ICH WEIS WO ES SHINY POKEMON(s) gibt (Pokémon)

ICH WEIS WO ES SHINY POKEMON(s) gibt (Pokémon)

Ich kenne die Fundorte wo sich glitzerde
Pokemon aufhalten. Ich ferrat sie euch:
(bin ich nict ein barmheriger Samarieter ?)

Hier erst mal der trick wie ihr Glitzer Pokémon erkennt:

Falls es euch noch nicht aufgefallen ist hat das Rote Garados drei Sterne neben dem Geschlechts-symbol das ist das zeichen für Glitzer Pokémon ,so könnt ihr zum Beispiel erkennen ob ihr ein ganz besondres pokémon habt,ich zum Beispiel hatte mir ein hellblaues Dratini gefangen es hatte ein Glitzer-zeichen danach hatte ich es bis zu dragoran trainiert ,dann war es ein Blau-Grünes Dragoran,cool oder,aber das war noch nicht alles es konnte auch Attacken die andre Dragoran sonst nicht können ,das ist bei Glitzer-Pokémon so üblich das sie besondre attacken haben!

...

Traumato-Variationen:

In Pokemon-Crystal könnt ihr auf der Route 34 mit etwas Glück ein violettes Traumato schnappen, eine äusserst seltene Form dieses Pokemon.

...

Gift Pickatchu:

Laufe auf Route 1: einen Schritt nach oben, einen Schritt nach rechts und drei Schritte nach unten. Schon greift ein Gift Pikachu an.

...

Grünes Tangela:

Suche das Grasstück auf Route 44 und lauf ein bischen umher. Mit etwas Glück findest du ein grünes TANGELA. Es lohnt sich dieses Pokemon zu fangen, da sie normalerweise blau sind.

...

Goldenes Karpador:

Ein normales männl. Garados muss mit weibl. Goldgarados ein Ei legen. Aus dem Ei wird dann Goldkapardor.

...

Naja... das wars auch sochon...
ACh ja noch was:

Besitzt jemand von euch
ein buntes IGELAVA oder irgenein
bunte EvolI Evulution ?

ihr könnt mir ja auch ne mail schreiben:

Lexus.Lex@gmx.de
Du bist schon ein richtiger Held! Bei anderen zu klauen und es dann als das eigene Wissen "verkaufen" ist schon ärmlich. :-/
http://www.beepworld.de/members28/dragon24/cheats.htm
welche attacken kann denn dein dragoran oder konnte oder kann es erlernen?
@Joe
Du bekommst auch wirklich alles raus! *richtigunheimlich*
@ Joe

Okay, ich gebs zu. das mit den shiny pokemon
hab ich gelesen und "gecovert".

Aber, Joe , diese angaben hab ich nicht von der
Seite ! Wirklich !

Naja sry
Das mit Pikatchu funtz net oder bin ich an falscher Stelle(Gold)???
Nein, das funzt doch nur (glaub ich)
in Pokemon Crystall
Wirst recht haben in GOLD/SILBER ist es nur auf Route 2
Gift Pikachu tauscht nur zufall auf!!
Net mit schritte, das ist nur Gerücht!!
Das mit den goldene Karpador ist auch ein Gerücht!
@ Vegetagirl

Woher weist du das ? Hast du es etwa schon ausprobiert ?
Mann Was hast du denn eigendliche für komplegze
LeXuS

ach und Vegetagirl hat recht und könntest du mir deine e-mail schicken vegetagirl meine ist DanielRehbein@gmx.de
ich habe bei Pokemon Cristall ausprobiert und es funzt net!!!
Nur zufall tauscht es auf!!
bei goldene Karpador habe ich auch ausprobiert und es funzt auch net (silber)
geht das auch auf der silbernen?????? bitte antwoten
Nein ! Das sind doch alles nur Crystall codes !!°!
Also was da im Link steht, dass ist ja voll das letzte. Doomsday(#999) das ich nicht lache.
Gibts au Shini Weberak und wenn dann wo!?
(ich bin lexus)

Klar ! Es gibt von jeden WILDEN pokemon
eine shiny art, aber man weis nicht
genau wo sich solche aufhalten !

Keiner weis es wo sich ein glitzerdes
webarak aufhält. Sie kommen wenn man es am wenigsten erwartet
Aha danke
:-)
Ich bin Lexus und ich bin stolz drauf !! (: lol
Wenn man ein Shiny nicht gefangen und nicht besiegt hat, kann man es dann wieder treffen oder ist das einmalig?
Hm... DA bin ich mir nicht sicher.

Aber ich glaube sie kommen wieder !
Denk ich auch
Wisst ihr vielleicht ob es auch glitzer Anfangspokemon gibt?
Nein, dass habe ich ja schon mal gefragt !

Es gibt nur von den pokemon eine glitzere
art, die es in wild gibt !

