ist zwar schon scheiße, aber es gibt immerhin noch mehr menschen auf dieser Welt und die können sich nicht einfach eine chemotherapie leisten....und.......scheiß einfach auf anastacia...bah
hmm, in einer Beziehung gebe ich Breach recht, warum wird nur bei Stars und Bekannten Leuten so ein Drama drum gemacht und bei normel (<-- sprich unbekannten Personen) nie???
@ Nocheater
Das wäre dann eines meiner geringsten probleme ;)
Man kanns ja noch tiefer mixen :)
Das wäre dann eines meiner geringsten probleme ;)
Man kanns ja noch tiefer mixen :)
Es wird hier ein Drama gemacht weil man die Stars einfach kennt. Mein Onkel hat auch Darmkrebs habe ich heute erfahren glaubst irgendjemand aus Deutschland hat interresse dafür???? Wieso denn auch ist ja meine Verwandschaft oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.