hi,
ich hab da ein problem und weiß nicht wie ich das beheben kann.
und zwar meine gewerbegebiete wachsen nicht und viele meiner sims sind arbeitslos. wie kann ich das machen das sie nicht mehr arbeitslos sind und die gewerbegebiete wachsen?
und was heißt bei de WHI anzeige U-H? die insgesamt 9 balken von industrie,gewerbe und wohngebieten versteh ich aber da gibts noch mehr balken mit U-H oder sowas? was bedeuten diese?
bitte helfen!!!!
mfg
chris
ich hab da ein problem und weiß nicht wie ich das beheben kann.
und zwar meine gewerbegebiete wachsen nicht und viele meiner sims sind arbeitslos. wie kann ich das machen das sie nicht mehr arbeitslos sind und die gewerbegebiete wachsen?
und was heißt bei de WHI anzeige U-H? die insgesamt 9 balken von industrie,gewerbe und wohngebieten versteh ich aber da gibts noch mehr balken mit U-H oder sowas? was bedeuten diese?
bitte helfen!!!!
mfg
chris
hier für das wachstumsproblem: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?41631
U-H wird im handbuch auch erklärt das ist das ganze einbißchen genauer z.b gewerbe unterteilt in Dienstleistung und Büros.
U-H wird im handbuch auch erklärt das ist das ganze einbißchen genauer z.b gewerbe unterteilt in Dienstleistung und Büros.
nun ne nachbarstadt hab ich gegründet mit bielen gewerbegebieten und industriegebieten
aber meine sims waren immernoch arbeitslos, noch mehr!
das gewerbe wächst so gut wie NULL bei mir ;(
und das mit dem U-H hab ich auch net gefunden im buch
;(
mfg
chris
aber meine sims waren immernoch arbeitslos, noch mehr!
das gewerbe wächst so gut wie NULL bei mir ;(
und das mit dem U-H hab ich auch net gefunden im buch
;(
mfg
chris
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.