Ich suche die fähigkeitenliste für den blau/türkisen Mein michael von simstitution.com
Ich weiss das die schon mal bei den Foren war aber mit der Suchfunktion find ich das net. Help me
Ich weiss das die schon mal bei den Foren war aber mit der Suchfunktion find ich das net. Help me
hier wenn das der Computer ist:
Arrange Burglary? Now also with the careers that are new with Sims Unleashed....
Also with friendship points! This computer gives the options to Change Career, Hack, Check Email (+social), Gamble, Cheat, and Play. Besides that, you can also buy skillpoints from the online shops, and personality points to make your sims nicer/neater/more outgoing, etc. Interest Points can be bought. Kids can study. And you can max out their job/school peformance/level now... Goodbye Military school!
And now you can even visit Dr. Online, and he have the cure for your sneezing and coughing (the GPD disease) so just visit him and he'll give you some pills so you'll get better. And now you can also change your kids to adult and vice versa, and I fixed so that both the kid/adult and transvestite options wount be used by sims on their own, unless their on autonomy=100.
LAST UPDATES: Added Arrange Burglary option...
Fixed the menu so people shouldnt have trouble finding the career menu options... Also it should sort alright in the buy mode...
Added SUN careers, fixed the LL careers.
Now you can fill up all your moodbars too. You will probably need to use the TAB key to get all the menuoptions, and you can click TAB more than once... Also in some of the submenus (like HD interests you can use TAB to get more menuoptions.... Click the computer so the menu pops up, then click EXTRA (Pic)and then your TAB key to get the rest of the menu. TAB button pics here and here.
Cost: $6513.-
Arrange Burglary? Now also with the careers that are new with Sims Unleashed....
Also with friendship points! This computer gives the options to Change Career, Hack, Check Email (+social), Gamble, Cheat, and Play. Besides that, you can also buy skillpoints from the online shops, and personality points to make your sims nicer/neater/more outgoing, etc. Interest Points can be bought. Kids can study. And you can max out their job/school peformance/level now... Goodbye Military school!
And now you can even visit Dr. Online, and he have the cure for your sneezing and coughing (the GPD disease) so just visit him and he'll give you some pills so you'll get better. And now you can also change your kids to adult and vice versa, and I fixed so that both the kid/adult and transvestite options wount be used by sims on their own, unless their on autonomy=100.
LAST UPDATES: Added Arrange Burglary option...
Fixed the menu so people shouldnt have trouble finding the career menu options... Also it should sort alright in the buy mode...
Added SUN careers, fixed the LL careers.
Now you can fill up all your moodbars too. You will probably need to use the TAB key to get all the menuoptions, and you can click TAB more than once... Also in some of the submenus (like HD interests you can use TAB to get more menuoptions.... Click the computer so the menu pops up, then click EXTRA (Pic)and then your TAB key to get the rest of the menu. TAB button pics here and here.
Cost: $6513.-
Nein, aber ich hab mal irgendwo sie Überstzungen der Interaktionen geposted.
@super player:Etwas schlecht übersetzt,aber ich hoffe des geht in Etwa:Ordnen Sie Burglary? Jetzt auch mit den Karrieren , die mit Sims neu sind, Unleashed ....
Auch mit Freundschaftpunkten! Dieser Computer gibt die Wahlen zur Änderungskarriere , zu H ack , zu Überprüfungs-email (+social), zum Glücksspiel , zum Überbrücker und zum Spiel . Außer dem können Sie skillpoints von den on-line-Geschäften auch kaufen, und Beschaffenheit zeigt , um Ihre sims nicer/neater/more, usw. abgehend zu bilden. Interessenpunkte können gekauft werden. Zicklein können studieren . Und Sie können Maximum aus ihrem job/school peformance/level jetzt..., Auf Wiedersehen militärische Schule!
Und jetzt können Sie Dr sogar besuchen. Online und er haben Sie die Heilung für Ihr Niesen und das Husten (die GPD-Krankheit ) so gerade besuchen ihn und er gibt Ihnen einige Pillen, also erhalten Sie besser. Und jetzt können Sie Ihre Zicklein zum Erwachsenen auch ändern und umgekehrt, und ich regelte, damit das kid/adult und das transvestitewahlwount durch sims auf ihren Selbst benutzt werden, es sei denn ihr an autonomy=100.
LETZTE UPDATES : Hinzugefügt ordnen Sie Burglarywahl...
Reparierte das Menü, also haben Leuteshouldnt Mühe, die Karrieremenüwahlen zu finden..., Auch es sollte im Kaufmodus gut sortieren...
Addierte SONNE-Karrieren, geregelt den LL-Karrieren.
