Pokemon Gerüchte (Pokémon)

Pokemon Gerüchte (Pokémon)

Hi
Es gibt ja so viele Pokemon Gerüchte die überhaupt nicht stimmen und ich wollte mal eine sammlung von solchen gerüchten wie z.B.das man in R/B/G Maril fangen kann und solche sachen.
Ich fange mal an:Wenn man ein Nidoking auf Level 100 Trainirt ohne Sonderbonbon natürlich.Kann man das mit einen Roket in der Spilhalle gegen ein Machollo Tauchen das die Attacke Schiben beherscht mit diesem Machollo kann man den Laster im Hafenbecken zur seide schiben und darunter kommt man in eine Höle wo Mew zu finden ist.

Natürlich ist das Käse.Wenn ihr auch solche oder andere Gerüchte kennt dan schreibt sie hir rein.

P.S. Es können auch selbst erfundene Geschichten sein.
Ach ich weis was du meinst:

Es giebt doch so ein trick mit so nen
äh... Alienpokemon. Es ist so:
Bringe Raikou und Entei in die Pension.
Dann legen sie ein Ei wo pokemon crystall
schlüpft (ich glaub mit pokemon crystall
meinen ie Suicune). Gib ihn dann ein Sonderbonbon und es wird zu so nen neuen pokemon. Der Trick
könnte klappen, da ich ihn schon oft gelesen hab.

muss man eben mal testen.
also so kriegt man ein Marril:

FaNg oder tausch alle Pokemon In rot/blau alle 151 und lass alle bist auf rattfratz frei.Dann geh zu Professor eich der gibt dir ein item namens öffner geh dann zu mewtus dungeon und neben dem eingang ist ein geheimgang verfolge in bis zum ende dann kommt ein POkemon namens Poppelpups.Es ist ein kleines grünes alien.WEnn du es gefangen hast hast du jetzt nur 2 Pokemon poppelpups und rattfratz Poppelpups ist übrigens lv.1 und kann nur tackle mit dem musst du die Pokemonliga schaffen.Am schluss sagt Gary das das ein cooles Pokemon ist und aufgibt.Dann fragt gary machen wir einen tausch?Ich geb dir 30 sonderbonbons und du mir dein rattfratz ok?Dann gibst du alle denn Poppelpups und es erlernt Hyperplasmastrahl und entwickelt sich zu Marril!Taddaa nun hast du ein marril!
Gibts eigentlich Celebi
wie man Celebi kriegt man muss ins wasser surfen und dann vom Pokemon absteigen weil man nicht schwimmen kann sauft man ab aber da kommt ein Lugia und rettet einen es fliegt zur spitze des Zinnturms bekämpft dort es ein Celebi lvl.4 dann holt es einen Meisterball raus und fängt es sich und fliegt weg.dann heult man 300Stunden lang auf der spitze und es kommt dann zurück und gibt dir ein Celebi lvl.1000.
hab ich ausprobiert hat aber lange gedauert bis die 300Stunden um waren und bis es mir gechorcht hat.
Es gibt auch diesen "CHEAT" das man einn HOOTHOOT mit einem Togepi in die Pension schicken soll nach 2 Stunden wiederkommen soll und dann irgend ein neues POKE da sein soll !
@ MAnga

Ach ich weis was du meinst.
Hoothtig oder so heist es !

Hast du das mal ausprobiert ?
könnt doch klappen... ( :) )
Wie man Adolf - Hitler bekommt :

MAn muss das fliegende Evoli und den
Kiesel in die Pension bringen. Dann siehst du wie
Kiesel auf Evolis Rücken entflieht.

