Hi kann mir jemand helfen?ich bin grad aus der Raketenbasis raus aber ich besieg den Soldatenwagen nicht.Bitte helft mir
Versuchs mal mit Shell und Protes, das kannst du soweit ich mich erinnern kann bei dem Ding sogar ziehen. Und dann eine GF nach der anderen rufen... Von den Zaubern wirkt Blitz am meisten.
Hoffe das hilft dir etwas.
Hoffe das hilft dir etwas.
Ich brauche die Items für Squals beste Waffe Adamantie hab ich schon aber die Drachenschuppe und Pulsarmonition nich bitte um Hilfe
Pulsarmunition ist schwer. Sie lässt sich
aus Energiekristallen und Laserkanonen sowie dem seltenen V96 Motor gewinnen. EK's bekommst du von El Noire (30-100 LV) im Schloß oder in Esthar.
Laserkanonen hab ich keine Ahnung, aber du kannst ihn in der Chocobo-World finden! Die musst du dann mit irgendeinem Wandler umwandeln, ich glaub Munitionswandler.
Außerdem brauchst du keine Drachenschuppen, sondern Drachenzahn für Löwenherz!!!
Drachenzahn bekommst du von Drachen Isolde,
werden nach dem kampf hinterlassen. Zu finden ist die in der Nähe von Trabia, in der Vicke Eisebene oder auf der Insel Tor zur Hölle.
aus Energiekristallen und Laserkanonen sowie dem seltenen V96 Motor gewinnen. EK's bekommst du von El Noire (30-100 LV) im Schloß oder in Esthar.
Laserkanonen hab ich keine Ahnung, aber du kannst ihn in der Chocobo-World finden! Die musst du dann mit irgendeinem Wandler umwandeln, ich glaub Munitionswandler.
Außerdem brauchst du keine Drachenschuppen, sondern Drachenzahn für Löwenherz!!!
Drachenzahn bekommst du von Drachen Isolde,
werden nach dem kampf hinterlassen. Zu finden ist die in der Nähe von Trabia, in der Vicke Eisebene oder auf der Insel Tor zur Hölle.
Achja, wenn du Glück hast findest du in der Chocobo-World auch gleich Pulsarmunition ^-^
Das ist mehr als selten, ich hab aber trotzdem 2x Pulsarmunition gekriegt.
Das ist mehr als selten, ich hab aber trotzdem 2x Pulsarmunition gekriegt.
Ich bin mit Laguna und Kiros am anfang der zweiten CD was muss ich machen ??????
OK, ich schäm mich. Schonwieder ein Eintrag -.-
Mir ist eingefallen, dass du 2x Laserkanone kriegst, wenn du gegen dieses Ding von Fu-Jin und Rai-Jin in der Lunatic Pandora kämpfst! Aus einer Laserkanone kannst du 5x Pulsarmunition herstellen.
Mir ist eingefallen, dass du 2x Laserkanone kriegst, wenn du gegen dieses Ding von Fu-Jin und Rai-Jin in der Lunatic Pandora kämpfst! Aus einer Laserkanone kannst du 5x Pulsarmunition herstellen.
@ TIM
Du musst einfach in dem Dorf rumlaufen. Am besten du gehst erstmal ganz zum Ende des Dorfes, dort wo so ein Item-Laden ist und dann wieder zurück zu Raine!
Du musst einfach in dem Dorf rumlaufen. Am besten du gehst erstmal ganz zum Ende des Dorfes, dort wo so ein Item-Laden ist und dann wieder zurück zu Raine!
hallo,
auf folgender seite findet ihr viele nützliche tipps zu final fantasy 8, ruhig mal durchlesen, findest auch squalls beste waffe (löwenherz). ;P
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?24445
Gruss:SilverGhost
auf folgender seite findet ihr viele nützliche tipps zu final fantasy 8, ruhig mal durchlesen, findest auch squalls beste waffe (löwenherz). ;P
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?24445
Gruss:SilverGhost
jo schon, guter Tipp! =D
Aber in den Thread kann ma ja nüchts mehr reinschreiben ;)
Aber in den Thread kann ma ja nüchts mehr reinschreiben ;)
Hy Alegra
Wenn ich von El Noir raube bekomme ich nur 2 Mondsteine und nach dem Kampf gar nichts was soll ich tun bekomme ich die Energiekristalle wirklich von diesen Ding
Wenn ich von El Noir raube bekomme ich nur 2 Mondsteine und nach dem Kampf gar nichts was soll ich tun bekomme ich die Energiekristalle wirklich von diesen Ding
Hmm... ich glaub du musst ihn beklauen. Nach dem Kampf kriegst du nur Mondsteine, das stimmt.
Aber eine totsichere Möglichkeit ist, dass du den mit Kartenwandler in eine Karte umwandelst (Oder beim spielen El Noire Karten holst). Die Karten kannst du dann in Energiekristalle umwandeln. Dauert aber.
Ich würde erstmal gegen das Teil in der Luntic Pandora kämpfen, weil damit kannst du dir schonmal 10x Pulsarmunition holen! Dann brauchste nur noch 2x =)
Aber eine totsichere Möglichkeit ist, dass du den mit Kartenwandler in eine Karte umwandelst (Oder beim spielen El Noire Karten holst). Die Karten kannst du dann in Energiekristalle umwandeln. Dauert aber.
Ich würde erstmal gegen das Teil in der Luntic Pandora kämpfen, weil damit kannst du dir schonmal 10x Pulsarmunition holen! Dann brauchste nur noch 2x =)
Mach in einfach so fertig ohne ihn vorher zu bestehlen
dann bekomst du deine Energiekristalle.
dann bekomst du deine Energiekristalle.
Habe es gerade getestet ich babe ihn einfach besiegt und nach den Kampf 3 Kristalle bekommen.
Noch ne frage wie besiege ich Ultime Weaqpon könnt ihr mir bitte die Strategie aufschreiben.
Was machst du dann mit Omega-Weapon??????
Einfach zweimal Herzensbrecher mit Squall und du hast ihn schon hinter dir!!!! Vorher mit Draw Eden entziehen, sonst bekommst du Eden erst bei Tiamat!!!
Odin-Omega
Einfach zweimal Herzensbrecher mit Squall und du hast ihn schon hinter dir!!!! Vorher mit Draw Eden entziehen, sonst bekommst du Eden erst bei Tiamat!!!
Odin-Omega
Jetzt hab ich ihn locker geschaft ich habe halt diesen Herzensbrecher noch nie auprobiert aber der zieht einen haufen HP
Ich habe Omega-Weapon besiegt also muss ich wissen wie man diesen shit Ultima....... erledigen kannn ;-)!!!!
Odin-Omega
Odin-Omega
Ultima ist ganz einfach fand ich. hab zwar schon ewig nicht mehr gezockt aber das weiß ich noch!
kann ich hier vielleicht irgendwo behilflich sein?!
kann ich hier vielleicht irgendwo behilflich sein?!
Ulitma ist doch voll esay, selbst wenn die Charas nur Level 20 haben.
CU Kjata
CU Kjata
Kann man auch Exploder cheats für FF8 bekommen?
nicht OK aber gucken wie das Spiel dann so läuft.
nicht OK aber gucken wie das Spiel dann so läuft.
hi, ich bin zurzei an der 4. CD (gans, gans, gans am anfang) und Cifer hat Rinoa entfürt und ich bin wirklich jeden gang 20 mal entlang gegangen aber ich find ihn nicht!!!!!!!!!! wo isser?
Doomtrain:
Du brauchst den Ring des Salomon(findest du in Tears Point)
Dann brauchst du noch 6 Morbolfühler, 6 Eisenrohre und 6 Mega-Pillen 2
CU Kjata
Du brauchst den Ring des Salomon(findest du in Tears Point)
Dann brauchst du noch 6 Morbolfühler, 6 Eisenrohre und 6 Mega-Pillen 2
CU Kjata
?Gibt es NeoBahamut wenn ja Wo bekommt man denn?
Ich krieg einfach keine EK von Rubrum Drachen aber die sind weit über Lvl 30
Ich krieg einfach keine EK von Rubrum Drachen aber die sind weit über Lvl 30
In FF VIII gibt es keinen Neo! Wer hat dir denn den Blödsinn aufgetischt?
EK = Energiekristalle?
Die bekommst du ganz selten vom Rubrum-Drachen(alle 20 Kämpfe), am besten du gehst nach Esthar und kämpfst gegen El Noire!
Wenn du schon ein hohes Level hast, bekommst du immer EK von ihn, es sei denn du beklaust ihn!
CU Kjata
EK = Energiekristalle?
Die bekommst du ganz selten vom Rubrum-Drachen(alle 20 Kämpfe), am besten du gehst nach Esthar und kämpfst gegen El Noire!
Wenn du schon ein hohes Level hast, bekommst du immer EK von ihn, es sei denn du beklaust ihn!
CU Kjata
Der Blödsinn stand auf ner ziemlich renommierten Cheats Seite aber NA JA.Da Stand das man die GF in einer bestimmten Reihenfolge gegen edea einsetzen soll
Esthar is bei mir na ja zeitkomprimiert wo find ich in noch.Rubrum Drachen = Lvl 100 ICH = LVL 90 = Keine EK
WARUM????????????????????
Esthar is bei mir na ja zeitkomprimiert wo find ich in noch.Rubrum Drachen = Lvl 100 ICH = LVL 90 = Keine EK
WARUM????????????????????
Oh also wenn ich ihm nichts seine Zähne klau und ihn einfach besieg bekomm ich endlich meine EK`s.ODER???
Du darst Nicht Klauen , sonst gibt es nix!
Aber hole die EKs von El Noire, geht viel schneller, wenn du noch auf CD3 bist und die Ragnarok hast, dann kannst du alle 30 sek. gegen El Noire kämpfen!
Und zwar in Esthar, du musst einen schwarzen Esthar-Soldaten suchen!
Auf einer renommierten Seite? Da will dir jemand einen Bären aufbinden.
Ehrgeiz wenn du ihn nicht beklaust ist die Wahrscheinlichkeit größer, wenn du Rarität koppelst, denn EKs bekommst du selten oder ganz selten von ihm!
CU Kjata
PS: Nicht wundern wegen Nick, habe mein Passwort vergessen!
Aber hole die EKs von El Noire, geht viel schneller, wenn du noch auf CD3 bist und die Ragnarok hast, dann kannst du alle 30 sek. gegen El Noire kämpfen!
Und zwar in Esthar, du musst einen schwarzen Esthar-Soldaten suchen!
Auf einer renommierten Seite? Da will dir jemand einen Bären aufbinden.
Ehrgeiz wenn du ihn nicht beklaust ist die Wahrscheinlichkeit größer, wenn du Rarität koppelst, denn EKs bekommst du selten oder ganz selten von ihm!
CU Kjata
PS: Nicht wundern wegen Nick, habe mein Passwort vergessen!
Vielen Dank aber ich gab mir meine EK jtzt bei Rubrum Drachen und behemoth geholt ich hab einfach nicht bestohlen sondern hab sie bei gekoppelter rarität besiegt.(bei Behemoth einfach 100mal Tod ZU-Angriff koppeln)
Ja kann man, aber ich benutze keine, deswegen weiß ich das grad nicht, schau mal im Tutorial nach!
CU Kjata
CU Kjata
Soll das heißen das ich soetwas benötige?Ich äh... hab für einen ähm...Freund gefragt(WIRKLICH)
Ich sagte doch ich weiß es nicht, ich bin hier in der Penne. Es ist doch egal für wenn es ist, du musst dich nicht rechtfertigen.
CU Kjata
CU Kjata
sie ist etwas weiter rechts als du nach ablauf der zeit musst du sie in etwa der mitte des bildschirmen sie auf dich zu kommen lassen
Wo ist denn der die Landezone der Raumkapsel ich finde sie einfach nicht!!!???
Bitte helft mir!!!!
Odin-Omega
Bitte helft mir!!!!
Odin-Omega
Mal zu was anderem:
Hat irgendwer diesen Riesen-Kaktor schon mal besiegt? Ich war fast ne Stunde mit dem Kampf beschäftigt und der war immer noch nicht tot. Wieviel HP hat der denn??????
Und noch was: In diesem Schloss von Artemesia (ich glaub der Name ist falsch geschrieben) auf CD 4, da gibt es doch so einen Raum mit vielen Gemälden, wo man sich jedes einzelne angucken kann. Und unten links ist ein ganz großes Gemälde, wo die Namen der anderen dann auftauchen. Ich bin da immer noch nicht durchgestiegen was man da machen muss! Kann mir jemand helfen???
Hat irgendwer diesen Riesen-Kaktor schon mal besiegt? Ich war fast ne Stunde mit dem Kampf beschäftigt und der war immer noch nicht tot. Wieviel HP hat der denn??????
Und noch was: In diesem Schloss von Artemesia (ich glaub der Name ist falsch geschrieben) auf CD 4, da gibt es doch so einen Raum mit vielen Gemälden, wo man sich jedes einzelne angucken kann. Und unten links ist ein ganz großes Gemälde, wo die Namen der anderen dann auftauchen. Ich bin da immer noch nicht durchgestiegen was man da machen muss! Kann mir jemand helfen???
Die Gemäldegalerie weist dreizehn Bilder, zwölf davon mit lateinischen Namen auf. Eines jedoch, das dreizehnte Bild, ist namenlos. Die Aufgabe besteht nun, herauszufinden, wie der Name des dreizehnten Gemäldes lautet Schau dir dafür erst einmal alle zwölf Bilder genau an, und suchen die richtige Reihenfolge der Bilder.
Erdgeschoss:
============
1: IGNUS (Feuer)
2: INANDANTIA (Überschwemmung)
3: IUDICIUM (Urteil)
4: INTERVIGILIUM (Schlaf)
13: Großes Gemälde - Namenlos
Obergeschoß:
=============
5: INAUDAX (Feigheit)
6: XERAMPELINAE (Rotes Kleid)
7: VENUS (Liebe)
8: VIATOR (Bote)
9: VIGIL (Wächter)
10: VIVIDARIUM (Garten)
11: XYSTUS (Allee)
12: XIPHIAS (Schwertfisch)
Vom Obergeschoß aus erkennst du, daß im Boden der Galerie eine Uhr behaftet ist. Sie zeigt dir folgende Urzeit
VIII (acht) Stunden, VI (sechs) Minuten, III (drei) Sekunden
Das V verweist auf die Bilder, die mit einem „V“ anfangen. Das I nun gibt dir Aufschluß über die Häufigkeit des Buchstabens in den Gemäldenamen. Damit gelangen du zu folgender Lösung:
=====================================================
VIVIDARIUM, INTERVIGILIUM, VIATOR (Der Bote, der im Garten schläft)
Gebe diese drei Titel in der Auswahl am großen Gemälde ein. Und der nächste Gegner taucht schon auf.
