Hallo,
ich habe mir letztens eine neue Sound Karte gekauft und zwar die Sound Blaster Live 5.1
und nun habe ich bei einigen Spiele immer soein stotterhaften Sound und das nervt wie SAU
Bitte helft mir!
ich habe mir letztens eine neue Sound Karte gekauft und zwar die Sound Blaster Live 5.1
und nun habe ich bei einigen Spiele immer soein stotterhaften Sound und das nervt wie SAU
Bitte helft mir!
Bitte lernt doch auch euer System mit anzugeben damit man vernünftig helfen kann. Und damit meine ich nicht nur das Betriebssystem, sondern auch CPU/Speicher usw.
Bessere Angaben bessere Hilfe!
Ausserdem würde ich gerne wissen was du in den Spielen für einen Sound eingestellt hast. EAX, EAX2,... usw.
Hast du auch die aktuellsten Treiber (Soundkarte) drauf?
Bessere Angaben bessere Hilfe!
Ausserdem würde ich gerne wissen was du in den Spielen für einen Sound eingestellt hast. EAX, EAX2,... usw.
Hast du auch die aktuellsten Treiber (Soundkarte) drauf?
ich hab p4 2.53, 512 ddr, ati radeon 9700 und XP home
und EAX hab ich aus und natürlich den neusten treiber
und EAX hab ich aus und natürlich den neusten treiber
Installier doch Windows noch mal neu. Dauert zwar etwas, funzt aber in der Regel immer. Bei meinem Soundproblem hat's auch geholfen.
hallo
frage welchen player benutzt du den von soundblaster
und hast du die probleme nur bei spielen
(alle spiele) oder auch wenn du musik abspielst was hast du angeschlossen normale boxen lautsprecher oder ein 5.1 soundsystem
habe die gleiche karte drin
gruß bubisen
frage welchen player benutzt du den von soundblaster
und hast du die probleme nur bei spielen
(alle spiele) oder auch wenn du musik abspielst was hast du angeschlossen normale boxen lautsprecher oder ein 5.1 soundsystem
habe die gleiche karte drin
gruß bubisen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.