Dann kommt Mew und Celebi und werfen nach dir
mit einem ei, wo Hitler drin ist

DAss klappt aber wirklich !
Gerüchte sind nicht wahr, die stimmen nicht. Ich probiere nie einen Cheat aus, nur selten, da die sowieso nur ausgedacht sind.
@Xboxmaster: Das kann gar nicht gehn, da man im Wasser nicht vom PKMN absteigen kann!
Hast du nicht gemerkt, dass das ein Joke war, Keriko?? *gg*
Fang Lavados mach den Missing No Cheat und fang es geh zum Pokemoncenter un lege es in Box 9 ab lass dan alle in der Box 8 die du im Team hast ausser Lavados geh dann zu Mewtus Dungeon Und es greifen Pokemon mit komischen namen an und aussehen wie missingo
ist doch realistisch oder?
[ERROR 731] [ERROR 731] [ERROR 731]
cool nicht?
ich meine das gerücht könnte man fast glauben
Mann muss den Safarizonentrick machen damit man auf die Komiche Insel kommt. Von Dort aus schwimmt man ganz links an der Bekrenzung vorbei und Surft bis zur Wiese neben Alabastia. Das erste Pokemon ist Mew.

der funzt auf alle Fälle nicht, da der GB abstürtzt, wenn man neben der Bekrenzung schwimmt.
abstürzen.... lol
Kennt einer das Gerücht das ein Spiel rauskommt wo Pokemon unter einander Vögeln??? Das Spiel ist am 1 damit auch die kleinen was davon haben..
...du laberst immer so ein scheiß...

aber wirklich immer. (nOOb)
Goldenes Karpardor
bringe das rote garados und ein normales garados zur
pension, dann schlüpft aus dem ei ein goldenes karpardor. das stimmt überhaupt nicht!
hab´ ich selbst oft probiert
@ Gast
Funktioniert nur wenn dein normales Garados ein anderes Geschlecht hat als dein rotes garados.
ALLES SCHUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lest euch das mal durch: (ich koennt mich wegschmeißen)

Neuborkia ]

Ihr müsst zuerst auf Fuchsania City fliegen, danach in die Safari-Zone gehen, danach müsst ihr 210! Schritten gehen, aber noch in der ersten Zone bleiben und nicht in dem Gras sein, danach geht ihr ganz gewöhnlich wieder zurück ins Haus. Der Mann sollte euch nicht mehr fragen: "Hast du keine Lust mehr". Gehe einfach hindurch, und danach gehe aus dem Haus. Du musst danach auf die Zinnoberinsel fliegen, du surfst danach am rechten Rand ca. 2-4 min. Danach erscheint "Gong, die Zeit ist um". Du kommst automatisch zum Safari-Zone Haus zurück. Nun gehe aus dem Haus und nun solltest du in Professor Lind's Labor sein. Nun kannst du die andere Welt auch spielen.

Tipps & Tricks Guide ]

Hier sind ganz viele Cheats, Tipps und Tricks zu Pokémon. Aber ich garantiere nicht, dass sie funktionieren, denn ich habe sie selber noch nicht alle ausprobiet:

Garten von Bill:
Du mußt alle Lieblindspokèmon von Bill mit Dir tragen und zu ihm gehen. Nun bewundert er Dich und Du darfst in seinem Garten Pokèmon fangen.

Yoshi Star:
Um dieses Pokemon zu bekommen, darfst Du Zapdos noch nicht gefangen haben, denn dann brauchst Du den Cheat nicht mehr. Du mußt Zapdos von hinten fangen. Du darfst dabei nur einen Pokeball benutzen. Nachdem Du es gefangen hast, entwickelt sich Zapdos zum Yoshi Star, das doppelt so stark ist wie Mewtu.

Kristall Edition

Celebi:
Nimm deinen Mobilen Adapter und gehe zum Kommunikations Center in Goldenrod City. Lese die Nachricht auf den Schränken (rechts im Raum). Du erfährst etwas über ein Geschenk in der Zukunft. Von der blauhaarige Krankenschwester (Außen) erfährst du, wenn du alle 16 Sporthallen in der richtigen Reihenfolge schlägst, bekommst du den GS Ball. Diesen Ball gebe dann Kurt. Kurt gibt euch den Ball am nächsten Tag zurück. Benutze den Ball mit den Schrein im Ilex Wald. Jetzt greift dich ein Level 30 Serebii (Celebi) an.

Violettes Traumato
In Pokemon-Crystal könnt ihr auf der Route 34 mit etwas Glück ein violettes Traumato schnappen, eine äusserst seltene Form dieses Pokemon.

