hallo ich habe folgendes problem :
Wenn ich im internet spiele dann höre ich urploetzlcih ein wassergräusch und dann kann ich mega schnell laufen, aber damit nicht genug, dann bleib ich stecken und kann mich ca 4 sekunden nicht bewegen, kann aber noch die anderen spieler normal spielen sehen. Dann geht es weiter und es wiederhollt sich die ganze sache.
Währe nett wenn ihr mir helfen würdet!
DAnke
Wenn ich im internet spiele dann höre ich urploetzlcih ein wassergräusch und dann kann ich mega schnell laufen, aber damit nicht genug, dann bleib ich stecken und kann mich ca 4 sekunden nicht bewegen, kann aber noch die anderen spieler normal spielen sehen. Dann geht es weiter und es wiederhollt sich die ganze sache.
Währe nett wenn ihr mir helfen würdet!
DAnke
solltest cs neu installieren ist bekanntlich ein ogc cheat was du da hast!!
das hat nix mit OGC zu tun. Das ist ein LAG. Er hängt wie beschrieben 4 sek. fest, kann die anderen spieler normal sehen. Wenn er dann weiter die gehen taste drückt während er hängt, läuft der player sobald der lag vorbei ist eben so derb schnell an die stelle wo er eigentlich hinlaufen wollte. Ich würd mal nachschaun wie viele FPS du hast und wie dein Ping ist während des laggs (dürfte so an die 2000 sein :p)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.