Tony Hawk 2, Bluntslide Philadelphia (PC: Simulation und Sportspiel)

Tony Hawk 2, Bluntslide Philadelphia (PC: Simulation und Sportspiel)

Hällo Leutä
kann mir einer von euch sagen wie man diesen komischen BLUNTSLIDE in Philadelphia hinbekommt *gehtfastandieDecke*.
Danke
*heul*
hat mich denn keiner lieb
ich bitte um ANTWORT bitte bitte bitte
pups, kaunst ma song wie das menü CHEATS frei wird
?????????????????
ich kanns dir sagen wenn du mir dieidieiedixiwefnvgdhHSgfhbvdfhvbguadfhvga<dbvhjydfzhubvgza<fubgdzbgvdhzashzuvasdzhbvgs
fdgfydnchxbvgydhcfnhj<dfnhdfhjdfhjdfbnhjsdfb hsdbhjzsbhzsdbvsdzsdhzvdfhzbvfdhz<vgfzua<dfhvgzhdfuhbgfuiv bdcvgzsdry<fg<zuadgjnhggfhgfjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj
fdgfydnchxbvgydhcfnhj<dfnhdfhjdfhjdfbnhjsdfb hsdbhjzsbhzsdbvsdzsdhzvdfhzbvfdhz<vgfzua<dfhvgzhdfuhbgfuiv bdcvgzsdry<fg<zuadgjnhggfhgfjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj
ÄÄÄÄÄÄM,
weiß au nich so genau,aber haste scho ma auf diese Seite unter CHEATS gelooked ich glaub das steht da irschendwo.Alles klar män??
pups
Ein Bluntslide geht so: Ihr müsst im Sprung zweimal die "Nach Vorne Taste" oder die "Nach Hinten Taste" drücken, dann den Grind Knopf. Der Bluntslide is also ein Grind.
Es gibt einen Nosebluntslide und noch einen (wie gesagt, nach hinten oder nach vorn)
Das Cheatmenü wird frei, wenn ihr mit einem Skater eine komplette Karriere durchgezockt habt (also alles auf 100%)
wenn man alles auf 100% hat, bekommt man zuerst den Officer dick (Zusatzcharakter), beim zweiten mal: mit einem anderen Tüpi, bekommt man Spider Man. Dann beim dritten mal, bekommt man den ersten Cheat: Level Flip: das heißt, dass alles Spiegelvekehrt ist. Beim vierten mal bekommt man entweder perfect Balance ( kannst nicht von der Grindstange fallen und beim Manual fliegst du auch nicht hin!!!) beim fünften Mal bekommst du moon Physics ( die Schwerkraft ist nur ganz gering) etc. Du kannst aber auch Cheaten, aber ich finde, dass das langweilig ist!!! Aber das ist nur meine Meinung. Ach übrigens: Was ist euer lielings-Spacial-Tricks? Schreibt mal.

Master
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.