Erdgeschoss:
============
1: IGNUS (Feuer)
2: INANDANTIA (Überschwemmung)
3: IUDICIUM (Urteil)
4: INTERVIGILIUM (Schlaf)
13: Großes Gemälde - Namenlos
Obergeschoß:
=============
5: INAUDAX (Feigheit)
6: XERAMPELINAE (Rotes Kleid)
7: VENUS (Liebe)
8: VIATOR (Bote)
9: VIGIL (Wächter)
10: VIVIDARIUM (Garten)
11: XYSTUS (Allee)
12: XIPHIAS (Schwertfisch)
Vom Obergeschoß aus erkennst du, daß im Boden der Galerie eine Uhr behaftet ist. Sie zeigt dir folgende Urzeit
VIII (acht) Stunden, VI (sechs) Minuten, III (drei) Sekunden
Das V verweist auf die Bilder, die mit einem „V“ anfangen. Das I nun gibt dir Aufschluß über die Häufigkeit des Buchstabens in den Gemäldenamen. Damit gelangen du zu folgender Lösung:
VIVIDARIUM, INTERVIGILIUM, VIATOR (Der Bote, der im Garten schläft)
Gebe diese drei Titel in der Auswahl am großen Gemälde ein. Und der nächste Gegner taucht schon auf.
@ Miss-Dixie,
ja,der Kaktor ist schon ne' harte Nuss was die HP angeht.Bei mir hats' ungefähr eine halbe Stunde gedauert,bist der platt war.Am Besten,du greifst die ganze Zeit mit Leviathan an(hoffe den hast du schon,sonst wird es schwer).Mit den anderen beiden hab ich immer nur normal angegriffen,da es immer viel zu lange gedauer hat,die G.F. einzusetzten.
Kaktor hat immer eine verschiedene Anzahl an HP.WEnn du Glück hast,sind es nur 40.000,wenn du Pech hast 100.000(so wie bei mir).
ja,der Kaktor ist schon ne' harte Nuss was die HP angeht.Bei mir hats' ungefähr eine halbe Stunde gedauert,bist der platt war.Am Besten,du greifst die ganze Zeit mit Leviathan an(hoffe den hast du schon,sonst wird es schwer).Mit den anderen beiden hab ich immer nur normal angegriffen,da es immer viel zu lange gedauer hat,die G.F. einzusetzten.
Kaktor hat immer eine verschiedene Anzahl an HP.WEnn du Glück hast,sind es nur 40.000,wenn du Pech hast 100.000(so wie bei mir).
Hallo, kann mir jemand sagen, wo die geheime Absturzstelle ist? wär voll cool!!!
Also::::::::::::: Du musst zur südlichen Esthar-Spitze (Esthar-Abandan-Ebene) fliegen dann Gegner 0% aktievieren und an die Klippe zulaufen. Wenn dann nicht dort bist laufst du einfach herum. Dort kannst du die Phönix, Doomtrain, Choco-Blob, Kiros und die Irvine von der Card-Queen gewinnen. Ist aber schwer wegen Random-Hand und WAll-SAme. Aber ich habs geschafft und hab im Menü ein gelbes Sternchen hinter ,, Karten`` und somit alle Karten. Habe wirklich alle 1mal doch auch wenn du eine verloren hast und dann 0 hast bleibt das gelbe Sternchen wenn du schon alle hast. Ich hab nur Gilgamesh nicht mehr weil ich ihn sofort gewandelt habe und deswegen jezz nicht mehr zurückspielen kann auf der Ragnarok!!!
VIEL GLÜCK!!!
Odin-Omega
VIEL GLÜCK!!!
Odin-Omega
Mein Kaktorius im 6. durchspielen, also jetzt hat ?????? Hp gehabt und das bedeutet 100000 Hp und mehr...... Ich habe ihn einfach besiegt indem ich ihn mit Leon (Squall) angegriffen habe und er mich dann mit 10000 Stacheln getötet hat, dann habe ich Engel auf ihn gezaubert und Multi eingesetzt: Weil ich Angriffskraft 255 gehabt habe konnte ich ihn mit zwei Multis erledigen!!!
Odin-Omega
Odin-Omega
Artemisia schafft man am einfachsten wenn alle Charas 100 Aura und 100 Melton Zauber haben und 100 Final-Elixier vorhanden sind. Den Item-Befehl natürlich koppeln. ich mache es immer so: Ich rüste nur meine drei stärksten Charas also Leon, Xell und Irvine (alle Lv.100) aus und lasse alle anderen ( alle ca. Lv.20) auflösen. Dann mache ich Artemisia 1 mit (Melton) Xells Duell nieder. Dann kommt Griver und den mache ich mit Leons Multi (zuerst Melton auf ihn) nieder. Dann kommt Artegriver und mit dem kämpfe ich lange weil ich die Musik so cool finde. Und mach den dann mit Irvines Shot (vorher Melton) nieder. Wenn die Hp in diesen Kämpfen unter 5000 fällt benutze ich Final-Elixier, wenn nur einer unter 5000 Hp hat dann Elixier.
Beim letzten Kampf (zuerst Melton) folgt dann immer wieder Höllengericht also braucht man hier kein Aura zuerst mit Irvine und Leon Spezial starten lassen und dann mit Xell Final-Elixier. Und so weiter und so fort............
Odin-Omega
Beim letzten Kampf (zuerst Melton) folgt dann immer wieder Höllengericht also braucht man hier kein Aura zuerst mit Irvine und Leon Spezial starten lassen und dann mit Xell Final-Elixier. Und so weiter und so fort............
Odin-Omega
Danke, kannst du mir noch sagen, wie man die Chocobo-cid Karte kriegt???
He das hab ich doch geschrieben so ein shit es ist weg !!¨ ggbbrq3euthw4guf5nvn4oui i0h!!!!!!ppaP
Scheisse vedammt so ein sucker von einem Computer!!!
Odin-Omega alias Solar
Scheisse vedammt so ein sucker von einem Computer!!!
Odin-Omega alias Solar
Also gut nochmal:
Du musst in jedem Chocobo-Wald (es gibt sieben) die Chocobo-Mutter herbei holen und dann mit dem Choco-Zack solange durch die Gegend rumflöten bis die Mutter herbeikommt und dir was ausgräbt. Dann sprichst du den Choco-Boy an und er erklärt dir das das das Treuesiegel ist. In einem Wald auf dem mittlerem Centra-Kontinent hinter einem Gebirge musst du auch die Mutter herbeirufen und dann zum Choco-Boy sprich ihn mit Quadrat an und bestätige den Befehl ,,Aus dem Weg!``. Dann musst du dort den Choco-Zack benutzen und die Mutter grabt dir das Treuesiegel aus. Wenn du alle sieben Treuesiegel erschafft hast dann fliegst du zu einem Wald auf dem Trabia-Kontinent und reitest mit dem Chocobo übers Wasser zum Grandiedieri-Wald, reite nun immer nach Norden bis du den Chocobo-Wald entdeckst, betrete ihn!!! Schau dir den Tanz der Chocobos an und sprich dann das Chocobo-Kid an er schenkt dir die Chocobo-Kid-Karte. FERTIG!!!
Odin-Omega alias Solar
Du musst in jedem Chocobo-Wald (es gibt sieben) die Chocobo-Mutter herbei holen und dann mit dem Choco-Zack solange durch die Gegend rumflöten bis die Mutter herbeikommt und dir was ausgräbt. Dann sprichst du den Choco-Boy an und er erklärt dir das das das Treuesiegel ist. In einem Wald auf dem mittlerem Centra-Kontinent hinter einem Gebirge musst du auch die Mutter herbeirufen und dann zum Choco-Boy sprich ihn mit Quadrat an und bestätige den Befehl ,,Aus dem Weg!``. Dann musst du dort den Choco-Zack benutzen und die Mutter grabt dir das Treuesiegel aus. Wenn du alle sieben Treuesiegel erschafft hast dann fliegst du zu einem Wald auf dem Trabia-Kontinent und reitest mit dem Chocobo übers Wasser zum Grandiedieri-Wald, reite nun immer nach Norden bis du den Chocobo-Wald entdeckst, betrete ihn!!! Schau dir den Tanz der Chocobos an und sprich dann das Chocobo-Kid an er schenkt dir die Chocobo-Kid-Karte. FERTIG!!!
Odin-Omega alias Solar
Ich meine meinen Computer.
Tut mir leid aber ich musste das einfach mal schreiben!
Odin-Omega alias Solar
Tut mir leid aber ich musste das einfach mal schreiben!
Odin-Omega alias Solar
Die beste Karte ist übrigens die Choco-Blob-Karte weil man daraus 100 Lovo-Love-G herstellen kann eins erhöht bei einem Chara die Freundschaft zu allen G.F um 20 deswegen ist es für mich die beste Karte. ich habe alle Karten und somit auch ein gelbes Sternchen hinter Karten = Karten*
Odin-Omega alias Solar
Odin-Omega alias Solar
Wisst ihr auch wenn The End... die stärkste Attacke ist finde ich es immer noch voll bescheuert. ich dachte da eher an ein Ende wo dich z.b. ein schwarzes Loch verschlingt!!! :-)
Odin-Omega alias Solar
[l]Die Macht von Solar ist unendlich!!! Solar war früher Valfaris doch seitdem er sich zu einem Menschen entwickelt hat ist er unbesiegbar wird es Lazer schaffen ihn zu besiegen??? Die Gunblade Solar-Seele ist sogar nach stärker als Löwenherz und sie verleit ihrem Träger eine Angriffskraft von 300!!![/l]
Odin-Omega alias Solar
[l]Die Macht von Solar ist unendlich!!! Solar war früher Valfaris doch seitdem er sich zu einem Menschen entwickelt hat ist er unbesiegbar wird es Lazer schaffen ihn zu besiegen??? Die Gunblade Solar-Seele ist sogar nach stärker als Löwenherz und sie verleit ihrem Träger eine Angriffskraft von 300!!![/l]
Die Macht von Solar ist unendlich!!! Solar war früher Valfaris doch seitdem er sich zu einem Menschen entwickelt hat ist er unbesiegbar wird es Lazer schaffen ihn zu besiegen??? Die Gunblade Solar-Seele ist sogar nach stärker als Löwenherz und sie verleit ihrem Träger eine Angriffskraft von 300!!!
So!!!
Odin-Omega alias Solar
So!!!
Odin-Omega alias Solar
Die Macht von Solar ist unendlich!!! Solar war früher Valfaris doch seitdem er sich zu einem Menschen entwickelt hat ist er unbesiegbar wird es Lazer schaffen ihn zu besiegen??? Die Gunblade Solar-Seele ist sogar nach stärker als Löwenherz und sie verleit ihrem Träger eine Angriffskraft von 300!!!
So!!!
Odin-Omega alias Solar
So!!!
Odin-Omega alias Solar
Auch neu ist das Schwert Klinge aller Klingen, sie verleiht dem Besitzer die Macht aller Schwerter zusammen!!! Die Form ähnelt der Ultimativen Waffe von FF7 aber der Rand ist gelb und nicht durchsichtig.
Odin-Omega alias Solar
Odin-Omega alias Solar
ich habe eine frage zur künstlichen forschungsinsel
wenn ich in sonem raum mit ner lichtersäule bin soll ich mich ihr bloss nich nähern (sagt eine stimme,ich nehme an bahamut) wenn ich einen schritt mache werde ich sofort in einen kampf verwickelt...ich komme nich vorwärts!
wenn ich in sonem raum mit ner lichtersäule bin soll ich mich ihr bloss nich nähern (sagt eine stimme,ich nehme an bahamut) wenn ich einen schritt mache werde ich sofort in einen kampf verwickelt...ich komme nich vorwärts!
Du kannst nur vorwärts kommen,wenn das Licht für kurze zeit erloschen ist. Sobald das Licht wieder flackert, musst du stehebleiben. Das machst du solange, bis du direkt bei der Säule angekommen bist.
Wenn du da bist, fragt er dich etwas und du musst antworten, "das du keinen Kampf wünschst", daraufhin musst du gegen einen Rubrum-Drachen kämpfen. Danach fragt er wieder und du musst antworten, "das du nicht aufgeben wirst", und du musst wieder gegen einen Rubrum-Drachen kämpfen.
Dann wirst du wieder was gefragt, und du musst die Antwort nehmen, die nicht sichtbar zu sehen ist.
Dann kämpfst du endlich gegen Bahamut.
Dann wirst du wieder was gefragt, und du musst die Antwort nehmen, die nicht sichtbar zu sehen ist.
Dann kämpfst du endlich gegen Bahamut.
danke, also laufen wenn das licht aus ist? und stehen bleiben wenn diese "fenster" kommen ja?
danke hat geklappt..aber bahamut bekomm ich trotzdem nicht da ch beim erstenm drachen schon sau grosse schwierigkeiten habe, und beim 2 fehlen dann schon die besten GF. So besiegen mich die dinger ohne probleme
Ich glaube bei denen gibt es ja auch immer zu Anfang nen Hinterhalt?!. Wenn du mit Quistis schon "Desionator" kannst, müssten, wenn ich mich recht erinnere und es bei denen auch klappt, die Viecher viel einfacher sein, da du sie einfach verschwinden lässt.
Desionator kannst du, glaube ich mit dem Item "Schwarzes Loch" lernen. Das bekommst du von Gesper.
Ich hoffe, es stimmt alles, hab wie gesagt schon ne Ewigkeit nich mehr gespielt ^^
Und Lösungsbuch hab ich auch nich.
mfg Jun
Desionator kannst du, glaube ich mit dem Item "Schwarzes Loch" lernen. Das bekommst du von Gesper.
Ich hoffe, es stimmt alles, hab wie gesagt schon ne Ewigkeit nich mehr gespielt ^^
Und Lösungsbuch hab ich auch nich.
mfg Jun
danke aber quisits is zus chwach als das sie lange durchhält und der scheiss Meteor der viecher haut mich um
ich habs eben wieder probiert..aber da der 2 ein hinterhalt ist und der sofort 'hauch' eingesezt hat..naja
Doch Kaktor und den trainier ich jetzt bis der ABROCKT!! =)
die idee kam mir eben inner badewanne. ich trainier kaktor bis der so 6000 oder 7000 HP abzeiht und dann geht dat los du! :D
die idee kam mir eben inner badewanne. ich trainier kaktor bis der so 6000 oder 7000 HP abzeiht und dann geht dat los du! :D
dalls nich klopp ich quistis bis zum desoniautor (oder so) und geb ihr kaktors erstschlag =)
hehe, gute Idee :)
Wie gesagt, du brauchst nur das Item "schwarzes Loch" um Quistis Desionator lernen zu lassen.
Das Item Bekommst du von Gesper.
Z.B Kartenwandler mit einer Gesper-Karte.
Wie gesagt, du brauchst nur das Item "schwarzes Loch" um Quistis Desionator lernen zu lassen.
Das Item Bekommst du von Gesper.
Z.B Kartenwandler mit einer Gesper-Karte.
kannst du mir auch sagen wo ich gespers finde? ich war auf ner insel namens "Tor in die Hölle"...jetzt weiss ich wieso die so heisst -_-
Das Tor zur Hölle ist sehr gut zum trainieren. Die Monster da sind aber nicht ganz ohne.
Gesper findest du soweit ich weiss, in der Lunatic Pandora und ich glaube auch nur dort.
Wenn du aber Karten spielst und die Karte Gesper hast, kannst du "Schwarzes Loch" auch mit Hilfe des Kartenwandlers bekommen.
Gesper findest du soweit ich weiss, in der Lunatic Pandora und ich glaube auch nur dort.