Jetzt können Sie alle Ihre moodbars oben auch füllen. Sie müssen vermutlich die Tabulatortaste verwenden, um alle menuoptions zu erhalten, und Sie können VORSPRUNG als einmal klicken mehr ..., Auch in etwas von dem submenus (wie HD-Interessen können Sie VORSPRUNG benutzen , um mehr menuoptions zu erhalten...., Klicken Sie den Computer an, also knallt das Menü oben, dann klickt EXTRAKOSTEN an ()and Pic dann Ihre Tabulatortaste zum Erhalten des Restes des Menüs. VORSPRUNG-Tastenpics hier und hier .
Kosten: $6513. -
Download " Supercomputer " 114 KBS.
Auch mit Freundschaftpunkten! Dieser Computer gibt die Wahlen zur Änderungskarriere , zu H ack , zu Überprüfungs-email (+social), zum Glücksspiel , zum Überbrücker und zum Spiel . Außer dem können Sie skillpoints von den on-line-Geschäften auch kaufen, und Beschaffenheit zeigt , um Ihre sims nicer/neater/more, usw. abgehend zu bilden. Interessenpunkte können gekauft werden. Zicklein können studieren . Und Sie können Maximum aus ihrem job/school peformance/level jetzt..., Auf Wiedersehen militärische Schule!
Und jetzt können Sie Dr sogar besuchen. Online und er haben Sie die Heilung für Ihr Niesen und das Husten (die GPD-Krankheit ) so gerade besuchen ihn und er gibt Ihnen einige Pillen, also erhalten Sie besser. Und jetzt können Sie Ihre Zicklein zum Erwachsenen auch ändern und umgekehrt, und ich regelte, damit das kid/adult und das transvestitewahlwount durch sims auf ihren Selbst benutzt werden, es sei denn ihr an autonomy=100.
LETZTE UPDATES : Hinzugefügt ordnen Sie Burglarywahl...
Reparierte das Menü, also haben Leuteshouldnt Mühe, die Karrieremenüwahlen zu finden..., Auch es sollte im Kaufmodus gut sortieren...
Addierte SONNE-Karrieren, geregelt den LL-Karrieren.
Jetzt können Sie alle Ihre moodbars oben auch füllen. Sie müssen vermutlich die Tabulatortaste verwenden, um alle menuoptions zu erhalten, und Sie können VORSPRUNG als einmal klicken mehr ..., Auch in etwas von dem submenus (wie HD-Interessen können Sie VORSPRUNG benutzen , um mehr menuoptions zu erhalten...., Klicken Sie den Computer an, also knallt das Menü oben, dann klickt EXTRAKOSTEN an ()and Pic dann Ihre Tabulatortaste zum Erhalten des Restes des Menüs. VORSPRUNG-Tastenpics hier und hier .
Kosten: $6513. -
Download " Supercomputer " 114 KBS.
Es ist ja ganz toll was ihr da macht, aber nicht ganz das, was superplayer wollte.
@Zicke: Dein englisch ist wirklich nicht sehr berauschend.
Und da ihr alle unfähig gewesen seid, mithilfe der Suchmaschinde ans Ziel zu kommen hat ich euch das jetzt nochmal kopiert. Aber nochmal mache ich das nicht.
Okay Leute, macht euch auf was gefasst ( ging leider nicht kürzer):
Arrange Bulgary = Ein Dieb kommt zu dir
Change Career LL = Sucht dir einen der Jobs aus „Das volle Leben“ aus
Play a Bit = Spielen (daddeln)
Dr. Online = Macht alle Balken grün und heilt die Meerschweinchenkrankheit
Change Career = Sucht dir einen der alten Jobs aus der Grundversion aus
Gamble = Glücksspiel wie am Automaten
Make Friends = Sucht dir Fraunde (viele, nicht alle)
Change Career SUN = Sucht dir einen Job aus „Tierisch gut drauf“ aus
Check Email = Du überprüfst deine E-Mails (manchmal steigt dabei deine Freundschaft zu einem Sim)
Hack it = Du betätigst dich als Hacker (manchmal bekommst du Geld, wenn du erwischt wirst musst du welches zahlen)
EXTRA:
Find a Job = Du bekommst einen zufälligen Job
P = Charaktereigenschaften (kosten 25$)=
Playful = Verspielt
Nice = Nett
Active = Aktiv
Outgoing = Extrovertiert
Nead = Ordentlich
S = Fähigkeiten (kosten 10$) =
Logic = Logik
Cooking = Kochen
Charisma = Charisma
Mechanical = Mechanik
Creativity = Kreativität
Body = Körper
(Oben Rechts auf der Tastatur die Tab Taste drücken [die mit den zwei Pfeilen])
P All = Du bekommst für alle Charaktereigenschaften einen Punkt mehr
S All = Du bekommst für alle Fähigkeiten einen Punkt mehr
Cheat = Füllt dieBalken grün auf, heilt aber nicht die MSK
I = Interessen (die alten der Grundversion, teilweise die der Kinder) Die überspringe ich, die kommen später noch mal dran.
