Kann mir jemand verraten,
wie man in PoKMoN Cystall
ELEKID bekommt ?
(bzw Elektek aber das kann man ja in Crystall nicht fangen)
Helft mir !
wie man in PoKMoN Cystall
ELEKID bekommt ?
(bzw Elektek aber das kann man ja in Crystall nicht fangen)
Helft mir !
Elekid...? Ist das die Vorstufe von Elektek...?? *Nicht ganz sicher ist* Na ja, wenn du den meinst dann würde ich einfach ein Elektek von jemanden tauschen und es dann zusammen mit einem Ditto in der Pension kreuzen!!^^ (wenn Elekid wirklich das ist, was ICH denke)
am kraftwerk in der wiese gibt es elekteks fang eins und geh zur pension mit ditto und elektek
Ich glaub man kriegt Elektek schon in Crystal da beim Elektrietetswerk. weil meine schwester ihn hatte glaub ich. wenn du aber einen x-ploder hast gibt es hier bei Mogelpower cheats zu allen 251 Pokemon auch Celebi&Mew es gibt auch einen Meisterball code ich habs aus probiert glaubs mir
Nein du kamst natürlich nicht zu spät :)
Viele Mails ich kann gut gebrauchen
Viele Mails ich kann gut gebrauchen
Hmmm.... auf www.bisafans.de
steht, das es ELEKTEK nicht in Crystall gäbe,
da dort keine Fang-Koordienaten stehen !
steht, das es ELEKTEK nicht in Crystall gäbe,
da dort keine Fang-Koordienaten stehen !
du hast doch mogelbaum besiegt oder?
wenn man dann den Typen der das mogelbaum zerschlagen wollte anspricht gibt er dir die TM
wenn man dann den Typen der das mogelbaum zerschlagen wollte anspricht gibt er dir die TM
boah ey was ihr so alles wisst.
wollt mal fragen wie viele pokemons es eigentlich gibt. kommen ja als welche dazu, dass nervt voll...
wollt mal fragen wie viele pokemons es eigentlich gibt. kommen ja als welche dazu, dass nervt voll...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.