Wenn du aber Karten spielst und die Karte Gesper hast, kannst du "Schwarzes Loch" auch mit Hilfe des Kartenwandlers bekommen.
joa ich schaff nur die monster dort nicht die machen ne 3000 attacke..weg bin ich :´(
Du solltest da nur trainieren, wenn du genug HP hast und ordentlich was abziehst, sonst hast du kaum eine Chance :)
Mann das ist ganz einfach man braucht Hp 80% und Körper 60% auf der Insel neben Dollet immer Adaman-Taimais besiegen ist zwar ein bisschen schwer aber mit Melton einfach, dann bekommt man Adamnatine und die benutzt man auf eine G.F dann erlernt sie Körper 60% wenn man über Lv. 30 auf die Schnee-Ebenen fliegen und Draw koppeln dann von den Geiras solange Melton saugen bis jeder 100 hat. Auf den Inseln Tor in/ins (die) Hölle/Paradies Gegner 0% aktivieren und Aura entziehen. Jetzt braucht nur noch jeder Feuga und man koppelt es in die EL-Abwehr rein. Nun kämpft man gegen die Drachen und saugt ihnen Meteor solange bis jeder 100 hat. Immer mit Tripel und Vigra heilen wenn Hp unter 5000 fallen. Nun kann man anfangen -> Melton auf Rubrum-Drachen solange bis er sich verfärbt -> Aura auf Leon (Squall) (wenn möglich sollte er Angrffskraft 255 haben) dann Multi einsetzen. Eigentlich müsste der Drache nun erledigt sein. Den nächsten auch so fertig machen, jetzt kommt Bahamut saugt ihm keinen Erzengel denn er kann euch mit zwei Mega-Flammen schon kampfunfähig machen (Erzengel könnt ihr später von Tombery-König entziehen!!!) Aura auf Leon dann Multi und dies solange bis er erledigt ist!
Odin-Omega alias Solar
Odin-Omega alias Solar
Wandelt nie einen Göttertrank in eine Lehre der Ritter um, das Ergebnis -_- !!! Wenn ihr jedoch mehr als 20 habt dann rate ich es!!! Man kann damit einer G.F die Ability ,,Beschützen`` beibringen.
Odin-Omega alias Solar
PS: Vergisst Desionator kämpft erhlich. Wenn ihr es jedoch bei einem Morbol einsetzen könnt, dann nur zu.
Wie man einen Morbol am einfachsten besiegt:
Man koppelt zuerst 100 Seuche, 100 Tobsucht, 100 Konfu und 100 Schlaf (bei Leon (Squall) in die ZU-Abwehr man braucht Medica für Leon und für jemand anderem deiner Truppe Aura. Nun wird man mit dem Mundgeruch infiziert und Leon zaubert Medica auf den der Aura hat Aura wird auf Leon gezaubert und Leon setzt Multi ein, das noch ca. zweimal und der Morbol ist erledigt (wenn der Herzensbrecher beim ersten folgt ist deer Morbol natürlich gegessen!!!
Odin-Omega alias Solar
PS: Vergisst Desionator kämpft erhlich. Wenn ihr es jedoch bei einem Morbol einsetzen könnt, dann nur zu.
Wie man einen Morbol am einfachsten besiegt:
Man koppelt zuerst 100 Seuche, 100 Tobsucht, 100 Konfu und 100 Schlaf (bei Leon (Squall) in die ZU-Abwehr man braucht Medica für Leon und für jemand anderem deiner Truppe Aura. Nun wird man mit dem Mundgeruch infiziert und Leon zaubert Medica auf den der Aura hat Aura wird auf Leon gezaubert und Leon setzt Multi ein, das noch ca. zweimal und der Morbol ist erledigt (wenn der Herzensbrecher beim ersten folgt ist deer Morbol natürlich gegessen!!!
erhlich = ehrlich und fair
Odin-Omega alias Solar
Kleiner Fehler!
Odin-Omega alias Solar
Kleiner Fehler!
was bitte is an desionator nicht erhlich? es ist eine attacke... und ausserdem (ja ich steht dazu) verstehich diese kopllingen mit EL-Abwer und EL-K und sonem piss nicht..ich kaempf einfach und beschwoer meine GF -.-
genau ;-) ich bekomm gerade mal hin die zauber in den status einzusetzten aber wie sol man das auf 100 kriegen?
achja, woher bekomm ich melton?
achja, woher bekomm ich melton?
so eine s******!
ich hab gilgamesh übersehen...
hab ihn in der pandora vergessen :'-(
hab ich noch ne chance ihn zu bekommen?
ich hab gilgamesh übersehen...
hab ihn in der pandora vergessen :'-(
hab ich noch ne chance ihn zu bekommen?
Gilgamesh bekommste nur wennde davor schon Odin geholt hast.Es ist dann unmöglich Gilgamesh zu "übergehen".
Link
Link
@ rikku
schau auf die karte (select), dann müssste es gehen.
@SSJ-Link
ich dachte ich bekomm gilga in der pandora beim zweiten besuch? erklär mal bitte genauer.
schau auf die karte (select), dann müssste es gehen.
@SSJ-Link
ich dachte ich bekomm gilga in der pandora beim zweiten besuch? erklär mal bitte genauer.
@Merle
Du brauchst Odin. Er wird in der Lunatic Pandora, wenn du gegen Cifer kämpfst, getötet, dann erhälst du Gilgamesh.
Wenn du Odin bis dahin noch nich hast, kann er weder getötet werden, noch kannst du dann Gilgamesh bekommen.
@SilentApocalypse
Da ich ne Weile nich mehr gezockt hab, kann ich es dir nich genau erklären, aber wenn du z.b. Feuga im Angriff koppelst, greifst du mit der Eigenschaft an.
Wenn du z.b. Feuga in der Abwehr koppelst, iss er dagegen immun. D.h. es wird dir keine HP mehr abgezogen, sondern du bekommst sogar HP wieder.
Das iss so, als wenn du auf ein Feuermonster Feuer zauberst, das gibt ihm auch Energie wieder.
Es ist halt auch ein wenig schwer, das zu schreiben, müsste man schon zeigen.
Du brauchst Odin. Er wird in der Lunatic Pandora, wenn du gegen Cifer kämpfst, getötet, dann erhälst du Gilgamesh.
Wenn du Odin bis dahin noch nich hast, kann er weder getötet werden, noch kannst du dann Gilgamesh bekommen.
@SilentApocalypse
Da ich ne Weile nich mehr gezockt hab, kann ich es dir nich genau erklären, aber wenn du z.b. Feuga im Angriff koppelst, greifst du mit der Eigenschaft an.
Wenn du z.b. Feuga in der Abwehr koppelst, iss er dagegen immun. D.h. es wird dir keine HP mehr abgezogen, sondern du bekommst sogar HP wieder.
Das iss so, als wenn du auf ein Feuermonster Feuer zauberst, das gibt ihm auch Energie wieder.
Es ist halt auch ein wenig schwer, das zu schreiben, müsste man schon zeigen.
danke dir jun (schon wieder ^-^)
dann muss ich zum glück nicht von vorne anfangen
*erleichtert ausatmet*
dann muss ich zum glück nicht von vorne anfangen
*erleichtert ausatmet*
ja soweit seh ich durch aber obwohl Xell bei mir El-abwehr-K blitzga hat ueberlebt er strom attacken nciht
Hmm....Normalerweise müsste es klappen, vielleicht hast du es falsch gekoppelt??
Hast du Blitzga 100x?
Ich hab leider keine Spielstände mehr, um das selber auszuprobieren.
Hast du Blitzga 100x?
Ich hab leider keine Spielstände mehr, um das selber auszuprobieren.
also eine kleine frage am rande, diese wiese bei edeas haus ist doch die gleiche wie in der anfangs sequenz,oder? dann müsste das gespräch von rinoas Traum (das rendez-vous mit squall) mit dem text bei der anfangs sequenz zusammen hängen.
(I'll be here...
Why?
I'll be waiting...here...
For what?
I'll be waiting...for you...so
If you come here,
you'll find me.
I promise.)
Eine kleine Anspielung, right?
viel mir gerade nur auf, deswegen ;-)
Merle
(I'll be here...
Why?
I'll be waiting...here...
For what?
I'll be waiting...for you...so
If you come here,
you'll find me.
I promise.)
Eine kleine Anspielung, right?
viel mir gerade nur auf, deswegen ;-)
Merle
Melton bekommt man von den Geiras auf dem Trabia-Kontinent oder von den Bombern auf dem Centra-Kontinent neben der Kasuhkbarwüste!!! (Wenn man über Lv.30 ist).
SilentApocalypse@
Nun ja na gut Desionator ist fair, aber eins vorweg lerne Zauber zu koppeln dann hast du es viel viel einfacher, vielleicht bemühst du dich mit der Zauberkopplung aber bist dann stark. Deswegen konnte ich dem Rubrum-Drachen 100 Meteor entziehen weil ich zu stark für ihn war und er mir mit dem Hauch unter 2000 Hp abgezogen hat!!!
Odin-Omega alias Solar
SilentApocalypse@
Nun ja na gut Desionator ist fair, aber eins vorweg lerne Zauber zu koppeln dann hast du es viel viel einfacher, vielleicht bemühst du dich mit der Zauberkopplung aber bist dann stark. Deswegen konnte ich dem Rubrum-Drachen 100 Meteor entziehen weil ich zu stark für ihn war und er mir mit dem Hauch unter 2000 Hp abgezogen hat!!!
Odin-Omega alias Solar
Also wenn man 100 Feuga koppelt dann heilen dich Hitze-Attacken aber wenn du 100 Feuer koppelst erleidest du trotzdem Schaden weil du nur 100% Abwehr hast und nichtmal *1%, erst wenn ein grünes Sternchen vorhanden ist heilt dich das Element!!!
Odin-Omega alias Solar
Odin-Omega alias Solar
@Merle:
Ja,das gleiche denke ich auch, weil das auch alles irgendwie zusammenpasst. :)
Ja,das gleiche denke ich auch, weil das auch alles irgendwie zusammenpasst. :)
ok, und von wem kann ich aura bekommen ^-^
so langsam versteh ichs mit dem koppeln, aber immer noch schwer *lach*
so langsam versteh ichs mit dem koppeln, aber immer noch schwer *lach*
Soweit ich weiss, kann man Aura nicht von Monstern ziehen.
Du bekommst Aura z.b. wenn du beim "Tor zur Hölle" Gengner 0% machst und dann den Rand der Insel entlang abläufst und immer x drückst. Du bekommst unter anderen auch noch "Meteor", "Erzengel" usw.
Dann kannst du aus Kampfbrocken Aura machen. Kampfbrocken erhälst du von der Drachen-Isolde.
Die findest du auch beim "Tor zur Hölle" oder in den verschneiten Wäldern, da, wo auch der Tarbia Garden ist.
Dazu brauchst du "Hilfs-Wandler", dann bekommst du aus 1 Kampfbrocken -> 5x Aura.
Hilfs-Wandler lernt Leviathan.
Du bekommst Aura z.b. wenn du beim "Tor zur Hölle" Gengner 0% machst und dann den Rand der Insel entlang abläufst und immer x drückst. Du bekommst unter anderen auch noch "Meteor", "Erzengel" usw.
Dann kannst du aus Kampfbrocken Aura machen. Kampfbrocken erhälst du von der Drachen-Isolde.
Die findest du auch beim "Tor zur Hölle" oder in den verschneiten Wäldern, da, wo auch der Tarbia Garden ist.
Dazu brauchst du "Hilfs-Wandler", dann bekommst du aus 1 Kampfbrocken -> 5x Aura.
Hilfs-Wandler lernt Leviathan.
jun, was würde ich ohne dich machen?
ich komm mir richtig dumm vor immer fragen zu müssen *sniff* ok, aber nun die hoffentlich letzte frage:
von wo oder wem kann ich melton,ultima und flare bekommen? Danke schon mal :-)
ich komm mir richtig dumm vor immer fragen zu müssen *sniff* ok, aber nun die hoffentlich letzte frage:
von wo oder wem kann ich melton,ultima und flare bekommen? Danke schon mal :-)
Aura kannst du von Cifer ziehen.Melton schaust du oben nach (Bomber, Geira) und von Kaktorius. Flare bekommst du von Abadon (auf CD.3),Tirpel Visage, Rubrum-Drache, Behemoth, BIS-8 (auf CD.3), Hexe die nach Adell kommt Typ 3, Bahamut, Taimat. Ultima bekommst du von Ultima-Weapon. Sonst von den Toren Hölle/Paradies!!!
Odin-Omega alias Solar
Odin-Omega alias Solar
aber ich kann doch net einstellen wie oft ich etwas koppeln möchte oder? der fragt nur "sicher?" und dann geh ich auf "ja" und hab blitzga 18 % -.-
@SilentApocalypse
Du meinst jetzt, wenn du im Menü auf "optimal" klickst?
@Rikku
Es gibt:
Quezacotl, Shiva, Ifrit, Siren, Brothers, Diabolos, Carbuncle, Leviathan, Pandemona, Cerberus, Alexander, Doomtrain, Bahamut, Kaktor, Tomberry, Eden.
Und dann noch Boko und Phönix.
Du meinst jetzt, wenn du im Menü auf "optimal" klickst?
@Rikku
Es gibt:
Quezacotl, Shiva, Ifrit, Siren, Brothers, Diabolos, Carbuncle, Leviathan, Pandemona, Cerberus, Alexander, Doomtrain, Bahamut, Kaktor, Tomberry, Eden.
Und dann noch Boko und Phönix.
also hat sich erledigt ich hab bei hitze gruns sternchen =)
und ich war bis bahamut da odin den 2 rubrum drachen besiegt hat =) aber bahamut is zu schwer :(
wo bekomm ich tod her? ich mach eiskalt 100 tod bei irvine X)
und ich war bis bahamut da odin den 2 rubrum drachen besiegt hat =) aber bahamut is zu schwer :(
wo bekomm ich tod her? ich mach eiskalt 100 tod bei irvine X)
@ Merle
Ist doch kein Problem, helfe gerne, ausserdem fragen kostet doch nix und man wird dadurch schlauer :)
@Rikku2003
Gern geschehen!
@SilentApokalypse
Tod kannst du vom Lebensverbieter, Drachen-Isolde, Schattenkriecher, Qual, Tomberry und Odin ziehen.
Ist doch kein Problem, helfe gerne, ausserdem fragen kostet doch nix und man wird dadurch schlauer :)
@Rikku2003
Gern geschehen!
@SilentApokalypse
Tod kannst du vom Lebensverbieter, Drachen-Isolde, Schattenkriecher, Qual, Tomberry und Odin ziehen.
thnx..wenn ich tod 100 habe...und ich rubrumdumbum dings bums einmal angreife...verreckt das biest dann?
achja: ich soll drachenzahn ja von drachen idolde bekommen aber erhlich ich habe (ERHLICH) 1 stunde und 26 minuten die vicke eisebende und wälder und ebene um trabia abgerast aber nicht einmal kam das biest! das die vicher dort sind weiss ich ich habe am anfang mal son vieh abgemurkst aber das kommt net mehr. nur solche gouge seal :( mir fehlt nur noch drachenzahn fuer Löwenherz
PS wie bekomm ich squalls limits? ich habe nur Grobspalter und Schicksalzirkel hab aber gehgört das es den herzensbrecher gibt welcher jedem gegner extrem zusätzt
PS wie bekomm ich squalls limits? ich habe nur Grobspalter und Schicksalzirkel hab aber gehgört das es den herzensbrecher gibt welcher jedem gegner extrem zusätzt
@SilentApocalypse
Musst du probieren, wenn er gegen "Tod" immun ist klappt das nicht.
