UT 2003 startet nicht (PC: Action und 3D-Shooter)

UT 2003 startet nicht (PC: Action und 3D-Shooter)

Also Ich habe mir gestern UT 2003 gekauft und Installiert. Ich habe alle System Vorraussetzungen die mann haben muss aber wenn ich nu spielen will dann hängt der sich bei dem LADE Bildschierm immer auf.
Was kann ich machen???
Kommt denn keine fehlermedung?
wenn ut2k3 nicht richtig startet, dann kommt beim nä. start eigentlich die auswahlmöglichkeit "safe mode". kannste den mal ausprobieren? (steht glaub ich auch unter start-programme-ut2003 zur auswahlmöglichkeit)

PS: nach ~1 1/2 erwartest du hier schon so viele antworten?? kommt ganz drauf an wieviele im forum sind und vorallem wer. etwas länger warten und du hast genügend antworten.
Danke für die Antwort.
Ne Fehlermeldung gibt es nicht der hängt sich einfach nur auf. Die neusten Treiber für Grafik und Sound sind alle installiert, hab auch alte ausprobiert.
ähhhhm... Ich glaube due hast da jetzt was falsch verstanden. Starten lässt es sich ja, kann auch einstellungen machen. Aber wenn ich dann nen Server erstellen oder zu einem connecten will oder auch wenn ich singleplayer spielen will hängt er sich auf.

aber trotzdem danke für die Antwort.
ne klappt leider nicht.

trotzdem danke.

Smiley
brauche immer noch Hilfe...
BIIIIIITTE!!! BIIIIIIITTE!!! BIIIIIITTE!!!
da du sicher schon mal neuinstalliert hast.

würd ich dir mal zu defragmentieren und Festplatten aufräumen raten. UT 2003 braucht viel virtuellen speicher = freien Festplattenspeicher.
Aber Defragmentier zur Sicherheit.

sonst liegt es an deiner Grafikkarte.

ODER HASTE NE KOPIE??? wenn ja, kann ich dir net weiter helfen.
ne ich hab das Original steht ja auch oben.

Speicher hab ich genug oder reichen 8 GB nicht???
Das mit dem Defragmentieren könnte ich mal machen und ja ich hab es schon neu installiert.

Danke für die Hilfe.
Ne hat nichts gebracht...

Schade dann werde ich mich eben weiterhin umgucken müssen. Nochmals Danke für die Hilfe.

Smiley
Vielleicht ist dein PC "zu hoch" geouscht. 8Giga ram sind unüblich. Schreib doch mal deine PC Specs. Prozessor, System etc..
Was hast du überhaupt für eine Grafikkarte?
Wieso sind denn 8 GB platz auf der Platte unüblich?
Das hat doch heut zutage jeder. Und zu meinem PC, kann ja mal versuchen was ordentliches hinzukriegen.

Pentium III/ 1,3 GH
Grafik Karte Geforce 4
Sound Karte Soundlaster
Freie Platte 8 GB
256 MB Ram
Internet speed ADSL

So puh...
Ich glaub das wars oder?
Hab Festplatten Speicher mit RAM SPeicher verwechselt..

Gib mal bei Auführen MSconfig ein. Vielleicht wird ja am Anfang des Bootens irgendein programm geladen wird, was sich mit UT beißt.

Und suche mal bei Gamestar.de oder so nach dem Aktuellsten Patch..
ok mach ich.
THX
ne klappt nicht

Leider Smiley
So neuster patch is drauf, Spiel klappt aber trotzdem nicht.

***schade***
Ich glaube ich hab der Rätsels Lösung...

Mein Arbeitsspeicher is schrott.
NE doch nicht bitte nicht löschen. brauche immer noch Hilfe.
Jetzt wirds schwer...

Neuester Graka Treiber drauf. Ansonsten bau mal alles aus bis auch Soundkarte, Graka, Ram, Board, przessor und hard Disk...

und probier DANN mal ob es geht oder nicht... evtl nochmal löschen (ganz löschen) und dann neu isntallieren
Hab ich alles schon ausprobiert und es leuft immer noch nicht...

*SCHAAAAAADE*

Könnte das denn am Spiel liegen?
Eigentlich weniger.. die CD ist einheitlich...

Hm... jetzt müsste ich vorbeikommen und mir das alles mal angucken...
ich glaub hab die Antwort mal wieder.
Es könnte meine Soundkarte sein die alles stört. Die is schrott.
ne es is doch nicht meine soundkarte. Suche weiter hin Hilfe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.