Hi,
Ich hab heute gelesen, dass ein InternetWurm gestern das Gesamte www Lahm gelegt hat. Stimmt sogar, ich konnte nich ins I-net. Hattet ihr das auch?
Wie haben die das gemacht?
Ich hab heute gelesen, dass ein InternetWurm gestern das Gesamte www Lahm gelegt hat. Stimmt sogar, ich konnte nich ins I-net. Hattet ihr das auch?
Wie haben die das gemacht?
Ist das i-net bei euch immer noch lahm? ich kann so ca. 3 minuten normal surfen, danach bauen sich die seiten garnicht oder nur sehr sehr langsam auf.
auf http://www.dsl-team.de solltest du mal die faq's lesen. Da wird auch dein Problem erwähnt, wenn du DSL hast.
Auf der oben genannten Seite hab ich die Lösung gefunden. Allerdings find ich sie gerade nicht mehr. ich versuchs einfach mal zu erklären (für WinME):
Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Netzwerk
nun wählst du die Registrierkarte "Konfiguration" und löschst den Eintrag "TCP/IP ->'Name deiner Netzwerkkarte'"! nach dem Neustart geht es wieder.
Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Netzwerk
nun wählst du die Registrierkarte "Konfiguration" und löschst den Eintrag "TCP/IP ->'Name deiner Netzwerkkarte'"! nach dem Neustart geht es wieder.
Oh son mist ich glaube ich hab ein virus am pc (dateien bleiben stecken)
Ich kann den antivirus nicht aktivieren aber vielleicht ist es ja nur ein trojaner...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.