Drachenzahn kannst du ausser von Drachen-Isolde auch noch von:
-Schmelzdrache
-Archeodinos
-Grendel
bekommen. Alle findest du glaub ich auch beim "Tor zur Hölle".
Herzensbrecher bekommst automatisch, sobald du die Waffe "Löwenherz" besitzt. (Soweit ich noch weiss)
Die Attacke zieht mächtig viel ab.
Musst du probieren, wenn er gegen "Tod" immun ist klappt das nicht.
Drachenzahn kannst du ausser von Drachen-Isolde auch noch von:
-Schmelzdrache
-Archeodinos
-Grendel
bekommen. Alle findest du glaub ich auch beim "Tor zur Hölle".
Herzensbrecher bekommst automatisch, sobald du die Waffe "Löwenherz" besitzt. (Soweit ich noch weiss)
Die Attacke zieht mächtig viel ab.
Herzensbrecher ist die beste Limitattacke, die Squall lernen kann.
Herzensbrecher kann Sqall aber nur benutzen, wenn er das Löwenherz besitzt
Für das Löwenherz brauchst du die Erstausgabe Waffen August, 12 Pulsarmunition( kannst du aus Laserkanonen und Energiekristallen herstellen mit kugelwandler), 4 Drachenzähne( bekommst du von Drachen-Isolde) und eine Adamantine (bekommst du von Adaman Taimai, und von der Secreto Karte[Kartenwandler]) dann lässt du es dir von einem Schrotthändler umbauen
WUUT!!!!! ich habe endlich mal nen Drachen isolde gefunden..raube von ihm und bekomme kampfbrocken....dann gegen einen weiteren (halleluja) kämpf ich zu ende und beklomme 4 kampfbrocken :( ich kriege keinen drachenzahn!
Die Drachen-Isolde muss ein niedriges (oder höeres Level haben) damit es drachenzähne hergibt (aber nicht rauben)
danke wenn du mir die frage mit den bestias (siehe weiter oben)beantworten könntest wäre ich dir nochmals dankbar.
woher bekomm ich rarität und ist ultima weapon ohne sirens Wünschelrute unschaffbar?
PS alle sagen aber die auf Trabia sind richtgi für drachenzähne und schmelzdrache brauch ich nich zu probieren -.-
PS alle sagen aber die auf Trabia sind richtgi für drachenzähne und schmelzdrache brauch ich nich zu probieren -.-
*grins* genau jun :-)
ok, aber nun hab ich n problem -.-
und es liegt zur abwechslung nich an mir, glaub ich zumindestenz *lach*
also: wieso kann mein squall nich mehr drawn?
ich wollte meine zauber komplettieren also alle auf 100 und nun renn ich in der gegend rum,find jemanden der blitzga hat aber squall drawt nicht mehr?
Kann es sein das keine freien Plätze im inventar mehr sind, wo das hätte hin kommen können ? *verwirrt is*
weißt du was ich machen kann damits wieder geht?
ok, aber nun hab ich n problem -.-
und es liegt zur abwechslung nich an mir, glaub ich zumindestenz *lach*
also: wieso kann mein squall nich mehr drawn?
ich wollte meine zauber komplettieren also alle auf 100 und nun renn ich in der gegend rum,find jemanden der blitzga hat aber squall drawt nicht mehr?
Kann es sein das keine freien Plätze im inventar mehr sind, wo das hätte hin kommen können ? *verwirrt is*
weißt du was ich machen kann damits wieder geht?
@Merle
Ich glaube nicht, das es an dir liegt *g*
Also entweder hast du Blitzga schon 100x oder wie du schon sagtest, ist dein Inventar voll und du kannst keine weiteren Zauber mehr aufnehmen.
Du müsstest entweder die Zauber, die du bei ihm nicht unbedingt brauchst, bei einem anderen Charakter ablegen oder sie verbrauchen, damit du neuen Platz bekommst.
Ich glaube nicht, das es an dir liegt *g*
Also entweder hast du Blitzga schon 100x oder wie du schon sagtest, ist dein Inventar voll und du kannst keine weiteren Zauber mehr aufnehmen.
Du müsstest entweder die Zauber, die du bei ihm nicht unbedingt brauchst, bei einem anderen Charakter ablegen oder sie verbrauchen, damit du neuen Platz bekommst.
häh?
aber ich hatte blitzga ja noch nicht im inventar!
also auf 0 und da wollte ich drawn aber squall meint, das da ers nicht mehr aufnehmen kann und dass versteh ich nicht. Bei eisra wars auch so :-(
uns stop, gemach und so will der auch nicht mer nehmen.
aber ich hatte blitzga ja noch nicht im inventar!
also auf 0 und da wollte ich drawn aber squall meint, das da ers nicht mehr aufnehmen kann und dass versteh ich nicht. Bei eisra wars auch so :-(
uns stop, gemach und so will der auch nicht mer nehmen.
Dann hast du alles voll und du musst erst Zauber vollständig verbrauchen oder abgeben, damit du wieder Platz hast. Du kannst 32 verschiedene Zauber aufnehmen. Zähl nach, wenn du alle Plätze belegt hast, musst du dich wie gesagt von einigen Zaubern trennen, wenn du die anderen haben willst.
achso na dann ^-^ na ja, welche sollte ich denn rein nehmen? also vigra, erzengel, medica, ultima, aura und melton auf jedenfall. kannst du mir tips geben? elemtar was wär auch gut oder zustandveränderungen. aber jetzt weiß ich wenigstenz worans liegt ^-^ wenn man blitzga hat brauch man blitz ja nicht mehr ;-)
danke jun *ohne dich schon an verzweifeln wär*
danke jun *ohne dich schon an verzweifeln wär*
Hehe, helfe gerne ^^
Also ich hab immer die letzten Stufen von den Zaubern genommen. Z.B Feuga, Blitzga, Eisga usw.
Regena, Hast, Zombie, Blende und Meteor hatte ich auch immer mit. Aber jeder bevorzugt andere Zauber. Also die, die du sowieso schon mitnimmst sind schonmal nicht schlecht.
Also ich hab immer die letzten Stufen von den Zaubern genommen. Z.B Feuga, Blitzga, Eisga usw.
Regena, Hast, Zombie, Blende und Meteor hatte ich auch immer mit. Aber jeder bevorzugt andere Zauber. Also die, die du sowieso schon mitnimmst sind schonmal nicht schlecht.
Und wo ist Flare und Reflek? Sind auch wichtig. Hast ist Müll, Blende auch, Zomie naja. Seuche sehr wichtig und Tod.
Hm..Siverghost ist ja auch mal wieder da gewesen.
CU Kjata
Hm..Siverghost ist ja auch mal wieder da gewesen.
CU Kjata
Ich finde nicht, das die Müll sind, Blende und Zombie haben mir z.b. bei den Propagatoren sehr gut geholfen.
Bei Flare und Tod stimm ich dir auch zu, die sollte man auch mithaben, aber Reflek?
Naja, wie ich schon sagte, für jeden ist ein anderer Zauber wichtig. Man kann in der Hinsicht eh nie richtig Tipps geben, da jeder was anderes bevorzugt bzw. gut findet.
Bei Flare und Tod stimm ich dir auch zu, die sollte man auch mithaben, aber Reflek?
Naja, wie ich schon sagte, für jeden ist ein anderer Zauber wichtig. Man kann in der Hinsicht eh nie richtig Tipps geben, da jeder was anderes bevorzugt bzw. gut findet.
Rarität...ähm..ich glaube, dass das Bahamut erlernen kann, soweit ich noch weiss.
Und der Ultima Weapon war ja in der Forschungsinsel.
Wünschelrute brauchst du, damit du ganz unten, bevor du gegen ihn kämpst, damit du den versteckten Speicherpunkt sichtbar machen kannst.
Wenn du das nicht machst, und beim Ultima tot gehst, musst du vom letzten gespeicherten Punkt nochmal von vorne anfangen, sprich, den ganzen Weg wieder nach unten laufen.
1. ist der Weg nicht gerad kurz und 2. gibt es viele lästige Kämpfe bis dahin.
Und der Ultima Weapon war ja in der Forschungsinsel.
Wünschelrute brauchst du, damit du ganz unten, bevor du gegen ihn kämpst, damit du den versteckten Speicherpunkt sichtbar machen kannst.
Wenn du das nicht machst, und beim Ultima tot gehst, musst du vom letzten gespeicherten Punkt nochmal von vorne anfangen, sprich, den ganzen Weg wieder nach unten laufen.
1. ist der Weg nicht gerad kurz und 2. gibt es viele lästige Kämpfe bis dahin.
scheisse..ich habe siren damals bei El Viole verpasst :( geht net auch "gegner 0%" oder sinds gescriptete kämpfe?
Reklek: Hebt Geist oder einer der anderen Staten am höchsten hoch.
Blende ist ja in Seuche, deswegen brauch ich Blende nicht. Squall und Selphie sowieso nicht. Die haben ja Trefferquote von 255%
CU Kjata
PS: Hast recht, jeder beurteilt das anderst.
Blende ist ja in Seuche, deswegen brauch ich Blende nicht. Squall und Selphie sowieso nicht. Die haben ja Trefferquote von 255%
CU Kjata
PS: Hast recht, jeder beurteilt das anderst.
Also bei mir hat es nicht geklappt mit Gegener 0%.
Bei einem Kumpel von mir schon, sagt er zumindest. Du kannst es ja probieren.
Oder du machst Ultima Weapon erst auf der 4 CD.
Da kannst du von den Wächtern, die in Artemisia´s Schloss sind, die G.F´s ziehen, die du vergessen hast bei Bössen zu ziehen, wie z.B. Siren.
Bei einem Kumpel von mir schon, sagt er zumindest. Du kannst es ja probieren.
Oder du machst Ultima Weapon erst auf der 4 CD.
Da kannst du von den Wächtern, die in Artemisia´s Schloss sind, die G.F´s ziehen, die du vergessen hast bei Bössen zu ziehen, wie z.B. Siren.
Hallo, ich habe FF 8 länger nicht mehr gespielt. Deshalb habe ich den Namen der Insel vergessen, wo ich gerade bin. Auf jeden Fall ist der Garden losgeflogen und gegen eine Insel geknallt. Dort wird gerade die Brücke repariert. Ich glaube, dass ich alle Aufgaben schon erledigt ha, weiß aber nicht wo es nun hingehen soll, nach der Insel? Ich hoffe es versteht jemand mein Spielstand und kann helfen. Wäre Klasse!
Du müsstest dich auf F.H. (Fisherman´s Horizon) befinden.
Wenn du alles fertig haben solltest, also nochmal gegen die Maschine von der Raketenbasis gekämpft hast, und dieses Schulfest hinter dir hast,
musst du wieder nach Balamb Garden zurück. Der Galbadia Garden ist jetzt dort.
Da du dich jetzt mit dem Garden frei bewegen kannst, könntest du bevor du nach Balamb fährst, noch einen kleinen Abstecher auf dem Centra Kontinent machen und dir in den Centra Ruinen Odin und Tomberry zulegen. (Solltest du aber nur machen, wenn du schon einigermaßen gut trainiert hast.)
Wenn du alles fertig haben solltest, also nochmal gegen die Maschine von der Raketenbasis gekämpft hast, und dieses Schulfest hinter dir hast,
musst du wieder nach Balamb Garden zurück. Der Galbadia Garden ist jetzt dort.
Da du dich jetzt mit dem Garden frei bewegen kannst, könntest du bevor du nach Balamb fährst, noch einen kleinen Abstecher auf dem Centra Kontinent machen und dir in den Centra Ruinen Odin und Tomberry zulegen. (Solltest du aber nur machen, wenn du schon einigermaßen gut trainiert hast.)
Hey, super! Vielen Dank für den Tipp, Voll nett. Ich geb mich sofort dran. Danke! C U
brauche hilfe! nachdem man die weißen seeds gefunden hat muß man doch auf den einen kontienet wo man nicht drauf gehen kann wie kommt man da drauf??????
Wenn du auf dem Schiff alles erledigt hast, gehst du wieder zurück in den Garden. Dort machst du dich auf den Weg ins Lazarett. Du nimmst Rinoa mit dir und machst dich mit ihr über F.H. auf den Weg nach Esthar.
Nach einigen Sequenzen, wo Squall, mit Rinoa tragend, über endlos scheinende Schienen wandert, erreicht er eine zerfallene Bahnstation. Dort schließt sich ihm der Rest seines Trupps samt Edea an.
Nach einigen Sequenzen, wo Squall, mit Rinoa tragend, über endlos scheinende Schienen wandert, erreicht er eine zerfallene Bahnstation. Dort schließt sich ihm der Rest seines Trupps samt Edea an.
Ich liste dir mal alle auf:
Quezacotl und Shiva bekommt man zum Anfang automatisch.
Ifrit bekommt man am Anfang, wenn man die praktische Prüfung machen muss.
Siren bekommst du, wenn du auf dem Sendeturm gegen El Viole kämpfst. (Du musst sie von ihm "drawn" sie ist als ??? zu sehen).
Brother´s bekommst du im "Grab des verlorenen Königs". Das ist in der Nähe von Deling City.
Diabolos bekommst du von Direktor Cid, wenn du auf den Weg nach Timber bist, in einer Wunderlampe.
Carbuncle bekommst du, wenn du den Anschlag auf die Hexe machst, und zwar im Kampf gegen Schmelke. (Du musst ihn von einen von beiden "drawn").
Leviathan bekommst du, wenn du im Keller vom Balamb Garden gegen Norg kämpfst. (Du musst ihn von Norg "drawn", wenn er seine Hülle verloren hat)
Pandemona bekommst du, wenn du gegen Fu-Jin und Rai-Jin kämpfst. Und zwar da, wo der Galbadia Garden, Balanb eingenommen hat. (Du musst ihn von der Frau "drawn").
Cerberus bekommst du, wenn du den Galbadia Garden mit dem Balamb Garden angreifst. Er ist glaub ich in der Einganghalle des Galbadia G. zu finden.
Alexander bekommst du im zweiten Kampf gegen die Hexe Edea im Galbadia Garden. Du musst ihn von Edea "drawn".
Doomtrain bekommst du, wenn du den Ring des Salomon hast, 6x Eisenrohre, 6x Morbolfühler, 6x Megapille-2.
Bahamut bekommst du in der Forschungsinsel.
Kaktor bekommst du auf der Wüsteninsel neben der grossen Wüste.
Tomberry bekommst du in den Centra-Ruinen nachdem man Odin hat. (wegen der Zeitbeschränkung) Du musst ca.20-25 kleine Tomberry´s töten, dann erscheint der Tomberrykönig
Eden bekommst du, wenn du Bahamut gemacht hast in der Forschungsinsel. Ihn musst du vom Ultima Weapon "drwan".
Ich hoffe, du kannst so einigermaßen was mit anfangen ^^
Quezacotl und Shiva bekommt man zum Anfang automatisch.
Ifrit bekommt man am Anfang, wenn man die praktische Prüfung machen muss.
