SimCity 4 (PC: Strategie und Wirtschaft)

SimCity 4 (PC: Strategie und Wirtschaft)

Noch ne frage: Wo steht der unterschied zwischen gewerbe giebiet und industire gebiet?Außer das bei industrie mehr umwelt schaden entsteht.Bei beiden können die sims ja arbeiten.

Link
denk doch an die realität.
industrie = fabriken (mit umweltverschmutzung.)
gewerbe = geschäfte wo sims arbeiten und einkaufen können.
sh
schmeckt aber scheiße!!!!
Würde mir bitte einer erklären was die letzten beiden Beiträge zu bedeuten haben????????
eine frage: kommen die katastrophen auch von alleine?
Ich weiss nicht wie es bei Sim City 4 ist. Sim City 3000 war glaube ich schon so das manchmal auch Katastrophen von alleine kamen. Gibt es da nicht eh ne Option wo man die ein und ausschalten kann. So das sie von alleine kommen????????
in simcity 4 kommen nur brände von alleine und das ist auch nicht ausschaltbar und so katastrophen wie vulkanausbruch oder tornado nur wenn man den selber auslöst.
Ich hab da noch eine Frage. Nachdem ich mir freudig das Spiel gekauft habe, habe ich ein großes Problem. Ich hab ne kleine Stadt, und meine Berater nerven mich immer, dass es in meiner Stadt keine Bildungsmöglichkeiten gibt. Ich habe eine Schule mitten ins Wohngebiet gesetzt, allerdings wird die von keinem genutzt. Auch wenn ich das Budget voll hochsetzte. In der Übersicht werden auch Wohnungen direkt neben der SChule angezeigt, als ob sie keinen bildungszugang hätten. Habe ich irgendwas übersehen?
Liegt die Schule an der Straße?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.