Alien-Pokemon
Wenn ihr Raikou und Entei habt, müsst ihr sie zur Pangsion geben. Nach 6 Stunden holst du sie wieder aber bekommst aber nur das Pokemon Crystal in Level 200 zurück. Gibst du ihm ein Sonderbonbon, wird es zu dem Ailienpokemon. Von dem ich den Namen noch nicht kenne.

Grünes Tangela:
Suche das Grasstück auf Route 44 und lauf ein bischen umher. Mit etwas Glück findest du ein grünes TANGELA. Es lohnt sich dieses Pokemon zu fangen, da sie normalerweise blau sind.

Buenas Nummer:
Wie Ihr wisst, könnt Ihr jeden Abend zwischen 18 Uhr und Mitternacht Punkte für die Blaue Karte sammeln - Vorausgesetzt Ihr habt die Passwortsendung mitgehört und erinnert euch noch an das Passwort. Wenn Ihr 30 Punkte gesammelt habt, ist eure Karte voll. Buena fragt euch dann, ob Ihr Ihre Nummer haben wollt. Ihr könnt sie von 0 - 18 Uhr anrufen. Am Telefon verrät sie euch etwas über einen Spielautomaten (In der Spielhalle von Dukatia City), der mehr Geld ausspuckt...

Kostenlose Items:
Gehe auf Route 36 (Route38 Wartendes Mädchen) zu dem Schuljungen Alin und besiege ihn. Danach gibst du ihm deine Telefonnummer. Wenn er neue Items zum verschenken hat, wird er dich anrufen.

PokeAtlantis:
Du musst vor LAPRAS sichern, ausmachen, anmachen und es dann besiegen. Dann taucht es ab und ein RISIGER STRUDEL erfasst dich. Dann kommst du nach POKEATLANTIS.

Goldenes Karpador:
Ein normales männl. Garados muss mit weibl. Goldgarados ein Ei legen. Aus dem Ei wird dann Goldkapardor.

Safari-Zone öffnen:
Du musst ein Mew auf l:100 und 249 Pokemon haben. Dann lass alle außer Mew frei und speicher das Spiel ab. Danach wird die Safari-Zone geöffnet. Aber pass auf, du hast nur einen Versuch. Übrigens Celebi greift auf L: 30 an.

Rot / Blaue Edition

Superhandy:
Geht nach Prismania City ins Hotel in diesem Haus gibt es kein PC, das kann man aber ändern. Denkt daran wo sonst ein PC steht in der oberen rechten Ecke, dort ist der auch. Kleine Hilfe: laufe an den Blumentöpfen mit den Gesicht nach rechts. Lauft jetzt nach rechts an die Wand. Eine Drehung nach oben(wenn der PC noch nicht an geht, dann geht noch einen Schritt nach oben). Drückt dann A und der PC ist an. Kleiner Tipp: habt ihr alle Anfangspokemon (Schiggy, Schillok, Rurtok, Bisasam...) dann legt sie alle auf der letzten Box ab(sie darf noch nicht voll sein. Wenn ihr das gemacht habt dann geht ihr auf den Itembereich und legt die TM Metronom ab(nicht vermehren!!). Geh raus aus den PC, speichert ab und gehe zu Prof.Eich. Der sagt das er ein Handy für dich hat. Er sagt das er es in einem Jahr fertig hat. Brauchst nicht solange warten. Einfach zur Bill gehen und er sagt das Prof.Lind hirgewesen sei, und gibt euch das Handy aus der Kristal,Goldene,Silberne Edition. Geht damit zu Prof.Eich und er baut ihn um. Nun habt ihr ein Handy das Internet hat. Damit könnt ihr alle 251 Poke'mon runterladen (nur Pokedexeintrag), ihr könnt Items runterladen(hilft in der Poke'mon Liga).

Doomsday (Dragonir)
Um ein Doomsday (999#) zu erhalten, müsst ihr euch erst mal ein Mew und ein Mewtu besorgen.Geht dann zum Mann, der euch sagt wie man Pokemon fängt, und dann zur Zinnoberinsel um Missingno zu treffen. Fangt Missingno und geht dann nach Alabastia, lasst euch aufpäppeln und dann bringt ihr Mew,Mewtu und Missingno in die 4.Box des Pc`s nach 3 Stunden kommt ihr zurück, und in der Box ist Doomsday, das allerding nur ein Grafikfehler beinhaltet. Mew,Mewtu und Missingno sind dann verschwunden. Doomsday sieht aus wie ein Dragonir!