Siren bekommst du, wenn du auf dem Sendeturm gegen El Viole kämpfst. (Du musst sie von ihm "drawn" sie ist als ??? zu sehen).
Brother´s bekommst du im "Grab des verlorenen Königs". Das ist in der Nähe von Deling City.
Diabolos bekommst du von Direktor Cid, wenn du auf den Weg nach Timber bist, in einer Wunderlampe.
Carbuncle bekommst du, wenn du den Anschlag auf die Hexe machst, und zwar im Kampf gegen Schmelke. (Du musst ihn von einen von beiden "drawn").
Leviathan bekommst du, wenn du im Keller vom Balamb Garden gegen Norg kämpfst. (Du musst ihn von Norg "drawn", wenn er seine Hülle verloren hat)
Pandemona bekommst du, wenn du gegen Fu-Jin und Rai-Jin kämpfst. Und zwar da, wo der Galbadia Garden, Balanb eingenommen hat. (Du musst ihn von der Frau "drawn").
Cerberus bekommst du, wenn du den Galbadia Garden mit dem Balamb Garden angreifst. Er ist glaub ich in der Einganghalle des Galbadia G. zu finden.
Alexander bekommst du im zweiten Kampf gegen die Hexe Edea im Galbadia Garden. Du musst ihn von Edea "drawn".
Doomtrain bekommst du, wenn du den Ring des Salomon hast, 6x Eisenrohre, 6x Morbolfühler, 6x Megapille-2.
Bahamut bekommst du in der Forschungsinsel.
Kaktor bekommst du auf der Wüsteninsel neben der grossen Wüste.
Tomberry bekommst du in den Centra-Ruinen nachdem man Odin hat. (wegen der Zeitbeschränkung) Du musst ca.20-25 kleine Tomberry´s töten, dann erscheint der Tomberrykönig
Eden bekommst du, wenn du Bahamut gemacht hast in der Forschungsinsel. Ihn musst du vom Ultima Weapon "drwan".
Ich hoffe, du kannst so einigermaßen was mit anfangen ^^
wenn ich carbuncle bei dem anschlag nicht bekommen habe kann ich es dann nochmal da bekommen und danke für die liste.
Nein, wenn du G.F.´s vergessen hast zu ziehen, kannst du sie nur noch auf der 4 CD bekommen.
In Artemisia´s Schloss gibt es Wächter, von denen kannst du die ziehen, die du im Spiel vergessen hast. (Aber auch nur G.F., die du "drawn" musstest)
In Artemisia´s Schloss gibt es Wächter, von denen kannst du die ziehen, die du im Spiel vergessen hast. (Aber auch nur G.F., die du "drawn" musstest)
wen ich das richtig verstehe muss ich gegen die hexe edea draw einsetzen am anfang meine ich.
Wenn du das mit "am Anfang" den Anschlag auf die Hexe und den G.F. Carbuncle meinst, nein.
Sry, da habe ich mich wohl ein bisschen falsch ausgedrückt. Du musst doch Rinoa vor 2 Monstern beschützen, sie sehen aus wie halb Echse halb Löwe. Von einen von denen musst du Carbuncle ziehen.
Wnn du aber Alexander meinst, dann ja. Sobald du Cifer besiegt hast, kämpfst du ja gegen die Hexe. Dort setzt du dann "draw" bei ihr ein und ziehst das, was wie "???" aussieht. Dann hast du Alexander.
Ich hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden.
Sry, da habe ich mich wohl ein bisschen falsch ausgedrückt. Du musst doch Rinoa vor 2 Monstern beschützen, sie sehen aus wie halb Echse halb Löwe. Von einen von denen musst du Carbuncle ziehen.
Wnn du aber Alexander meinst, dann ja. Sobald du Cifer besiegt hast, kämpfst du ja gegen die Hexe. Dort setzt du dann "draw" bei ihr ein und ziehst das, was wie "???" aussieht. Dann hast du Alexander.
Ich hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden.
*HHHHHEEEEUUUL* ICH SCHAFFE BAHAMUT NICHT!!!! und der hauch des 2 rubrum drachen zieht 9999 ab! :(
@SilentApocalypse
Gegen Rubrum-Drachen helfen Zauber wie Holy oder Kälte. Feuer und Windattacken solltest du vermeiden, weil er sie absorbiert.
Deine Truppe ständig heilen. Und immer draufschlagen, anders geht es nicht.
Gegen Bahamut solltest du als erstes Blende auf ihn machen und deine Truppe mit Protes und Shell belegen.
Die beste G.F. ist Shiva. Ansonsten Eis-Zauber und Limitattacken einsetzen, wenn möglich (ansonsten Aura auf die Truppe).
Deine Charaktere ausserdem ständig heilen, z.B. mit Regena.
Das ist das einzige, was ich dir raten kann. Ansonsten solltest du noch etwas trainieren
Gegen Rubrum-Drachen helfen Zauber wie Holy oder Kälte. Feuer und Windattacken solltest du vermeiden, weil er sie absorbiert.
Deine Truppe ständig heilen. Und immer draufschlagen, anders geht es nicht.
Gegen Bahamut solltest du als erstes Blende auf ihn machen und deine Truppe mit Protes und Shell belegen.
Die beste G.F. ist Shiva. Ansonsten Eis-Zauber und Limitattacken einsetzen, wenn möglich (ansonsten Aura auf die Truppe).
Deine Charaktere ausserdem ständig heilen, z.B. mit Regena.
Das ist das einzige, was ich dir raten kann. Ansonsten solltest du noch etwas trainieren
ja is klar aber wie soll ich den 2 rubrum attackieren wenn das ein interhalt is und der sofort hauch macht?
Jo hy ihr zocker da draussen. Hab grad n ziemliches Problem und bin auch schon ziemlich gefrusstet. und zwar bin ich grad in der Pandora und muß gegen diese schwule Hexe kämpfen die sich Rinoa um den Bauch geschnallt hat und nu wird ich gern wissen: wie ich die Alte am schnellsten besiegen kann und wieviel Kraftpunkte die hat.
So würd mich echt sehr, sehr doll freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.
So würd mich echt sehr, sehr doll freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Zuerst zauberst du Regena auf Rinoa (kannst du von ihr ziehen). Wenn du Löwenherz besitzt (Sqalls Waffe) würd ich Multi auf die Alte machen. K.P. weiß ich ich jetzt nich aber ein Herzensbrecher reicht vollkommen aus
Jo danke hab kapiert, aber wat is n Herzensbrecher und wo krieg ich den her?
@SilentApocalypse
Wenn du Erstschlag hast, wird der Hinterhalt aufgehoben. Erstschlag bekommst du glaube ich z.B. von Kaktor oder Pandemona.
@dangeredspecies
Herzensbrecher ist Squalls beste Limitattacke und du lernst sie automatisch, nachdem du die Waffe "Löwenherz" besitzt.
Löwenherz bekommst du, wenn du die Waffenzeitschrift erste Ausgabe besitzt. Dann kannst du dir die Waffe schmieden lassen.
Wenn du Erstschlag hast, wird der Hinterhalt aufgehoben. Erstschlag bekommst du glaube ich z.B. von Kaktor oder Pandemona.
@dangeredspecies
Herzensbrecher ist Squalls beste Limitattacke und du lernst sie automatisch, nachdem du die Waffe "Löwenherz" besitzt.
Löwenherz bekommst du, wenn du die Waffenzeitschrift erste Ausgabe besitzt. Dann kannst du dir die Waffe schmieden lassen.
Ich hab ein kleines Problem ich bin auf der Forschungsinsel und hab Bahamut besigt nur wie finde ich hir Ultima-Wepon????
Hoffe ihr könnt mir helfen
Hoffe ihr könnt mir helfen
@Kjata
Dankeschön ^^
Helfe gerne und tu was ich kann.
Ausserdem ist FF8 mein Lieblingsteil von FF und hab es bis zum Erbrechen gespielt, kann es schon fast auswendig *gg*
@DGMDC
Du kletterst die Kabel hinab und befindest dich in einem unterirdischen Terminal. Hier liest du zunächst alle Anweisungen. Du erfährst, daß du die Zahl der Dampf-Einheiten manuell einstellen musst, um die nächsttiefere Ebene betreten zu können. Gib zunächst 4 Einheiten ab, danach nur noch jeweils eine. Um die letzte Ebene zu betreten, benötigst du 10 Einheiten, die du laut dieser Rechnung dann noch hast.
Hast du es bis hierhin geschafft, so beginnt nun der eigentliche Abstieg zu Ultima Weapon. Auf dem Weg zu dem Monster wirst du trotz der "Gegner 0%" Ability mit vielen gefährlichen Gegner konfrontiert werden.
Unten angelangt, spürst du mit der Ability "Wünschelrute", die du von Siren lernt, den geheimen Speicherpunkt auf und sorgst schonmal für den Kampf vor. (Z.B. Koppel "Beleben", "Erstschlag", "Auto-Hast" und "Item" bei so vielen Mitgliedern wie möglich.)
Untersuche nach den Vorbereitungen nun einfach noch das Schaltpult, und der Kampf mit Ultima Weapon wird beginnen.
PS. Vergiss nicht den G.F. Eden von ihm zu ziehen!!
Hoffe ich konnte helfen. Viel Glück :)
Dankeschön ^^
Helfe gerne und tu was ich kann.
Ausserdem ist FF8 mein Lieblingsteil von FF und hab es bis zum Erbrechen gespielt, kann es schon fast auswendig *gg*
@DGMDC
Du kletterst die Kabel hinab und befindest dich in einem unterirdischen Terminal. Hier liest du zunächst alle Anweisungen. Du erfährst, daß du die Zahl der Dampf-Einheiten manuell einstellen musst, um die nächsttiefere Ebene betreten zu können. Gib zunächst 4 Einheiten ab, danach nur noch jeweils eine. Um die letzte Ebene zu betreten, benötigst du 10 Einheiten, die du laut dieser Rechnung dann noch hast.
Hast du es bis hierhin geschafft, so beginnt nun der eigentliche Abstieg zu Ultima Weapon. Auf dem Weg zu dem Monster wirst du trotz der "Gegner 0%" Ability mit vielen gefährlichen Gegner konfrontiert werden.
Unten angelangt, spürst du mit der Ability "Wünschelrute", die du von Siren lernt, den geheimen Speicherpunkt auf und sorgst schonmal für den Kampf vor. (Z.B. Koppel "Beleben", "Erstschlag", "Auto-Hast" und "Item" bei so vielen Mitgliedern wie möglich.)
Untersuche nach den Vorbereitungen nun einfach noch das Schaltpult, und der Kampf mit Ultima Weapon wird beginnen.
PS. Vergiss nicht den G.F. Eden von ihm zu ziehen!!
Hoffe ich konnte helfen. Viel Glück :)
Danke für die lange erklährung.
Ich habe überall nachgeschaut aber finde die Kabel einfach nicht. Sind die da wo Bahamut war oder drausen?????????????????????????????????????????
Ich habe überall nachgeschaut aber finde die Kabel einfach nicht. Sind die da wo Bahamut war oder drausen?????????????????????????????????????????
Jo erst ma danke an jun, komm aber trotzdem nich weiter, weil ich mir die Waffe nich holen kann, denn ( wie ihr warscheinlich alle wisst) kommt man aus der Pandora nich mehr raus ohne die Schachtel besigt zu haben. Gibt es denn nich noch irgend n anderen weg Rinoa zu besiegen ????????
@dangeredspecies
Wenn ich mich nicht irre kannst su einfach in den Kontrollraum der Ragnarok. Sprich da mit allen und du kannst wieder weg fliegen.
Wenn ich mich nicht irre kannst su einfach in den Kontrollraum der Ragnarok. Sprich da mit allen und du kannst wieder weg fliegen.
Ich habe jeden Punkt auf der Forschungsinsel angeklickt aber ich finde einfach nicht die Verdammten Kabel wo ich zu Ultima hinunter klettern kann nicht. BITTE helft mir
Sobald du die Insel betrittst, gehst du doch eine Brücke entlang. Wenn du reinkommst, ist gleich das Gewirr aus Kabeln zu sehen oder? Da kletterst du hinunter.
Und schon bist du in der Forschungsinsel.
Und schon bist du in der Forschungsinsel.
Kann mir jemand sagen wo die Chocobos im Wald der Einsamkeit sind (Chocobowald im norden des Centra Kontinenten) Ich such überall und find die Viecher einfach nicht (Sonar reagiert nicht)
Bitte bitte. Keine Ursache Jun.
Da sieht man mal, was man so erreichen kann, wenn man sich mit einem FF-Teil beschäftigt.
Ich bin eher ein Allrounder, der mal hier und da helfen kann, aber es geht.
Weart: Stell dich rechts neben den Choco-Bo und lauf nach Norden, dann solltest du ihn finden. Klappt nicht immer, aber er ist dort.
CU Kjata
Da sieht man mal, was man so erreichen kann, wenn man sich mit einem FF-Teil beschäftigt.
Ich bin eher ein Allrounder, der mal hier und da helfen kann, aber es geht.
Weart: Stell dich rechts neben den Choco-Bo und lauf nach Norden, dann solltest du ihn finden. Klappt nicht immer, aber er ist dort.
CU Kjata
@fluji
Die findest du in Timber in dem Gebäude der Timber Maniacs. Sie liegt auf einen der Stapel im Eingang.
Die findest du in Timber in dem Gebäude der Timber Maniacs. Sie liegt auf einen der Stapel im Eingang.
ich habe pandemonas "vorsicht" verhindert angriffe von hinten. aber des is trotzdem ein angriff von hinen :( (is gekoppelt)
Wenn du sie auf dem Schiff der weissen SEED´s an Thon weitergibst, bekommst du die Karte Shiva.
Mehr nicht.
Mehr nicht.
danke jun.
kann mir jemand erklären wie das kartenspiel geht?ich spiele es immer ohne zu wissen worum es geht.
kann mir jemand erklären wie das kartenspiel geht?ich spiele es immer ohne zu wissen worum es geht.
Das mit dem Kartenspiel hier zu erklären, wäre ein bisschen schwierig. Les dir doch einfach die Regeln im Turtorial durch. Ist eigentlich gar nicht so schwer.
Das Schiff der weissen SEED´s befindet sich beim Centra Kontinent in einem der vielen Buchten.
Du kommst auf der 3. CD, nachdem du den Brief von Edea bekommen und den Traum mit Laguna bestanden hast. (Du kämpfst gegen einen Rubrum-Drachen).
Das Schiff der weissen SEED´s befindet sich beim Centra Kontinent in einem der vielen Buchten.
Du kommst auf der 3. CD, nachdem du den Brief von Edea bekommen und den Traum mit Laguna bestanden hast. (Du kämpfst gegen einen Rubrum-Drachen).
abpropo toturial, da gibt es doch so tests ich hab den ersten gemacht,den 2. schaffe ich nicht.
@Rikku2003
Bitte :)
Das müssten die SEED-Tests sein. Damit kannst du dein SEED-Level aufbessern.
Bitte :)
Das müssten die SEED-Tests sein. Damit kannst du dein SEED-Level aufbessern.
das weiss ich aber ich schaffe den 2.TEST nicht kann mir bitte jemand helfen?
Ich geb dir mal die Antworten, aber ob alle 100% richtig sind, weiss ich nich mehr ganz genau.