Max Job/School = Du kommst auf Joblevel 10/ 1+ in der Schule
I All = Du bekommst für alle Interessen einen Punkt mehr
Transvestit = mänliche Sims denken weiblich (können also jetzt Männer heiraten) und weibl. Sims denken mänl.
Kid---Adult = Ein Kind denkt wie ein Erwachsener (Interessen; Arbeit,..) und umgekehrt.
Interessen =
Parties = Parties
Exercises =Training
Travel = Reisen
Money = Geld
Politics =Politic
60’s = sechziger Jahre
Weather = Wetter
Food = Essen
Style = Mode
Sport = Sport
Music = Musik
Outdoors = Natur
Hollywood = Hollywood
Technology = Technik
@Zicke: Dein englisch ist wirklich nicht sehr berauschend.
Und da ihr alle unfähig gewesen seid, mithilfe der Suchmaschinde ans Ziel zu kommen hat ich euch das jetzt nochmal kopiert. Aber nochmal mache ich das nicht.
Okay Leute, macht euch auf was gefasst ( ging leider nicht kürzer):
Arrange Bulgary = Ein Dieb kommt zu dir
Change Career LL = Sucht dir einen der Jobs aus „Das volle Leben“ aus
Play a Bit = Spielen (daddeln)
Dr. Online = Macht alle Balken grün und heilt die Meerschweinchenkrankheit
Change Career = Sucht dir einen der alten Jobs aus der Grundversion aus
Gamble = Glücksspiel wie am Automaten
Make Friends = Sucht dir Fraunde (viele, nicht alle)
Change Career SUN = Sucht dir einen Job aus „Tierisch gut drauf“ aus
Check Email = Du überprüfst deine E-Mails (manchmal steigt dabei deine Freundschaft zu einem Sim)
Hack it = Du betätigst dich als Hacker (manchmal bekommst du Geld, wenn du erwischt wirst musst du welches zahlen)
EXTRA:
Find a Job = Du bekommst einen zufälligen Job
P = Charaktereigenschaften (kosten 25$)=
Playful = Verspielt
Nice = Nett
Active = Aktiv
Outgoing = Extrovertiert
Nead = Ordentlich
S = Fähigkeiten (kosten 10$) =
Logic = Logik
Cooking = Kochen
Charisma = Charisma
Mechanical = Mechanik
Creativity = Kreativität
Body = Körper
(Oben Rechts auf der Tastatur die Tab Taste drücken [die mit den zwei Pfeilen])
P All = Du bekommst für alle Charaktereigenschaften einen Punkt mehr
S All = Du bekommst für alle Fähigkeiten einen Punkt mehr
Cheat = Füllt dieBalken grün auf, heilt aber nicht die MSK
I = Interessen (die alten der Grundversion, teilweise die der Kinder) Die überspringe ich, die kommen später noch mal dran.
Max Job/School = Du kommst auf Joblevel 10/ 1+ in der Schule
I All = Du bekommst für alle Interessen einen Punkt mehr
Transvestit = mänliche Sims denken weiblich (können also jetzt Männer heiraten) und weibl. Sims denken mänl.
Kid---Adult = Ein Kind denkt wie ein Erwachsener (Interessen; Arbeit,..) und umgekehrt.
Interessen =
Parties = Parties
Exercises =Training
Travel = Reisen
Money = Geld
Politics =Politic
60’s = sechziger Jahre
Weather = Wetter
Food = Essen
Style = Mode
Sport = Sport
Music = Musik
Outdoors = Natur
Hollywood = Hollywood
Technology = Technik
@Sissi:Des hat google übersetzt,nich ich.Aber wenn man sich n bissel anstrengt schafft man das auch,nich?!;-)
erstmal danke an zicke @sissi das ist genau das was ich gesucht habe danke!!!!
@Zicke, ich glaub's dir sogar. Bei mir kommen oft ähnlich konfuse Übersetzungen raus.
Da merkt man mal wieder wie faul gewisse Leute sind. Echt Sissi hat das ganze eh schon in dem Beitrag Stripdoor und Jungbrunnen reingeschrieben. Zicke hat eh den Link gemacht. Also wirklich nächstes Mal besser schaun.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.