Legendäre Hunde ]

Wen man einen legendären Hund gesehen hat und ihn nicht gefangen hat, muss man im Pokedex nachgucken, wo es ist. Jetzt darf man nicht in seine Nähe fliegen sondern man muss mit dem Fahrrad oder zu Fuss dorthin fahren oder gehen. Auf der Wiese wo es ist könnt ihr es jetzt fangen. Es kommt jedoch nur selten

Doomsday ]

Um ein Doomsday (999#) zu erhalten, müsst ihr euch erst mal ein Mew und ein Mewtu besorgen.Geht dann zum Mann, der euch sagt wie man Pokemon fängt, und dann zur Zinnoberinsel um Missingno zu treffen. Fangt Missingno und geht dann nach Alabastia, lasst euch aufpäppeln und dann bringt ihr Mew,Mewtu und Missingno in die 4.Box des Pc`s nach 3 Stunden kommt ihr zurück, und in der Box ist Doomsday, das allerding nur ein Grafikfehler beinhaltet. Mew,Mewtu und Missingno sind dann verschwunden. Doomsday sieht aus wie ein Dragonir!

Pokémon schnell fangen ]

Wenn ihr ein Pokemon seht, das schwer zu fangen ist, dann drückt beim Werfen des Pokeballs das Steuerungskreuz nach oben. Drückt dabei so schnell es geht hintereinander den B-Knopf. Oft lässt sich das Pokemon dann leichter fangen.

Hottig ]

Wenn man ein Hottig bekommen will, muss man bei den beiden Pensionleiter ein Hoothoot und ein Togepy abgeben. Nach 2 Stunden muss man zurück gehen und der man sagt das ein Pokemon angeflogen kam und im ein Ei gegeben habe.
hier ist ein cheat der geht:gehe in die zahlen stadt ihr wißt schon der trick mit der safari-zone.dann seid ihr nun am anfang. geht so lang weiter über kommer und frage zeichen bis ihr an einer arena ankommt.geht rein ihr werdet 5min stecken bleiben (geduld haben)dann kommt ,,schadow-mew" denn man fangen kann aber selbst ein meisterball kann ihn nich sofort fangen. aber schadow-mew sieht aus wie ein fehler also es lohnt sich MEINER MEINUNG nicht. aber ihr könnt es mal probieren!

DIESER CHEAT IST GETESTET.IHR KÖNNT MIR MAL NE EMAIL SCHREIBEN kyle004@lycos.de bye bye und vergesst nicht er ist getestet!
geht das auch in kristall ?
nein es geht nur auf rot/blau
Hört nicht auf Supermatex, der erzählt sowieso nur Mist, es gibt zwar die Fehlerstadt "Sunnytown" aber da gibt es kein Mew oder Shadow-Mew!!!
maul
Ich kenne einen cheat mit dem man alle Pokemon hat.Also er Geht so wenn du Turtok,Bisaflor und Glurak hast musst du sie freilasen dann sofort speicern
ausmachen und wider an und dann hast du alle pokemon,

Er funkziuniert 100 %.
alles klar wieso sollte er funktu???
hm echt komisch ! Aber, he, HIER KOMMEN
DOCH NUR GERÜCHTE REIN, supermatex

(verstehst du ? gerüchte. Es kann nicht funzen !)
er meint es funtzt!
dieser cheat geht Smiley also ihr solltet es ausprobiern Smiley:
Nimm deinen Mobilen Adapter und gehe zum Kommunikations Center in Goldenrod City. Lese die Nachricht auf den Schränken (rechts im Raum). Du erfährst etwas über ein Geschenk in der Zukunft. Von der blauhaarige Krankenschwester (Außen) erfährst du, wenn du alle 16 Sporthallen in der richtigen Reihenfolge schlägst, bekommst du den GS Ball. Diesen Ball gebe dann Kurt. Kurt gibt euch den Ball am nächsten Tag zurück. Benutze den Ball mit den Schrein im Ilex Wald. Jetzt greift dich ein Level 30 Serebii (Celebi) an.
Das hast du von Cheats.de !

