Wie kann ich eine DFÜ verbindung herstellen
und geht das auch mit einer Flatrate?
und geht das auch mit einer Flatrate?
Weiß ich nicht mehr. Hat nen Freund für mich gemacht.
Jetzt passiert das bei jeder EINWAHL AUTOMATISCH:
Jetzt passiert das bei jeder EINWAHL AUTOMATISCH:
gehst auf "Arbeitsplatz"
dann "DFÜ-Netzwerk"
dann "neue Verbindung"
dann einfach den anweisungen folgen bzw datein eingeben !
wenn du dfü das erste mal machen willst, zumindest nehme ich an das du es tust ! ,musst du es zuerst installieren ! aber das ist auch sehr leicht wegen des blöden windoof für DAU´s *g*(modem typ usw wirst du doch kennen oder ? *lol*)
dann "DFÜ-Netzwerk"
dann "neue Verbindung"
dann einfach den anweisungen folgen bzw datein eingeben !
wenn du dfü das erste mal machen willst, zumindest nehme ich an das du es tust ! ,musst du es zuerst installieren ! aber das ist auch sehr leicht wegen des blöden windoof für DAU´s *g*(modem typ usw wirst du doch kennen oder ? *lol*)
@CRCKDNS
Das Password bleibt ja, schon klar
aber was gebe ich bei meinem Benutzer Name ein?
Das Password bleibt ja, schon klar
aber was gebe ich bei meinem Benutzer Name ein?
Zuerst die Anmeldenummer dann die und dann deine T-onlinenummer(oderso) (kann auch anders rum sein
Dann musst du eine Raute # Setzten und dann deine Teilnehmernummer(z.B. 0001) und bei Rufnummer musst ,du wenn du bei t-online bist 0191011 eingeben.
Mach auch mal einen rechts klick auf die datei(orginal) und wähle Eigenschaften dort deaktivierst du Am netzwerk anmelden und NETBeui
Dann musst du eine Raute # Setzten und dann deine Teilnehmernummer(z.B. 0001) und bei Rufnummer musst ,du wenn du bei t-online bist 0191011 eingeben.
Mach auch mal einen rechts klick auf die datei(orginal) und wähle Eigenschaften dort deaktivierst du Am netzwerk anmelden und NETBeui
du kannst auch ohne die raute (#) versuchen ! meist gehts sogar !
nur die müssen das machen die schon seid langer zeit angemeldet sind, weil die toffline-nummer damals noch kürzer als 12 stellen war ! jetzt sind alle nummern länger soweit ich weis !
nur die müssen das machen die schon seid langer zeit angemeldet sind, weil die toffline-nummer damals noch kürzer als 12 stellen war ! jetzt sind alle nummern länger soweit ich weis !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.