Hatte mir mal alle aufgeschrieben ;)
Test 01: J N J J J N N J N N
Test 02: J N J J J N J J N N
Test 03: N N J N J J J N J N
Test 04: N J J J N N J J N N
Test 05: N N N J J N N J J J
Test 06: J N J J N N J J N J
Test 07: J J J J J J N J J N
Test 08: N J N N J J N N J N
Test 09: N J N N N N N N J J
Test 10: J N N N N N N N J N
Test 11: J J N J J N J N N J
Test 12: N J N N J N J N J N
Test 13: J N N N J N N N N N
Test 14: J J J J N J J N J N
Test 15: J J N N N N N J N J
Test 16: J N N J N J N N J N
Test 17: J N N N J N N J N N
Test 18: J N N N J N N N N N
Test 19: J N N J N N N N N J
Test 20: J J N J N J J J N N
Test 21: J J J J N N N J J J
Test 22: N N N J N N N J J N
Test 23: J N N N N J J J J J
Test 24: J J N N J J N N N J
Test 25: J N J J J N N J N N
Test 26: J J N J N J N J N N
Test 27: N J N N N N J N J N
Test 28: J N N J J J N J N N
Test 29: N N N J J N N N J N
Test 30: N J N N N N J N N N
Hatte mir mal alle aufgeschrieben ;)
Test 01: J N J J J N N J N N
Test 02: J N J J J N J J N N
Test 03: N N J N J J J N J N
Test 04: N J J J N N J J N N
Test 05: N N N J J N N J J J
Test 06: J N J J N N J J N J
Test 07: J J J J J J N J J N
Test 08: N J N N J J N N J N
Test 09: N J N N N N N N J J
Test 10: J N N N N N N N J N
Test 11: J J N J J N J N N J
Test 12: N J N N J N J N J N
Test 13: J N N N J N N N N N
Test 14: J J J J N J J N J N
Test 15: J J N N N N N J N J
Test 16: J N N J N J N N J N
Test 17: J N N N J N N J N N
Test 18: J N N N J N N N N N
Test 19: J N N J N N N N N J
Test 20: J J N J N J J J N N
Test 21: J J J J N N N J J J
Test 22: N N N J N N N J J N
Test 23: J N N N N J J J J J
Test 24: J J N N J J N N N J
Test 25: J N J J J N N J N N
Test 26: J J N J N J N J N N
Test 27: N J N N N N J N J N
Test 28: J N N J J J N J N N
Test 29: N N N J J N N N J N
Test 30: N J N N N N J N N N
Also, wenn du so Level 10-13 hast, ist Bahamut kein Problem. Du solltes HP+xx% koppeln und deine Zauber auf HP optimieren.
Dann solltest du im Kampf Flare und Erzengel zeihen. Vigra solltes du schon bei 3 Charas auf 100 haben.
Kannst ihn auch noch beklauen (oder war das Ultima?)
Sollte das nüscht bringen, wird Jun dir eine bessere Hilfe sein, als ich.
CU Kjata
Dann solltest du im Kampf Flare und Erzengel zeihen. Vigra solltes du schon bei 3 Charas auf 100 haben.
Kannst ihn auch noch beklauen (oder war das Ultima?)
Sollte das nüscht bringen, wird Jun dir eine bessere Hilfe sein, als ich.
CU Kjata
ich psobs hgeute abend nochmal und kjata 10-13? ^^ squall is 59 und der rest 45-43 und ich schaff den nicht
Bei mir ist es so, da man dann den Bonus, wie z.B. HP-Bonus besser nutzen kann.
CU Kjata
CU Kjata
mit deiner Stärke werden auch die Gegner stärker, die Gegner richten sich nach deiner Stärke i.d. R., Ausnahme zb. Tor zur Hölle u. Paradies (Inseln wo die Gegner immer Stärke 100 haben).
Gruss: SilverGhost
Gruss: SilverGhost
Und deswegen haben meine Charas ja so ein niedrieges Level. Ich bekomm da nämlich +90 Stärke-, Geist-und Körper-Werte mehr.
CU Kjata
CU Kjata
hi alle. ich hab voll die probleme bei FF8
- ich krieg die Items für die besten waffen (von allen) nicht zusammen
- Doomtrain, Bahamut, Tomberry, und Eden krieg ich nicht.... :(
- ich würd gerne wissen wo dieses fu**ing tor zur hölle sein soll
-und welche monster viele EXP geben, aber nicht zu schwer sind...(Sqall:43, alle adneren: 26-33)
Bitte helft mir!!!
- ich krieg die Items für die besten waffen (von allen) nicht zusammen
- Doomtrain, Bahamut, Tomberry, und Eden krieg ich nicht.... :(
- ich würd gerne wissen wo dieses fu**ing tor zur hölle sein soll
-und welche monster viele EXP geben, aber nicht zu schwer sind...(Sqall:43, alle adneren: 26-33)
Bitte helft mir!!!
kann mir jemand die besten kopplungen für rinoa,sqall und irvine nennen?
danke im voraus,cu rinona
danke im voraus,cu rinona
hab mal ne frage zu ff8 ich habe gehört das man eden auf der gleichen insel wie bahamut kriegt aber ich find ihn nich wo genau könnte er sein
Unter der Forachungsinsel ist der Stille Ozean dort findest du am Ende Ultima Weapon, von diesem Monster kannst du Eden drawn.
@ RinoaLovesSquall
Bahamut findest du auf der Forschungsinsel ( gehe nur auf das Licht zu wenn es aus ist, sonst musst du gegen Monster kämpfen)
Eden hab ich oben erklärt
Für Doomtrain brauchst du den Ring des Salomon (Tears Point),6 Mega-Pille-" (mit Medizin-Wandler von Alexander), 6 Morbol-Fühler und 6 Eisenrohre. wenn du alle Item hast aktiviere den Ring im Menü.
Kaktor findest du auf der Insel die neben der Wüste ist, man erkennt das öfters einen grünen punkt der die position Wechselt. einfach daraufzu rennen.
Für Tombery musst duauf dem Centra kontinent den Turm suchen. Am besten du legst Gegner 0% von Diabolo und löst das Rätsel. am besten alle Leute geschwächt denn du musst Odin (Gardien in der Zeit) besiegen, (schleist sich dir an) nachdem du das Rätsel fast gelöst hast raus und speichern, du hast dann genug Zeit für den Kampf. (ist die Zeit abgelaufen bist du Tot.
Hast du odin besiegt Gegner 0% aus der kopplung nehmen, dann führst du strichliste darüber wieviele Tomberys du besiegt hast. nach dem 19. Sieg speichern und nach dem 20. Sieg erscheint der Köniog unmittelbar. dieser schließt sich nach sieg über ihr dir an.
links vom Galbadia-Kontinent is eine langgezogene Inselgruppe der letzte Zipfel ist das Tor zur Hölle.
Bahamut findest du auf der Forschungsinsel ( gehe nur auf das Licht zu wenn es aus ist, sonst musst du gegen Monster kämpfen)
Eden hab ich oben erklärt
Für Doomtrain brauchst du den Ring des Salomon (Tears Point),6 Mega-Pille-" (mit Medizin-Wandler von Alexander), 6 Morbol-Fühler und 6 Eisenrohre. wenn du alle Item hast aktiviere den Ring im Menü.
Kaktor findest du auf der Insel die neben der Wüste ist, man erkennt das öfters einen grünen punkt der die position Wechselt. einfach daraufzu rennen.
Für Tombery musst duauf dem Centra kontinent den Turm suchen. Am besten du legst Gegner 0% von Diabolo und löst das Rätsel. am besten alle Leute geschwächt denn du musst Odin (Gardien in der Zeit) besiegen, (schleist sich dir an) nachdem du das Rätsel fast gelöst hast raus und speichern, du hast dann genug Zeit für den Kampf. (ist die Zeit abgelaufen bist du Tot.
Hast du odin besiegt Gegner 0% aus der kopplung nehmen, dann führst du strichliste darüber wieviele Tomberys du besiegt hast. nach dem 19. Sieg speichern und nach dem 20. Sieg erscheint der Köniog unmittelbar. dieser schließt sich nach sieg über ihr dir an.
links vom Galbadia-Kontinent is eine langgezogene Inselgruppe der letzte Zipfel ist das Tor zur Hölle.
kann mir bitte jemand sagen wo ich gizartkraut und krötenpanzer bekomme??????
ich hab bahamut schon besiegt.aber ich schaffe das mit den druck nicht bitte helft mir
@anna-chan
Krötenpanzer bekommst du z.b. von Adaman Taimai oder Esansucci.
Gizarkraut kannst du glaub ich vom Chocobo Kid kaufen, er befindet sich soweit ich noch weiss in jedem Chocobowald.
@Lorenor-Zorro2003
Du meinst doch das, um ganz nach unten zum Weapon zu gelangen oder?!
Gib zunächst 4 Einheiten ab, danach nur noch jeweils eine. Um die letzte Ebene zu betreten, benötigst du 10 Einheiten, die du dann noch haben müsstest.
@meister tombery
Koppelbare G.F.´s:
Quetzacotl, Ifrit, Shiva, Carbuncle, Pandemona, Diabolos, Leviathan, Siren, Cerberus, Kaktor, Bahamut, Tomberry, Alexander, Eden, Brother´s, Doomtrain
Nicht Koppelbar:
Odin, Gilgamesh, Boko, Phönix
Krötenpanzer bekommst du z.b. von Adaman Taimai oder Esansucci.
Gizarkraut kannst du glaub ich vom Chocobo Kid kaufen, er befindet sich soweit ich noch weiss in jedem Chocobowald.
@Lorenor-Zorro2003
Du meinst doch das, um ganz nach unten zum Weapon zu gelangen oder?!
Gib zunächst 4 Einheiten ab, danach nur noch jeweils eine. Um die letzte Ebene zu betreten, benötigst du 10 Einheiten, die du dann noch haben müsstest.
@meister tombery
Koppelbare G.F.´s:
Quetzacotl, Ifrit, Shiva, Carbuncle, Pandemona, Diabolos, Leviathan, Siren, Cerberus, Kaktor, Bahamut, Tomberry, Alexander, Eden, Brother´s, Doomtrain
Nicht Koppelbar:
Odin, Gilgamesh, Boko, Phönix
@alle
ich bin erst das erste mal in deisem thread. ich wollte noch zu der ersten frage was sagen. löwenherz. stimmt schon das es kompliziert is aber ein kumpel von mir hat löwenherz schon auf der 1cd bekommen. ist euch schon aufgefallen das man durch kartenwandler schon fast alles bekoommt.
5 stahlgiganten geben 1 energiekraistall
ich bin erst das erste mal in deisem thread. ich wollte noch zu der ersten frage was sagen. löwenherz. stimmt schon das es kompliziert is aber ein kumpel von mir hat löwenherz schon auf der 1cd bekommen. ist euch schon aufgefallen das man durch kartenwandler schon fast alles bekoommt.
5 stahlgiganten geben 1 energiekraistall
@sternchen ich hab Bahamut besiegt, aber ich find keinen weg nach unten :(
achja ich hab das Tor zur Hölle gefunden!
aber ich find die items nicht für die besten waffen
______außer Irvine, den hab ich___________
achja ich hab das Tor zur Hölle gefunden!
aber ich find die items nicht für die besten waffen
______außer Irvine, den hab ich___________
Um nach unten zu kommen nimmst du am besten Xell in die Truppe (er hat ahnung von Maschienen). Gehe über die Ranke die über dem Loch ist und gehe nach unten. In dem Raum findest du links unten eine Schalttafen die untersuchst du. An den Schalttafeln verbrauchst du zuerst 4 Einheiten (das lässt sich nicht ändern) und auf den anderen 3 je 1 Einhaeit. Wenn es nicht mehr mit Treppen nach unten geht befindet sich ein Fahrstuhl da uns mit dem gelangst du in die unterste Ebene bei der du die 10 Einheiten brauchst. das Tor öffnet sich und du gehst nach ganz unten, Dort untesuchst du das Terminal und dann erscheint Ultima Weapon.
Viel Glück
Viel Glück
hab erst ff8 ganz neu
wen würdet ihr mir als kämpfer empfehlen?
wen würdet ihr mir als kämpfer empfehlen?
@Rinoalovessquaal
wenn du gegen ultima weapon kämpfst musst du unbedingt eden von ihm ziehen. Die letzte G.F. und auch die stärkste. Bei der gf schaffst du locker 255 anfeuern denn die zeit geht mindestens 45 sekunden
@ meister tombery
Am anfang habe ich Squall Xell und selphie genommen. BAer später würde ich Irvine nehmen. Ach für alle die es noch nict wissen. Die Xell Karte bekommt ihr vo Xells mutter in der balamb Stadt. Ih müsst aber xell in der truppe haben ansonsten setzt sie die karte nicht ein. Ich habe sie vor der seed prüfung geholt.
Und noch was: 99 Adamantine bekommt man wenn man die Karte von den Brothers(minotaurus oder der andere auf jedenfall eine davon) mit kartenwandler umwandeln. bei der pulsarmunition wird es schon eher schwer das wiß ich grad selber net.
Remus
wenn du gegen ultima weapon kämpfst musst du unbedingt eden von ihm ziehen. Die letzte G.F. und auch die stärkste. Bei der gf schaffst du locker 255 anfeuern denn die zeit geht mindestens 45 sekunden
@ meister tombery
Am anfang habe ich Squall Xell und selphie genommen. BAer später würde ich Irvine nehmen. Ach für alle die es noch nict wissen. Die Xell Karte bekommt ihr vo Xells mutter in der balamb Stadt. Ih müsst aber xell in der truppe haben ansonsten setzt sie die karte nicht ein. Ich habe sie vor der seed prüfung geholt.
Und noch was: 99 Adamantine bekommt man wenn man die Karte von den Brothers(minotaurus oder der andere auf jedenfall eine davon) mit kartenwandler umwandeln. bei der pulsarmunition wird es schon eher schwer das wiß ich grad selber net.
Remus
Adamantine hol ich mir lieber von Adaman Taimai, ich wandel doch nicht auf CD1-3 meine Karten um, erst wenn ich auf CD4 bin, da ich dann jede umgewandelte G.F. und Charakter-Karte wieder bekommen kann.
Eden kann man auch von Tiamat in Artemisias Schloß ziehen. Auch ein paar ander G.F.s kann man dan noch bekommen, wenn man sie verpasst hat.
GreetZ Kjata
Eden kann man auch von Tiamat in Artemisias Schloß ziehen. Auch ein paar ander G.F.s kann man dan noch bekommen, wenn man sie verpasst hat.
GreetZ Kjata
ja schon, Xell hat Ahnung, aber ich komm gar nicht auf die rechte bildschirmhälfte(warum auch immer)
:-(
aber dafür ist Squall bei mir auf 73!
*freu* :)
:-(
aber dafür ist Squall bei mir auf 73!
*freu* :)
hallo jun kazama18!!!kannst du mir sagen auf welchen kontinent ich adaman taimai oder esansucci finden kann???BITTEEE!!!!!^^
ja das würd ich auch gerne wissen
und ich weiss nicht ob ich noch Kartenwandler kriege denn wenn nicht -.- ..................
und ich weiss nicht ob ich noch Kartenwandler kriege denn wenn nicht -.- ..................
