Hi,denke ihr seit so wie ich oft miteuren Sims in der Altstadt.
Also das ist ja alles noch schön und gut.
Ihr kennt auch sicher Gruselinde,die immer da rum läuft wo es Maken und Schädelkerzen zu kaufen gibt.Natürlich hab ich auch versucht mit ihr zu reden und hab festgestellt,dass es die Interaktionen fragen nach....
und Gedankenübertragung,sowie Handlesen gibt.
Allerdings steht unter nachfragen auch das man da wiederbelebungen durchführen lassen kann.Nur wie geht das???
Ich hab schonn alles mögliche versucht(der eine sim hat den anderen geliebt,ich hab liebe Kinder abnippeln lassen usw.).
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Also das ist ja alles noch schön und gut.
Ihr kennt auch sicher Gruselinde,die immer da rum läuft wo es Maken und Schädelkerzen zu kaufen gibt.Natürlich hab ich auch versucht mit ihr zu reden und hab festgestellt,dass es die Interaktionen fragen nach....
und Gedankenübertragung,sowie Handlesen gibt.
Allerdings steht unter nachfragen auch das man da wiederbelebungen durchführen lassen kann.Nur wie geht das???
Ich hab schonn alles mögliche versucht(der eine sim hat den anderen geliebt,ich hab liebe Kinder abnippeln lassen usw.).
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Dazu brauchst du "das volle Leben" sowie "Tierisch gut drauf". Bei VL ist der Sensenmann dabei. Wenn dann also ein sim stirbt, kommt der, und man muss ihn anklicken (bitten). Manchmal stirbt dein Sim trotzdem, aber manchmal wird er einfach ein bissen grün und durchsichtig (halt ein geist), aber er bleibt steuerbar. Dann kannst du mit einem Familienmitglied zur Gruselinde fahren und ihn wiederbelebne lassen.
Genau, aber es ist eher ein Zombie als ein geist und auch Zombie Tiere kann man wiederbeleben lassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.