Sch... Raubkopierer (PlayStation 1+2)

Sch... Raubkopierer (PlayStation 1+2)

ich weiss nicht wird von tag zu tag schlimmer hier im forum, immer neue fragen zu chips und "backup cd's dvd's" ich kanns nich mehr hören
und dann fangen einige auch noch an sone sch.. anzubieten als ob sie keinen verstand in der rübe hätten!!!

was sagt ihr denn zu dem thema???

ich hoffe jedenfalls das sie die ps2 totkopieren
wie früher den c64 &amiga das ist nnämlich das was die leute brauchen um munter zu werden und aufzuwachen.

aso ich hab auch nen chip aber nur nen usb mod den brauch ich für mein naplink um code auf ps2 auszuführen!
Wir sind schon dabei das radikal einzuschränken. Ursprünglich ging es um eine sachlich Diskussion zum Thema 1:1 Kopien. Wie gesagt, kaufen und kopieren. Genau in dem Moment als wir - vielmehr ich :( - es zuließen, wurden wir überschwemmt mit Cracks, Warez, Chips etc.
Du logische Konsequenz ist es, Themen die diese Dinge zum Inhalt haben nicht mehr zuzulassen. Traurig für die, denen es wirklich um echte Sicherheitskopien ging.
Ich wollte einmal anmerken, das die Leute es wohl trotzdem nicht kapieren werden. Selbst wenn PS2, X-Box und alle anderen Konsolen sterben.
Sonst hätten sie es alle schon nach dem Tod des Amigas oder des C64 geschnallt.

R.I.P. Amiga
ich hasse solche penner die sich ps2 games saugen und brennen oder gleich vom orginal brennen!! die gehören alle *********.ich kauf mir alle meine ps2 games weil die einfach rulen!
Einerseits ist es scheiße,das somit die Entwickler weniger verdienen,andererseits ist hier wohl niemand ein "Geldschisser".Wenn ich schon sehe,das die für manche Spiele sage und schreibe 70€ verlangen,bekomm ich das Kotzen...
Aber die Tatsache sich etwas nicht leisten zu können oder es im Preis überhöht zu finden ist wohl ein schlechtes Argument, es dann zu stehlen.
also man kann nicht sagen das die spiele extrem teuer sind, erstens ist es bei manchen vom umfang her wirklich gerechtfertigt z.B. gta v.c. oder FF X

und ausserdem gibts ja noch ebay, und wenn man ne weile wartet kriegt man die blockbuster als platinum

von dieser seite sollte man es auch mal sehen
Warum werden die spiele denn wohl so teuer???
Weil es zu viele Kopien und zu wenig Originalkäufer gibt.
desert-moon... die spiele sind nicht extrem teuer??
mach ma die augen auf junge!
das beste beispiel: Ninja Assault! kostet ca 60 euro!
weissu was das is? ein total langweiliges altes lightgun game!! reine geld-abzockerei! als i das game "hatte"..freute i mich auf n interessantes kampfspiel..aber wann i das gesehen hab was i da hab, is die cd im müll gelandet! is kei wunder das es so viele kopien gibt..weil man einfach net so viel geld verlangen sollte für n mist wie das!

cYa

ps: und reg dich ma net so auf
ich weiss nicht was du willst, dann kauf dir doch nich son quatsch!!

ich weiss nicht was das soll, verstehst du andauernd kommen hier irgendwelche fragen zu wie kopiere ich das wie das blabla das ist nen mogel forum und kein kopierforum, und die anfragen die gehn mir aufn sack!!!
wenn ihr meint ihr müsst kopieren, dann tut es aber macht es im keller wo ich keiner sehen und hören kann.

oder noch besser meldet euch doch gleich bei der gvu die verraten bis ins detail wie man kopien macht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.