Hey Leute. Ich habe vor kurzem einen Tipp bekommen, wie man ein geheimes G.F. bekommen kann. Nur kommt dieser mir ziemlich komisch vor.
Kann mir einer sagen, ob er nur Verarschung ist.
„Wenn ihr den geheimen G.F. Waby haben wollt, müsst ihr im Balamb Garden nach Squalls Mutter suchen, sie ist im Keller und wartet auf Squall. Wenn ihr sie ansprecht, wird sie sauer und holt Ultima Weapon und Omega Weapon, die ihr leicht besiegen solltet, danach freut sich die Mutter und fragt euch ob ihr immer die Schlüpfer wechselt. Darauf müsst ihr ja antworten und dann habt ihr das G.F. Waby.“
Rina20
Kann mir einer sagen, ob er nur Verarschung ist.
„Wenn ihr den geheimen G.F. Waby haben wollt, müsst ihr im Balamb Garden nach Squalls Mutter suchen, sie ist im Keller und wartet auf Squall. Wenn ihr sie ansprecht, wird sie sauer und holt Ultima Weapon und Omega Weapon, die ihr leicht besiegen solltet, danach freut sich die Mutter und fragt euch ob ihr immer die Schlüpfer wechselt. Darauf müsst ihr ja antworten und dann habt ihr das G.F. Waby.“
Rina20
@anna-chan
Die Insel findest du westlich von Deling City. Es ist eine kleine halbrunde Insel mit Wiese und Strand.
Um Adaman Taimai zu treffen, was manchaml lange dauern kann, da überwiegend nur Focarols kommen, darfst du nur am Strand laufen auf der Wiese kömmen nämlich fast nur Heulechsen.
Ich weiss nuc den Namen im Moment nicht, aber wenn er mir wieder einfällt poste ich ihn.
@ RinoaLovesSquall
Kartenwandler lernt doch Quezacotl und den bekommst du am Anfang automatisch. Also wie solltest du die Ability "Kartenwandler" nicht kriegen?
mfg Jun
Die Insel findest du westlich von Deling City. Es ist eine kleine halbrunde Insel mit Wiese und Strand.
Um Adaman Taimai zu treffen, was manchaml lange dauern kann, da überwiegend nur Focarols kommen, darfst du nur am Strand laufen auf der Wiese kömmen nämlich fast nur Heulechsen.
Ich weiss nuc den Namen im Moment nicht, aber wenn er mir wieder einfällt poste ich ihn.
@ RinoaLovesSquall
Kartenwandler lernt doch Quezacotl und den bekommst du am Anfang automatisch. Also wie solltest du die Ability "Kartenwandler" nicht kriegen?
mfg Jun
@Jun---
Nein, denn mein Quezacotl ist auf Lv. 70 und kann nichts mehr lernen und hat NIE Kartenwandler gelernt.....
@all---
Aber ich hab noch ein problem auf der Insel mit Bahamut.....
wenn ich den baum runterkletter, nimmt der mir 4 von den 20 Einheiten Dampf automatisch weg (also noch 16)wenn ich dann bis unten VOR den stillen Ozean komme hab ich noch 12 Einhaiten (immer eine weitere abgegeben)
dann nimmt mir das Teil 4 Einheiten weg (noch 8)
wenn ich im Stillen Ozean gaaaaaanz unten bin da am letzten Speicherpunkt und das Teil anspreche sagt der mir ich brauch 10 Einheiten, aber ich hab ja nur 8
(= 2 zu wenig)..tja...kann mir einer helfen???
Nein, denn mein Quezacotl ist auf Lv. 70 und kann nichts mehr lernen und hat NIE Kartenwandler gelernt.....
@all---
Aber ich hab noch ein problem auf der Insel mit Bahamut.....
wenn ich den baum runterkletter, nimmt der mir 4 von den 20 Einheiten Dampf automatisch weg (also noch 16)wenn ich dann bis unten VOR den stillen Ozean komme hab ich noch 12 Einhaiten (immer eine weitere abgegeben)
dann nimmt mir das Teil 4 Einheiten weg (noch 8)
wenn ich im Stillen Ozean gaaaaaanz unten bin da am letzten Speicherpunkt und das Teil anspreche sagt der mir ich brauch 10 Einheiten, aber ich hab ja nur 8
(= 2 zu wenig)..tja...kann mir einer helfen???
Irgend wo(weiß net mehr so genau) wird Xell wenn er in der gruppe ist dich fragen ob er eine Machine bedienen darf Sag einfach OK! Dann geht die Tür auf ohne das du Punkte verlierst.
Hi,ich hab da mal ne Frage:
Ich war gerade im galbadia-garden und habe irvine getroffen.dann habe ich die gruppe eingeteilt.was muss ich jetzt machen?
Ich war gerade im galbadia-garden und habe irvine getroffen.dann habe ich die gruppe eingeteilt.was muss ich jetzt machen?
@ RinoaLovesSquall
Hast du vielleicht Quezacotl etwas lernen lassen, was du ihm mit einem Item beigebracht hast?
@Rinoa
Du musst jetzt zu einer Bahnstation, die in der Nähe ist gehen, dir Fahrkarten kaufen und den Zug nach Deling City nehmen.
Hast du vielleicht Quezacotl etwas lernen lassen, was du ihm mit einem Item beigebracht hast?
@Rinoa
Du musst jetzt zu einer Bahnstation, die in der Nähe ist gehen, dir Fahrkarten kaufen und den Zug nach Deling City nehmen.
@Jun ----
neeeee eigentllich nicht, aber ich hab die Adamantine gefunden.Eigentlich brauch ich den nicht mehr...
Jetzt fehlen mir nur nooch 3x Drachenzahn (1 hab ich)
und 7x Energiekristall <---<< aber die krieg ich ja von El Noire auf der Forschungsinsel...
wo krieg ich denn Dr.Zähne her denn von Rubrum-Dr.
Dr.-Isolde, Schmelz-Dr. krieg ich das nicht.....
und vor allem "WO" krieg ich das?
neeeee eigentllich nicht, aber ich hab die Adamantine gefunden.Eigentlich brauch ich den nicht mehr...
Jetzt fehlen mir nur nooch 3x Drachenzahn (1 hab ich)
und 7x Energiekristall <---<< aber die krieg ich ja von El Noire auf der Forschungsinsel...
wo krieg ich denn Dr.Zähne her denn von Rubrum-Dr.
Dr.-Isolde, Schmelz-Dr. krieg ich das nicht.....
und vor allem "WO" krieg ich das?
@Rina20 ---
ich dachte, Squall ist ein Waisenkind, denn er wuchs in einem Waienhaus auf <---<< hat also keine Eltern MEHR. und ich war oft (nach Norg) im keller um zu schauen ob da noch was ist, war es aber nicht.
Ich weiss ja nicht, wann man schauen sollte WENN es stimmt...
ich dachte, Squall ist ein Waisenkind, denn er wuchs in einem Waienhaus auf <---<< hat also keine Eltern MEHR. und ich war oft (nach Norg) im keller um zu schauen ob da noch was ist, war es aber nicht.
Ich weiss ja nicht, wann man schauen sollte WENN es stimmt...
@RinoaLovesSquall
Das du von El-Noire die Energiekristelle bekommst ist richtig aber das es ihn im Forschungslabor gibt ist mir neu. Vielleicht hab ich ihn ja da nur nie gesehen :o)
Die tauchen auf jeden Fall in Esthar auf. Aber erst, wenn die Träne des Mondes auf die Stadt gefallen ist.
Die einfachste Möglichkeit ist, El Noire zu besiegen (nicht rauben!) Du findest sie, wenn Du von Odynes Labor (Esthar Stadt) geradeaus über die Straße gehst, im nächsten Bild geht eine Treppe nach rechts runter und das Monster sitzt dann auf der Brüstung. Nach dem Sieg gehe aus dem Bild und kehre zurück - es ist wieder da und spendiert weitere Energie-Kristalle. Wiederhole die Aktion, so oft Du willst.
Du bekommst von Grendel, Drachen-Isolde, Archeodino und Schmelzdrache auf jeden Fall Drachenzähne wenn du sie besiegt hast. Alle befinden sich z.B. Zum Tor zur Hölle.
Das du von El-Noire die Energiekristelle bekommst ist richtig aber das es ihn im Forschungslabor gibt ist mir neu. Vielleicht hab ich ihn ja da nur nie gesehen :o)
Die tauchen auf jeden Fall in Esthar auf. Aber erst, wenn die Träne des Mondes auf die Stadt gefallen ist.
Die einfachste Möglichkeit ist, El Noire zu besiegen (nicht rauben!) Du findest sie, wenn Du von Odynes Labor (Esthar Stadt) geradeaus über die Straße gehst, im nächsten Bild geht eine Treppe nach rechts runter und das Monster sitzt dann auf der Brüstung. Nach dem Sieg gehe aus dem Bild und kehre zurück - es ist wieder da und spendiert weitere Energie-Kristalle. Wiederhole die Aktion, so oft Du willst.
Du bekommst von Grendel, Drachen-Isolde, Archeodino und Schmelzdrache auf jeden Fall Drachenzähne wenn du sie besiegt hast. Alle befinden sich z.B. Zum Tor zur Hölle.
danke Jun......ich möcht ja nicht wieder ne Frage stellen (Gott ist die <---<< blöd...) aber die Spitze Kralle für Quistis fehlt mir auch noch..... °(-.-)°
Macht doch nix, dafür iss doch der Thread da, um Fragen zu stellen ^^
Also, Spitze Kralle bekommst du z.B. von Grande Arlo. Der befindet sich bei der Wüste, da, wo auch die Kaktoren zu finden sind. Nur nicht direkt im Sand sondern auf dem felsigen Untergrund.
Also, Spitze Kralle bekommst du z.B. von Grande Arlo. Der befindet sich bei der Wüste, da, wo auch die Kaktoren zu finden sind. Nur nicht direkt im Sand sondern auf dem felsigen Untergrund.
hi. kann mir jemand sagen wo dat schiff der weißen seeds is. (wenn jemand ne karte oder so hat kann er die ja an meine mailadresse schicken).
Hi leute!!! Kann mir irgendjemand helfen???? ich komm bei der scheiss Adel ned weiter ohne das ich vorher die rinoa abschlachte bitte helft mir ich hab schon alles versucht
@62345587
Du solltest auf flächendeckende Angriff verzichten, das schliesst alle G.F. mit ein. Zauber wie "Melton", "Aero" oder "Flare" sind ganz nützliche Zauber.
Vergewisser dich außerdem immer, daß Rinoa genügend HP hat. Sie wird während des Kampfes nämlich des öfteren von Adell angesaugt. Du solltest daher Rinoa mit Regena belegen.
Deine Truppe solltest du ausserdem mit "Aura" und "Hast" belegen.
Nicht vergessen dich zu heilen und immer auf Adell einschlagen. Dann sollte sie für dich kein grosses Problem sein.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
mgf Jun
Du solltest auf flächendeckende Angriff verzichten, das schliesst alle G.F. mit ein. Zauber wie "Melton", "Aero" oder "Flare" sind ganz nützliche Zauber.
Vergewisser dich außerdem immer, daß Rinoa genügend HP hat. Sie wird während des Kampfes nämlich des öfteren von Adell angesaugt. Du solltest daher Rinoa mit Regena belegen.
Deine Truppe solltest du ausserdem mit "Aura" und "Hast" belegen.
Nicht vergessen dich zu heilen und immer auf Adell einschlagen. Dann sollte sie für dich kein grosses Problem sein.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
mgf Jun
Hi leute!!! Kann mir irgendjemand helfen???? ich komm bei der scheiss Adel ned weiter ohne das ich vorher die rinoa abschlachte bitte helft mir ich hab schon alles versucht!!! werma helfen kann dies ist meine icq nummer 178975862!!!! würd mich freun
ich hab scho soooo viele besiegt für ultima weapon hab ich 5 minuten gebraucht ich hab alle gf nur gegen adel versag ich!!!!!!
wo is n eigentlich die erste ausgabe vom waffenjournal (ich glaub august) ?
Wenn du die Erstausgabe meinst, die findest du in Esthar, Lunatic Pandora Institut, liegt auf dem Boden von Prof. Odynes Kontrollraum.
Wenn du aber die Ausgabe August meinst, die findest du in Trabia-Garden, wenige Schritte vor der Statue am unteren Bildrand (CD 2)
Wenn du aber die Ausgabe August meinst, die findest du in Trabia-Garden, wenige Schritte vor der Statue am unteren Bildrand (CD 2)
@Jun ---
ich war jetzt mehrere mal auf (oda am? ---) Tor zur Hölle und hab gegen Archeodino gekämpft, der gab Dino-Knochen, beim 2. Mal hab ichs mit rauben bei ihm versucht, auch Knochen
dann gegen Drachen-Isolde, gab Giftpuder oder so, beim rauben(2. mal) Kampfbrocken), Rubrum-Dr. >FEUER<zahn
rauben (2.) roter Stoßzahn.........
ich bin total verzweifelt....... (:-(((
ich war jetzt mehrere mal auf (oda am? ---) Tor zur Hölle und hab gegen Archeodino gekämpft, der gab Dino-Knochen, beim 2. Mal hab ichs mit rauben bei ihm versucht, auch Knochen
dann gegen Drachen-Isolde, gab Giftpuder oder so, beim rauben(2. mal) Kampfbrocken), Rubrum-Dr. >FEUER<zahn
rauben (2.) roter Stoßzahn.........
ich bin total verzweifelt....... (:-(((
Hi ich neu in diesen thread und wollte @all fragen welches Ultima Weapon ihr habt.
1. Den bei de stillgelegtn Forschungslabor von Deep Sea. (Da wo man Bahamut kriegt)
oder
2. Oder den bei Artemesias Schloß (Der Stärkste Gegner in FF 8)
1. Den bei de stillgelegtn Forschungslabor von Deep Sea. (Da wo man Bahamut kriegt)
oder
2. Oder den bei Artemesias Schloß (Der Stärkste Gegner in FF 8)
Ich habe auch Ultima und Omega Weapon geschafft.
War zwar etwas zeitaufwändig aber ich habs geschafft ^^
War zwar etwas zeitaufwändig aber ich habs geschafft ^^
@RinoaLovesSquall
Ich hab es vorhin selber nochmal ausprobiert und ich hab von den mir genannten Monstern Drachenzahn bekommen. Rauben darfst du nicht, das Item wird hinterlassen nach einem gewonnenen Kampf.
Und einen Bekannten hab ich auch gefragt, er hat in sein Lösungsbuch geguckt, da ich keins besitze und er hat mir nochmal bestätigt, das man von denen dieses Item bekommt.
Ich kann dir nur raten solange zu kämpfen bis welche hinterlassen werden.
Ich hab es vorhin selber nochmal ausprobiert und ich hab von den mir genannten Monstern Drachenzahn bekommen. Rauben darfst du nicht, das Item wird hinterlassen nach einem gewonnenen Kampf.
Und einen Bekannten hab ich auch gefragt, er hat in sein Lösungsbuch geguckt, da ich keins besitze und er hat mir nochmal bestätigt, das man von denen dieses Item bekommt.
Ich kann dir nur raten solange zu kämpfen bis welche hinterlassen werden.