Es gibt z.B. kein shiny ho-oh, dafür ein
shiny Taubsi.
Wo genau auf Route 1?
die Route bei Alabastia, oder?
@PsIaNa TraineR: Es kann ein shiny Ho-oh du musst nur bevor du mit ihm kämpfst sichern dir's anschauen und wenn#s kein shiny is au´s dann wieder an gucken wenn kein shiny ist aus das machst du so lange bis es Shiny ist du musst aber zum teil bis zu 500 diesen vorgang wiederhohlen!!
@Vegetagirl dMit Karpa das funzt aber du brauchst viieeel Geduld!!
@PsIaNa TraineR
Legola hat recht, es gibt von JEDEN PKMN eine Shiny Variante. Genauso wie es in R/G/B. Da gibt es auch Shiny Pkmn!!! Man erkennt sie aber nicht.
Wenn man zb das Rote Garados tauscht um zb den Shiny Ditto trick auf R/G/B durczuführen und es wieder tauscht sind Garados UND das gefangene SHINY Ditto auch auf G/S Shiny.
Hier der Ditto Trick für diejenigen die ih nicht kennen.

Man braucht:
-Pokemon Gold, Silber oder Kristall
-Pokemon Rot, Blau oder Gelb
-Das Rote Garados vom See des Zorns
-Man muss in Rot, Blau, Gelb schon soweit sein, um Dittos fangen zu können (meines wissens kann man sie in gelb erst im geheimdungeon fange, bin mir aber nicht sicher), und man muss TM31 Mimikry haben

Der Cheat/Trick:
1. Man tauscht das Rote Garados auf Rot/Blau/Gelb
(wenn man es zu Silber/Gold/Kristall zurücktauscht ist es immer noch Rot und Glitzernd (es hängt von den DV ab, mehr info hier:
http://www.geocities.com/thelegendarydogs/ oben rechts "how do i calculate my genes/DVs ?" ))

2. Auf Rot/Blau/Gelb dann muss man dem Garados dann Mimikry beibringen, dann gegen ein wildes Ditto kämpfen:

- 1. Man macht Mimikry und lernt Wandler von Ditto
- 2. Ditto macht Wandler und wird zu Garados
- 3. Man selbst benutzt Wandler mit Garados
(ja ! obwohl man schon Garados ist !)

Nun muss man warten bis Ditto das nächste mal Wandler einsetzt (er ist zwar schon garados, aber trotzdem)(wenn er kein wandler einsetzt mit deinem Garados Wandler einsetzen) und nachdem er Wandler eingesetzt hat mit am besten Meisterball (das man den Ditto auch auf jeden fall bekommt) fangen (in rot/blau kann man ja verdoppeln )

Dieses Ditto hat nun nichts besonderes an sich, aber wenn man es auf Silber/Gold/Kristall tauscht ist es aber Blau und Shiny !!
hm aha...
DER TRICK GEHT, ES HABEN IHN SCHON MEHRERE GEMACHT.
MIT ERFOLG.
Celebi:
Nimm deinen Mobilen Adapter und gehe zum Kommunikations Center in Goldenrod City. Lese die Nachricht auf den Schränken (rechts im Raum). Du erfährst etwas über ein Geschenk in der Zukunft. Von der blauhaarige Krankenschwester (Außen) erfährst du, wenn du alle 16 Sporthallen in der richtigen Reihenfolge schlägst, bekommst du den GS Ball. Diesen Ball gebe dann Kurt. Kurt gibt euch den Ball am nächsten Tag zurück. Benutze den Ball mit den Schrein im Ilex Wald. Jetzt greift dich ein Level 30 Serebii (Celebi) an.
Doomsday ]

Um ein Doomsday (999#) zu erhalten, müsst ihr euch erst mal ein Mew und ein Mewtu besorgen.Geht dann zum Mann, der euch sagt wie man Pokemon fängt, und dann zur Zinnoberinsel um Missingno zu treffen. Fangt Missingno und geht dann nach Alabastia, lasst euch aufpäppeln und dann bringt ihr Mew,Mewtu und Missingno in die 4.Box des Pc`s nach 3 Stunden kommt ihr zurück, und in der Box ist Doomsday, das allerding nur ein Grafikfehler beinhaltet. Mew,Mewtu und Missingno sind dann verschwunden. Doomsday sieht aus wie ein Dragonir!
Und was kann dieses "Dommsday"
DER CHEAT FUNZT EINWANDFREI *Freu*!!!!!!!!!!!!!!!
Der mit Ditto.
WELCHER ?!
der mit shiny ditto!les weiter oben
Ach so ja. Ich habe es aber noch nie ausprobiert...

supermatex die ganzen angaben hast du von
chetas.de . Die kenne ich. Und dass mit dem