Ich kenne das !

Ich frage mich nämlich die ganze Zeit,
welche stadt Goldenrod City
Haha das ist der beweis !

Cheasie proof's
Äußerster Käse hier.. Also mal eins: alles was da weiter oben steht ist absoluter Blödsinn und funktioniert keinesfalls.
Vor allem die Geschichte mit einem grünen Alien Pokemon namens "Poppelpups" ziemlich weit oben ist die dümmste Erfindung von der ich jemals gehört habe!
Noch en cheat für (rot/blau)
Geht in Vertania City zu dem der euch zeigt wie man pkmn fängt.Antworte "Ja".wenn er fertig ist fliege zur Zinober Insel.Surfe am rechten rand.Irgendwann kommt missingno.Fang es und gib im ein Item.jetzt haste en Pipi mit komischen Atacken.

Funst zu 99,9999% Smiley
Nur das mit den shiny's geht !
ACH das kenn ich ! Hab ich mal mit
nem Freund gemacht ! Ohman das werd ich nicht
vergessen !

DER HATTE MISSINGNO behalten und seine poki's
sind langsam verschimmelt. Ja so sahen sie aus !

Dann hat er es schnell freigelassen. LOL !
Ich stimm dir zu Silbersand!!!
Kann ga nich funktionieren!!!
Smiley Smiley
An PsIaNa TraineR
Ich hab das versehentlich ma getauscht!!!
Rat ma was passiert is.
SmileySmiley
Dieser Cheat Geht Glaub ich weil Er sich Ganz schön Realistisch Anhört ich hab Ihn mal Gelesen wo Pokemon Rauskamm!:
Tausch einen Gengar Level:Egal In die Blaue Rote...rüber(geht auch in anderen Editionen!Dannach immer die Anderen die sich Nach einem Tausch Entwickeln!zb:,,Kadabra zu SimSala,Georok zu Geowaz,Machok zu Machomei...Nachdem du Das gemacht hast Gehst du zu Dem Mann in Der Stadt mit der M.S.Anne.Der mit Seinem Maschock Ein Haus Bauen will.Nun Sagt er WoW Du hast aber ein Schönes Maschomei!Willst du ihn nicht Gegen meinen Celebi Tauschen?Antworte mit ja und Du erhälst ein Celebi Level:35.Geh aus der Stadt Raus Und wieder Rein und da Steht ein Haus UNd drinnen NUR das Machomei Nun Ist die M.S.ANNE wieder Zufällig Angekommen!Und du musst Af die Seite Surfen Zu dem Laster.Der mann Steht dort und Sagt ,,Schau doch Was ich Gefangen habe EIn Mew!Er will es gegen Dein GenGar Tauschen.Aber dein Gengar muss auf level:50 sein!
Vorausssetzung dieses Cheates du musst alle Pokemon auch haben!
Shiny geht das auch auf der Kristall Edition
nein!
was ist rausgekommen otto ?
was ist rausgekommen otto ?
@PsIaNa TraineR

Alles sah so aus wie in der Zahlenstadt.
Dann hab ich (versehentlich(nach tausch speichern))
gespeichert.
Un was war Spielstand weg!!!
Egal hate erst 1 Orden.

@Waky
was soll nder dreck???
Dr.Mario einiger dieser tips und triks gehen und zwar:Der Celebi cheat (Nur auf der Japanischen Version), Grünes Tangela, Goldenes Karpador(dabei brauchst du viel geduld ich habs zwar mit nem roten garados undArbok gemacht aber dasist egal solange die Ei-gruppirung stimmt egal. die chance das eins schlüpft ist allerdingsniedrig 1:65 aber jedenfalls ist die chance höher als es wild zu treffen 1:65000) Sowie das mit den Legendären Hunde Pokemon wen du sie schonmal gesehen hast (und dabei nicht besiegt) schau ihm pokedex unter gebiet. dort ist es immer eingezeichnet aber wen du dort bist sind sie meistens schon wieder weg...