ich weiß, das ist nichts besonderes....aber ich habe einen Roboter geschaffen(den alten geändert) der nur auf Befehl in die Basis zurückkehrt. Er geht zwar zurück, aber nicht rein. Wenn irgendetwas zu putzen ist, fängt er an, mit reparieren genauso, ich bin am arbeiten mit Diebe fangen und Feuer löschen. Zur Zeit aber nur das, was der alte Roboter auch konnte. Mailt mich an unter racker.genthin@web.de und ich schick ihn euch, außerdem erfahrt ihr, wenn er weiter ist.
ne aber unter http://www.alle-meine-sims.de müsst ihr auf den Sim SUMA klicken,und dann auf SERVO SHOP!Dort gibts ei npaar echt super Haushaltsroboter!!Müsst ihr euch ma anguckn!!
Ja zicke, den hatte ich auch schon mal, war aber von der Grafik ein bißchen enttäuscht. Ich habe ihn nicht richtig gesehen ,nur die Hände, die bedient haben, darum habe ich ihn wieder gelöscht. Vielleicht lag es ja bei mir an irgend einem Fehler im Programm.
also ich hatte ihn mir gar nicht runtergeladen,denn ich weiß ja nich,wie man dateien ins spiel bekommt.Welchen hast du denn genommen?
Also falls jemand weiß wo es einen Skin von dem Haushaltsroboter gibt bitte melden. Über google habe ich rein gar nichts gefunden.
Ich wollte einen als Skin und nicht einer der immer bleibt. Aber so etwas scheint wohl niemand zustande zu bringen. Wahrscheinlich weil der Roboter kein Skin ist wie die Urlaubsmanagerin sondern weil er ein Objekt ist. Vielleicht gibt es deshalb auch nirgends einen Skin echt schade. Wäre lustig gewesen.
Eher pech für dich, Rackergen oder besser Dein Helfer.
hier in diesem Forum haben schon ein paar Leute versucht, etwas unter die leute zu bringen, aber aufgrund gewisser Ereugnisse in der Vergangenheit lassen wir vorsicht walten, und sgen lieber Nein.
@Firby: Ich glaub du hast recht. Hab aber mal 'ne Roboterfamilie gesehen. Aber inwieweit der Ähnlichkeit mit dem LL Roboter hatte weiß icj nicht mehr.
hier in diesem Forum haben schon ein paar Leute versucht, etwas unter die leute zu bringen, aber aufgrund gewisser Ereugnisse in der Vergangenheit lassen wir vorsicht walten, und sgen lieber Nein.
@Firby: Ich glaub du hast recht. Hab aber mal 'ne Roboterfamilie gesehen. Aber inwieweit der Ähnlichkeit mit dem LL Roboter hatte weiß icj nicht mehr.
hab ich jemals Viren verteilt, ooder dumme(ich meine wirklich dumme) Fragen gestellt? Und wenn ihr nicht wollt, dann habt IHR pech gehabt...ich bin bloß traurig, dass nur 2 leute meine arbeit würdigen und einer davon eine falsche E-Mail-Adresse benutzt hat....ich will keine trojaner verteilen.....also ist es kein PECH für mich...ich bin nur ein wenig traurig...
Ich mein Rackergen, wenn ihn doch niemand will!!! DU kannst jawohl niemanden zwingen deinen Roboter zu wollen!!!
habe ich je gesagt, dass ich jemanden zwingen will? Ich mag bloß nicht, dass hier jemand Gerüchte verteilt, die nich stimmen...zum Beispiel dass ich Viren oder Trojaner verteilen würde....das macht mich wütend....und dass, dass es keiner will....traurig...ich will niemanden zwingen, auf keinen fall, bloß ich hätte mehr als einen interressenten erwartet
ich wusste gasr nicht, dass man auch selbst welche machen kann. Wie geht dass denn?
Hat hier irgendwer (ausser dir) etwas über vieren oder Trojaner gesagt? Nein. Das hast ganz allein du gesagt.
@X-Girl: lerne erst mal, wohin deine download gehören, bevor du selbst welche erstellst.
@X-Girl: lerne erst mal, wohin deine download gehören, bevor du selbst welche erstellst.
naja...mein computer hat sich verabschiedet...ich muss den robot also erst mal wieder neu proggen...
Schade jetzt wollte ich ihn. Habe zu spät geantwortet. Naja kaufe ich mir eben den normalen.
der robot wird einfach ersetzt...vielleicht könnte sich auch der eine melden, der ihn schon hat? *g*
Ach übrigens Rackergen,in diesem Eintrag shreibst du,dass du doch mal ganz gerne Leute verarschst,die du nich leiden kannst...http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?42815Will ja keine Gerüchte verbreiten,aber wieso schreibst du dass du gerne Leute verarschst um das in diesem Thread zu wiederrufen,iss doch irgendwie unlogisch,oder?!
@FirbY: Erinnerst du dich noch an das "Militär Camp"? , dass ist auch irgendwann ganz plötzlich abgestürzt.
Oh ja natürlich Sissi wie könnte ich das vergessen. Sowas dummes aber auch Spiel abgestürzt. Naja komisch gibt es da vielleicht zusammenhänge????? Wer weiß??? Außer die Mods natürlich die wissen das.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.