Doomsday (lol) geht nicht, so sicher war ich mir noch nie !
Ich habe eine Seite gesehen, wie man Glurak fliegen erlnen kann. Weiß jemand noch welche Seite is es?
ist doch ganz einfach:wie jedem anderen pokemon,das fliegen erlernen kann,auch
An alle: Wie wärs mit schreiben lernen?
^^
Also zu dem Thema glitzerne Pokemon:
Es gibt von jeder Art ein Glitzernes. Man findet sie nur mit sehr viel Glück und meist immer dann wenn man es am wenigsten erwartet. Und man kann auch nicht sagen dass man an einer bestimmten Stelle ein glitzernes Pokemon findet, das kann keiner behaupten, da das immer unterschiedlich vorkommt.
Also rennt nicht stundenlang bei der Pokemon Pension umher,um ein glitzernes Traumato zu finden, das bringt nix. Man kann nicht festlegen wo man bessere Chancen hat ein Glitzerchen zu finden!
Mal zu dem gift pikachu !!! ihr sagtet ja man muss auf der route 1 einen schritt nach oben einen nach rechts und dann drei nach unten machen !!! wo denn ??? einfach in route 1 oder wenn man von alabastia b.z von vertania city kommt ??? könnt ihr mir mal genau sagen wo denn bei mir kam nie eins !!!
Das wird eh nicht funktionieren. Die kommen immer per Zufall. Man kann nicht genau sagen wann eins auftauchen wird!
ganz genau @ silbersand
die kommen zufällig! das ganze ist eine sache der gene! wenn alle statuswerte [das heißt nicht, das alle werte auf gleicher stufe sind] auf dem gen A sind, ist das pokemon shiny!

.oO[versteht bestimmt keiner, aber egal, hauptsache ich verstehs...]

die chancen stehen sehr gering! eigentlich ist das auch nur ein kleines "schmankerl", da das gen A noch lange nicht das beste ist! das beste ist nämlich F! [reihenfolge von schwach nach stark: 0123456789ABCDEF] Gene sind übrigens immer uneinsehbar! man kann sie eigentlich nur herausfinden, wenn ein pokemon auf einem bestimmten level einen bestimmten wert hat! gene sind vererbbar! das macht die sache lustiger [allerdings nur verteidigung und spezial; init und angriff sind random]! ich habe nämlich ein max-stat ditto gefangen! um das zu finden habe ich 3 wochen dauergezockt! es hat sich gelohnt, denn jedes pokemon, was sich mit ihm paart hat einen maximalen verteidigungswert!

aber wem erzähle ich das???

[...]
@dustyjerk
Wie find ich denn die Gene heraus ????
steht drin! mail mir mal! [dustyjerk@web.de] dann sag ich dir genaueres! ^^
schreibs doch bitte hier rein ich möchts auch wissen
naja...
das ist komplizierter, als alle denken, aber ich versuchs mal zu erklären:

also, pokemon haben gene, die man nicht sehen kann, man kann sie nur erahnen [oder bei ROMS in den programmiercode gucken ^^]! die gene sagen NICHT aus, wie stark ein pokemon im gegensatz zu einem anderen ist, sondern wie stark ein pokemon im gegensatz zu einem anderen der GLEICHEN art ist!

beispiel:
ich habe zwei schneckmag und ein sichlor, die alle auf level 10 sind!

ein schneckmag hat einen höheren verteidigungswert als das andere, also hat das mit dem besseren wert ein besseres verteidigungs-gen! es kann auch möglich sein das eins dieser schneckmags ein besseres init-gen als sichlor hat, obwohl schneckmag viel langsamer ist als sichlor! jedes pokemon ist da verschieden! bei einem schneckmag ist der init-wert viel niedriger als bei einem sichlor, obwohl sie das gleiche init-gen haben!

ihr seht, das das spiel viel komplizierter ist, als man denkt! es ist auch schwer jemandem das zu erklären! ich habe auch saulange gebraucht! ^^

aber es lohnt sich, denn man kann die veränderung tatsächlich sehen!
mein despotar hat einen hammer veteidigungswert!

[...]
Hey, sorry aber ich kapier nur Bahnhof.
Kannst du mir Vielleicht sagen Wo du dass
gelesen hast?

P.S.: Danke!
also ich kapiers bis jetzt kannst du mal bitte erklären wie man die gene rausfindet?hier?
ich habe ja eine mailbekommen von dir, dusty,
wo das alles in ENGLISCH stand, hab es aber
nicht entzffern können !

Hey ich hab ne Idee ! Die mail hab ich noch !
Soll ich den FAQ hier abtrucken ?! sagt bescheid
oder mailt mir gleich @

Lexus.Lex@gmx.de
ey leute glitzerne pokemon gibt es in gold,silber und kristall. ich habe zum beispiel ein goldenes habitak gefangen und mein freund ein rotes georok,ein hellgrünes tangela ,ein goldenes magby babyund ein galoppa mit goldenen hufen.ich suche noch nach anderen aber bis jetzt sind mir keine mehr begegnet und nochwas violettes oder sonstwelche pokemon gibt es über all aber dass mit den schritten ist nur scheiße.ich kann ja auch sagen gehe auf route 31 gehe 2schritte nach oben ein nach links ,3nach rechts 4 nach oben und zwei wieder zurück dann kommt ein goldenes caleby man das mit den schritten gibts nicht die glitzer pokemon begegnen euch einfach so im graß! also leute such überall im grass es kommen schon welche garantiert!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.