Sag mir das geburtsjahr (nicht datum nur jahr) zB. ich 1992 und ich sag dir dein element es gibt Holz,Metall,Wasser,Feuer,Erde ich bin element erde ist zwar nicht LUSTIG macht aber spaß
Ui ui ui das sind viele.Aber ich brauche das geschlecht auch hab ich vergessen zu erwähnen ich nehms mal so:
Addi:
W: Holz
M: Metall
Benkie:
W: Wasser
M: Erde
Ticey:
Biest33:
M: Holz
(Sicher M)
Giga Link
M: Wasser
(warscheinlich M)
so müsste es sein wenn ich mich nicht verrechnet habe und schreibt ab jetzt auch die geschlechte hin wenn der nickname nicht eindeutig ist.
Addi:
Benkie:
W: Wasser
M: Erde
Ticey:
Biest33:
M: Holz
(Sicher M)
Giga Link
M: Wasser
(warscheinlich M)
so müsste es sein wenn ich mich nicht verrechnet habe und schreibt ab jetzt auch die geschlechte hin wenn der nickname nicht eindeutig ist.
biest33 war auch mähnlich und 1988 geboren deswegen bist du auch holz holz ist eones der besten elemente von den 5
IIIIIIIIIIHHHHHHHHHH
Ich hassseeeeeeeeeeeee HOOOOOOLZZZZZZZ IIIIIIIIIGGGGGGGGGIIIIITTTTTTTTTTT
Ich will Wasser sein >:(
Ich hassseeeeeeeeeeeee HOOOOOOLZZZZZZZ IIIIIIIIIGGGGGGGGGIIIIITTTTTTTTTTT
Ich will Wasser sein >:(
1990 männlich(ich tippe auf wasser)aber wenn man mein sternzeichen beachtet were ich normal wind
Dark Demon du bist wasser.
Schakal du bist Holz.
Und an alle die element holz sind: Was ist schon dabei wenn ihr holz seid?Ticey ich sag dir ein paar gute sachen zu holz es ist eine ausnahme:
Zb. Der wichtigste sinn ist sehen.Deine Jahreszeit ist früling und das aller beste beim element holz ist das tier ist drache.Aber!Beachte das es nur spaß ist und aberglaube also nicht jubeln oder sowas wenn ihr ein gutes element habt seid auch nicht auf mich böse wenn ihr es nicht mögt.
Schakal du bist Holz.
Und an alle die element holz sind: Was ist schon dabei wenn ihr holz seid?Ticey ich sag dir ein paar gute sachen zu holz es ist eine ausnahme:
Zb. Der wichtigste sinn ist sehen.Deine Jahreszeit ist früling und das aller beste beim element holz ist das tier ist drache.Aber!Beachte das es nur spaß ist und aberglaube also nicht jubeln oder sowas wenn ihr ein gutes element habt seid auch nicht auf mich böse wenn ihr es nicht mögt.
1971 M
(bin eigentlich ganz bodenständig,daher tippe ich auf Erde)
(bin eigentlich ganz bodenständig,daher tippe ich auf Erde)
Koray: ...du bist FEUER
AliIbnSina: ... du bist ERDE
iHr müsst nicht das genaue datum sagen nur Jahr
AliIbnSina: ... du bist ERDE
iHr müsst nicht das genaue datum sagen nur Jahr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.