Wie findet ihr die Serie?
Ich find sie total geil!!!
Vor allem Heute war mal wieder ne super Folge. Aber das ist nur meine Meinung, was haltet ihr davon?
Ich find sie total geil!!!
Vor allem Heute war mal wieder ne super Folge. Aber das ist nur meine Meinung, was haltet ihr davon?
das is meine absolute lieblingsserie, ich hoffe die staffeln sind irgendwann auf dvd erhältlich.
am besten find ich doug(Kevin James), arthur (Jerry Stiller) und spence mit seiner mama *lol*.
am besten find ich doug(Kevin James), arthur (Jerry Stiller) und spence mit seiner mama *lol*.
Sie hat keinen Führerschein.
PS: Kennst du die Folge mit den Akzien? Die ist der Hammer!!!
PS: Kennst du die Folge mit den Akzien? Die ist der Hammer!!!
lol einmal im keller und dann oben als carrie sagte "und gruss an mama" Spence: sie hat keinen führerschein!
oder Spence: freunde nennen mich den "spencenator"
http://cobbscomedy.com/images/headliners/patton_oswalt/patton_oswalt.jpg
ps: ja die aktienfolge kenn ich auch :) ich finde auch die folge gut, wo im keller dann die heizung aufällt, wo ather dann am ende diesen satz "ich will doch euer 'Kellerather' sein" raushaut ^^
oder Spence: freunde nennen mich den "spencenator"
http://cobbscomedy.com/images/headliners/patton_oswalt/patton_oswalt.jpg
ps: ja die aktienfolge kenn ich auch :) ich finde auch die folge gut, wo im keller dann die heizung aufällt, wo ather dann am ende diesen satz "ich will doch euer 'Kellerather' sein" raushaut ^^
die serie ist cool...aber shinichi Kudo, woher kenne ich deinen Namen??????
Auch ne geile Folge war, als die beiden zu der Hochzeit eines alten Freundes von Carry gegangen ist, mit dem sie mal geschlafen hatte, und Doug dann meint:,,Wir können uns ja Zeichen geben, das heißt ja (er winkt) und das heißt jaaa (er macht einen stoß nach vorne). Hab mir die Folge aufgenommen. Die ist der Hammer!!! Ein weiteres Highlight bei der Folge war die Diskosion von Arther um das Steak und den Fisch.
lol ja das war ne geile folge, oder die die jetzt gerade läuft, wo dougs fernseher aus der garage gestohlen wurde.....^-^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.