Zeitung / Hund (* Die Sims)

Zeitung / Hund (* Die Sims)

Ich glaube diese Frage wurde hier noch nicht gefragt, und zwar: wie kann der Hund die Zeitung holen. Ich habe mir den Fressnapf runtergeladen wo das Tier dann alle Tricks kann. Aber da gibts nut hüpfen,salto ... wie ihr warscheinlich selbst wisst, aber ,,Zeitung reinbringen" gibts da net.
Wisst ihr vielleicht etwas dazu ???
DANKE
ich glaube der Hund kann die Zeitung gar nicht holen!
steht aber im Heft zu Tierisch gut drauf, dass der Hund das kann
Bisher hat das noch nie geklappt, also wirds wahrscheinlich auch nicht funzen.
Wo steht das?
Doch das stümmt!! " Du musst es ihm nur BEIBRINGEN"!!!!!
wie sollst du dem das beibringen??
Würde mich auch interressieren.
??? Weiss doch nicht ??
Wie willst du dann wissen das es funktioniert??????? Mister neun mal klug?????????? Du hast ja geschrieben man muss es ihm beibringen. Von wo hast du das her????
Gute Frage
Aber man kann alle Fechkeiten haben Stubenrein,Jagen, Tricks.
Wollt ihr wissen wie??
Wissen die meisten schon .
Und wie?!
Ich denke, du weißst es selbst???
PS: ich weiß es auch!!!
Der Mann antwortet nicht auf meine Fragen als würde er es mit Absicht machen. Tut er ja auch. Tz.
wIE ALT SEIT IHR ÜBERHAUPT???
@Firby: Darf ich wüdent auf ihn werden? Bitte

Was geht dich das an???
Sissi da hast du recht! Smiley Ähmm TS:L diese Frage gab es schon mal http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?34770
TS:L Du solltest dich mit Lydia zusammentun.http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?42370
ich check eure diskusion über "ZEITUNGHOLEN VON HUNDEN" zwar nicht, aber man muss den hund so erziehen, dass er sehr gehorsam ist...dann auf die zeitung klicken und dann müsste irgend was mit hund bzw. zeitung holen da stehen. bei meinem hund steht, wenn ich auf 'nen nachbar klicke, >fass!< da. der hund rennt hin und bellt...(na ja, egal)
Toll, gehorsame Hunde hab ich, aber seit wann kann man bitte schön seine Tiere steuern???
ach quatsch! ich meine man muss mit einer person auf den hund klicken und dann...
Gut, dass versteh ich schon eher
also mein hund braucht die zeitung nicht holen ich schmeiss die sowieso immer weg *lach* aber meine hunde und katzen haben bei der tiershow schon meistens einen goldenen Pokal bekommen
Meine auch ständig, irgendwann brauchte ich 'nen dritten Pokalschrank
*lol* naja.. so viele vielleicht auch nicht, erstelle zur zeit viele Familien und muss die Tiere erst nochmal neu trainieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.