"Chef, darf ich heute vier Stunden früher Schluss machen? Meine Frau will mit mir einkaufen gehen."
"Kommt gar nicht in Frage."
"Vielen Dank Chef!! Ich wußte, sie würden mich nicht im Stich lassen!"
"WER hat Ihnen eigentlich gesagt," tobt der Chef zu seiner Sekretärin, "dass Sie hier den ganzen Tag faulenzen können, nur weil ich sie ein paarmal geküsst habe???"
Lächelnd erwidert diese: "Mein Anwalt!"
Was ist der Unterschied zwischen einem Impotenten, einem Frigiden und einem Senilen?
Der Impotente will, kann aber nicht.
Der Frigide kann, will aber nicht.
Und der Senile will und kann - weiß aber nicht mehr, was.
"Du Vati, was ist ein 'Transvestit'?"
Da musst Du Mutti fragen, der weiß das!"
"Kommt gar nicht in Frage."
"Vielen Dank Chef!! Ich wußte, sie würden mich nicht im Stich lassen!"
"WER hat Ihnen eigentlich gesagt," tobt der Chef zu seiner Sekretärin, "dass Sie hier den ganzen Tag faulenzen können, nur weil ich sie ein paarmal geküsst habe???"
Lächelnd erwidert diese: "Mein Anwalt!"
Was ist der Unterschied zwischen einem Impotenten, einem Frigiden und einem Senilen?
Der Impotente will, kann aber nicht.
Der Frigide kann, will aber nicht.
Und der Senile will und kann - weiß aber nicht mehr, was.
"Du Vati, was ist ein 'Transvestit'?"
Da musst Du Mutti fragen, der weiß das!"
Drei Jäger unterhalten sich. Der erste: "Poah ich habe heute 4 Bären erschossen." Der zweite:" Na toll und??? Ich habe heute 10 Hirsche erschossen." Daraufhin lacht der dritte:"Ihr seid ja schlecht. Ich habe heute 20 MICH NIX erschossen!" Darauf hin die anderen beiden:"Mich nix was ist das denn????" Der Dritte:"Ja es ist aus dem Gebüsch herausgesprungen hat mit den Händen gewedelt und geschrien MICH NIX MICH NIX."
Ein Deutscher und ein Amerikaner stürtzen mit einem Flugzeug mitten einer Insel ab. Beide Überleben. Plötlich kommen Kanibalen, die den beiden beauftragen, eine Mutproben zu bewältigen, sonst werden sie getötet. Sie müssen 100 Früchte sammeln. Beide gehen los. Nach einer halben Stunde kommt der Deutsche als erster wieder. Der Kanibale beauftragt ihn: Du musst dir alle 100 Erdbeeren die du gesammelt hast in den Arsc* stecken ohne dabei zu lachen sonst töten wir dich. Der Deutsche fängt an. 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 ........ 98,99 und dann fängt der Deutsche voll an zu lachen. Der Kanibale fragt den Deutschen: Warum lachst du? Sagt der Deutsche: Dahinten kommt der Amerikaner mit Kokosnüssen.
Ach ich finde diesen witz voll cool :))
Ach ich finde diesen witz voll cool :))
hey ich kenn ihn aber anders
drei Junge Männer Fliegen so mitnem Flugzeug über denn Atlantig und Stürzen auf ner insel ab mit Kanibalen da sagt der Stammes fürer wenn ihr eine länge von einen Drei viertel meter Schwanzlänge aufweisen können dirft ihr wieder gehen ,der erste (peter)hat 30cm der zweite (Wolfgang) 50cm (wie ich!)der dritte (Thomas Augat?)
5 cm.
wo alle drei wieder zu Hause waren sagt der Peter zum Glück hatte ich 30cm und Wolfgang sagt und zum glück hatte ich 50 cm da sagt Thomas A. zum Glück hatte ich eine Latte(Spietzen)
drei Junge Männer Fliegen so mitnem Flugzeug über denn Atlantig und Stürzen auf ner insel ab mit Kanibalen da sagt der Stammes fürer wenn ihr eine länge von einen Drei viertel meter Schwanzlänge aufweisen können dirft ihr wieder gehen ,der erste (peter)hat 30cm der zweite (Wolfgang) 50cm (wie ich!)der dritte (Thomas Augat?)
5 cm.
wo alle drei wieder zu Hause waren sagt der Peter zum Glück hatte ich 30cm und Wolfgang sagt und zum glück hatte ich 50 cm da sagt Thomas A. zum Glück hatte ich eine Latte(Spietzen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.

[s015]