Auf der Insel "Das Tor in die Hölle", bekommt man Drachenzähne von Drachen-Isolden fast immer, nur manchmal bekommt man Schlangenhaut. Sollte er dir nüscht geben....Entweder Lv-Plus von Tombery oder Rarität von Bahamut koppeln.
GreetZ Kjata
GreetZ Kjata
hi ich hab mal n paar fragen:
wat bringt melton (außer dem popelschaden)?
wie komm ich nach dem ich bahamuth besiegt hab weiiter zur weapon?
un wo find ich das tor zur hölle/zum paradies?
wat bringt melton (außer dem popelschaden)?
wie komm ich nach dem ich bahamuth besiegt hab weiiter zur weapon?
un wo find ich das tor zur hölle/zum paradies?
Ich hätte auch gern gewusst, wie man nach dem Kampf mit Bahamut weiter kommt.Bei mir sind da keine Ranken oder ähnliches.Ich hatte vor einiger Zeit FF8 durchgespielt, weiß aber nicht mehr, was ich gemacht hatte um dort weiterzukommen. Hatte auch schon die Forschungsinsel verlassen und war rumgeflogen und hatte gekämpft aber das Scenario in der Forschungsinsel änderte sich nicht.Gibts da einen Trick ? Muss ich erst irgenwo hin, damit sich was ändert. Danke für jede Antwort.
@Master D.
-Durch Melton wird der Gegner in den Wehrlos-zustand versetzt. So werden deine Angriffe stärker (oder seine Vertiedigung schlechter).
-Das Tor zur Hölle ist der Westlichste Punnkt auf der Karte/das Paradies der östlichste Teil, allerdings sind da noch andere Inseln.(Wenn du Gegner 0% hast, gibts auf den Inseln Drawpunkte wenn dus koppelst)
-bei mir wars so: Ich hab die F.Insel verlassen, hab n bisschen gekämpft, und kam dann mit der Mannschaft wieder mit der ICH Bahamut besiegt hab. Dann waren bei mir die Ranken da. Dann bin ich noch mal weg und hab Xell mitgenommen (unbegingt mitnehmen!), der hat Ahnung von Maschinen.
-Durch Melton wird der Gegner in den Wehrlos-zustand versetzt. So werden deine Angriffe stärker (oder seine Vertiedigung schlechter).
-Das Tor zur Hölle ist der Westlichste Punnkt auf der Karte/das Paradies der östlichste Teil, allerdings sind da noch andere Inseln.(Wenn du Gegner 0% hast, gibts auf den Inseln Drawpunkte wenn dus koppelst)
-bei mir wars so: Ich hab die F.Insel verlassen, hab n bisschen gekämpft, und kam dann mit der Mannschaft wieder mit der ICH Bahamut besiegt hab. Dann waren bei mir die Ranken da. Dann bin ich noch mal weg und hab Xell mitgenommen (unbegingt mitnehmen!), der hat Ahnung von Maschinen.
garantiere aber für nichts ^.^ löl sonst frag Jun, die weiss einfach alles über das Spiel!
Hehe danke für das Kompliment.
Aber bei dir war doch alles richtig @RinoaLovesSquall ^^
Bei Melton wird die Abwehr auf 0 geschwächt.
Und als kleine Hilfe beim Suchen vom Tor zur Hölle hier eine Karte. Mittig links, die Insel, die eingekreist ist, das ist das "Tor zur Hölle".
http://www.mevelin.com/finalcraft/ff8/bilder/ff8draw.jpg
Xell solltest du auf jeden Fall mitnehmen. Ich hatte noch Irvine bei. So ganz genau weiss ich nicht mehr, welche Charas man mitnehmen muss, damit die Ranke auftaucht. Ansonsten einfach ausprobieren, wird dann schon klappen :o)
Aber bei dir war doch alles richtig @RinoaLovesSquall ^^
Bei Melton wird die Abwehr auf 0 geschwächt.
Und als kleine Hilfe beim Suchen vom Tor zur Hölle hier eine Karte. Mittig links, die Insel, die eingekreist ist, das ist das "Tor zur Hölle".
http://www.mevelin.com/finalcraft/ff8/bilder/ff8draw.jpg
Xell solltest du auf jeden Fall mitnehmen. Ich hatte noch Irvine bei. So ganz genau weiss ich nicht mehr, welche Charas man mitnehmen muss, damit die Ranke auftaucht. Ansonsten einfach ausprobieren, wird dann schon klappen :o)
hi leute,wenn ich da bin,wo man den rundflug macht und bahamut und so holt,kann ich dann nach estahr,in den shop und wieder raus aus der stadt und weitere gfs holen?
@rinona ---
ja klar (mein ich) du kannst überall hin, aber den Tears Point auf Esther würde ich meiden (irgendwas war da), bin nämlich an der selben stelle wie du nur hab das Spiel schon ma gespielt und dann fiel die MemoryCard ins Wasser ^.^
sonst an meine Stütze Jun wenden *öhö,öhö* --- :)
@Master D ---
die beiden eingekreisten Gebiete (Karte von Jun) sind das Tor zur hölle <--<< Links und zum Paradies >>--> rechts.
ja klar (mein ich) du kannst überall hin, aber den Tears Point auf Esther würde ich meiden (irgendwas war da), bin nämlich an der selben stelle wie du nur hab das Spiel schon ma gespielt und dann fiel die MemoryCard ins Wasser ^.^
sonst an meine Stütze Jun wenden *öhö,öhö* --- :)
@Master D ---
die beiden eingekreisten Gebiete (Karte von Jun) sind das Tor zur hölle <--<< Links und zum Paradies >>--> rechts.
über dem tears point schwebt die lunita pandora. wenn du dich ihr näherst geht es in der Handlung wieter. aber wenn du doch ausversehen dran kommst, kannst du dich nach der sequenz entscheiden ob du raus gehst oder nicht.
ich wusste es nicht mehr genau danke Sternchen
PS: Sei nicht sauer , aber das Ding heißt "Lunatic" Pandora. (°>.<°)
PS: Sei nicht sauer , aber das Ding heißt "Lunatic" Pandora. (°>.<°)
ich hab mal 3 Fragen:
1) - Kann man eigentlich steuern, welche Attacke Squall beim Multi nimmt, ich hab Spaltlanze - Grobsp., Schicksalszirkel und Blast-Zone.
2) - Diese ollen Drachenzähne krieg ich nicht. Die Monster, die Jun aufgezählt hat, gebens' mir nicht (:(
3) - Wie lange dauert das bis man bei Selphie's TOMBOLA "THE END" kriegt? Ich hab 2 Minuten ran rumgedreht, aber nichts...
u.A.w.g. RlS
1) - Kann man eigentlich steuern, welche Attacke Squall beim Multi nimmt, ich hab Spaltlanze - Grobsp., Schicksalszirkel und Blast-Zone.
2) - Diese ollen Drachenzähne krieg ich nicht. Die Monster, die Jun aufgezählt hat, gebens' mir nicht (:(
3) - Wie lange dauert das bis man bei Selphie's TOMBOLA "THE END" kriegt? Ich hab 2 Minuten ran rumgedreht, aber nichts...
u.A.w.g. RlS
@ rinoalovessquall
1) soweit ich weiß nit
2) geh einfach zum tor zur hölle un koppel rarität (wenn die monster zu stark sin einfach quistis, wenn sie desionator hat, in den gelebn berewich bringen un auf die erstschlag koppeln)
3) also ich hats bis jetzt auch noch nit aber it gibt nen ähnlichn zauber von der (geht glaub ich nit bei allen endgegnern), der heißt so ähnlich wie levithas, un lässt den gegner weg fliegen, der kommt in 2 min. mindestens 1x
1) soweit ich weiß nit
2) geh einfach zum tor zur hölle un koppel rarität (wenn die monster zu stark sin einfach quistis, wenn sie desionator hat, in den gelebn berewich bringen un auf die erstschlag koppeln)
3) also ich hats bis jetzt auch noch nit aber it gibt nen ähnlichn zauber von der (geht glaub ich nit bei allen endgegnern), der heißt so ähnlich wie levithas, un lässt den gegner weg fliegen, der kommt in 2 min. mindestens 1x
Es gibt keine Limits in FFVIII nur in FFVII. Damit du ihre Specilaattacke anwenden kannst, muss du entweder Aura auf sie zaubern oder ihre HP müssen gelb sein.
GreetZ Kjata
GreetZ Kjata
@Master D. ---
Wenn du Ledevidga meinst, die hab ich, aber ich wollte THE END.
@all ---
Ich hab jetzt endlich das Löwenherz!! *jippy*
doch der wendet den Herzensbrecher nicht an beim Multi denn ich würd gern mal sehen wie der aussieht (die Attacke).
PS:Ich hab das Gefühl, ich bin die einzige, die hier (noch) fragt...
RLS
Wenn du Ledevidga meinst, die hab ich, aber ich wollte THE END.
@all ---
Ich hab jetzt endlich das Löwenherz!! *jippy*
doch der wendet den Herzensbrecher nicht an beim Multi denn ich würd gern mal sehen wie der aussieht (die Attacke).
PS:Ich hab das Gefühl, ich bin die einzige, die hier (noch) fragt...
RLS
Der Herzensbrecher kommt nicht immer, das ist Zufall wann er ihn macht.
Ist doch nix schlimmes bei zu fragen, dazu ist ja das Forum da. :o)
Ist doch nix schlimmes bei zu fragen, dazu ist ja das Forum da. :o)
ja danke Jun
ich hab jetzt Weapon auf der F.-Icsel besiegt- wie viel hp hat der der ist voll die Lusche löl
3x Squalls Multi <---<< 1x Grobpalter, 2x Schicksalszirkel, und rauben sowie draw Eden
also wie viel hp hat der denn?
ich hab jetzt Weapon auf der F.-Icsel besiegt- wie viel hp hat der der ist voll die Lusche löl
3x Squalls Multi <---<< 1x Grobpalter, 2x Schicksalszirkel, und rauben sowie draw Eden
also wie viel hp hat der denn?
The End... kommt mit niedrigen Level sehr, sehr, sehr selten vor. Erst wenn Selphies Level hoch ist, steigt die Wahrscheinlichkeit, das The End... als Tombolazauber anwählbar ist.
Ist ja ein mächtiger Zauber, mächtiger als Herzensbrecher.
GreetZ Kjata
Ist ja ein mächtiger Zauber, mächtiger als Herzensbrecher.
GreetZ Kjata
und ab welchem Level kommt der?
Denn meine Selphie ist 65 (wahrscheinlich VIIIEL zu niegrig.....
Denn meine Selphie ist 65 (wahrscheinlich VIIIEL zu niegrig.....
Der kann schon mit niedrigen Level kommen. Level 65 hm die Chancen sind schön höher ihn genau jetzt zu bekommen. Probier es mal. Oder, was noch hilft, Selphie sollte nur noch wenige HP haben, dann steigen auch die Chancen auf The End...
GreetZ Kjata
GreetZ Kjata
hast du denn schon THE END gekriegt?
und wenn ja wie lange hats gedauert?
RLS
und wenn ja wie lange hats gedauert?
RLS
@RinoaLovesSquall je weniger Squall HP hat desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das er Herzensbrecher einsetzt
danke weiss ich auch, man kann ja auch Aura nehmen...
Aber ich meinte THE END......
Aber ich meinte THE END......
wat muss man eigentlich mit den komischen ufos machen, damit man gegen dat eine kämpfenm kann?????
hi, ich würd gern mal wissen wo ich folgende items herbekomm: mondstein, morbolfühler, spitze kralle, phönix ring, küsschenfühler, eisenrohr (wenn monster, dann am besten mit ort)?
@ Master D.
Hier ist eine Karte, wo du die Fundorte des Ufos findest. Ist die rechte von beiden.
http://www.mevelin.com/finalcraft/ff8/weltkarte.php#
Du musst das Ufo 4x finden, danach kämpfst du das erste Mal dagegen.(re oben das untere blaue Quadrat, einfach mit der Maus drauf)
Es explodiert und verschwindet über den Hügel. Dann musst du zum Schluss dahin, wo der Balamb Garden früher war. Am besten Gegner 0% und dann direkt am Krater langlaufen. Koyo Koyo erscheint. Gebe ihm 5 Elixire und du bekommst die Koyo Koyo Karte.
Mondstein: Qual, El Noire, Galchimäsera
findest du alle, wenn die Träne des Modes gefallen ist in Esthar.
Morbolfühler: Von Morbol
Insel zum Paradies oder ab und zu beim Tor zur Hölle.
Oder mit Kartenwandler 4x Morbolkarten = 1 Morbolfühler
Spitze Kralle: von Grande Arlo
ihn findest du in der Nähe der Wüste (aber nicht auf dem Sand sondern auf dem felsigen Untergrund.
Kartenwandler: Grande Arlo oder Wild Hook Karte
Phönix Ring: von Qual, Mesmerize, Granatomb,
Qual und Granatomb findest du wieder in Esthar, nachdem die Träne gefallen ist.
Mesmerize oben beim Trabia Garden im Schnee.
Küsschenfühler: Küsschen
ich bin mir da nicht mehr sicher aber ich glaube in den Wäldern bei Timber, bin mir aber wie gesagt nicht sicher.
Kartenwandler: Küsschenkarte
Eisenrohr: von Wendigo
in den Wäldern bei Timber (selten) oder auf den Bergen, die rund um Esthar sind (bin mir aber nich 100% sicher)
Kartenwandler: Invictus Karte
Ich hoffe ich konnte helfen :o)
Hier ist eine Karte, wo du die Fundorte des Ufos findest. Ist die rechte von beiden.
http://www.mevelin.com/finalcraft/ff8/weltkarte.php#
Du musst das Ufo 4x finden, danach kämpfst du das erste Mal dagegen.(re oben das untere blaue Quadrat, einfach mit der Maus drauf)
Es explodiert und verschwindet über den Hügel. Dann musst du zum Schluss dahin, wo der Balamb Garden früher war. Am besten Gegner 0% und dann direkt am Krater langlaufen. Koyo Koyo erscheint. Gebe ihm 5 Elixire und du bekommst die Koyo Koyo Karte.
Mondstein: Qual, El Noire, Galchimäsera
findest du alle, wenn die Träne des Modes gefallen ist in Esthar.
Morbolfühler: Von Morbol
Insel zum Paradies oder ab und zu beim Tor zur Hölle.
Oder mit Kartenwandler 4x Morbolkarten = 1 Morbolfühler
Spitze Kralle: von Grande Arlo
ihn findest du in der Nähe der Wüste (aber nicht auf dem Sand sondern auf dem felsigen Untergrund.
Kartenwandler: Grande Arlo oder Wild Hook Karte
Phönix Ring: von Qual, Mesmerize, Granatomb,
Qual und Granatomb findest du wieder in Esthar, nachdem die Träne gefallen ist.
Mesmerize oben beim Trabia Garden im Schnee.
Küsschenfühler: Küsschen
ich bin mir da nicht mehr sicher aber ich glaube in den Wäldern bei Timber, bin mir aber wie gesagt nicht sicher.
Kartenwandler: Küsschenkarte
Eisenrohr: von Wendigo
in den Wäldern bei Timber (selten) oder auf den Bergen, die rund um Esthar sind (bin mir aber nich 100% sicher)
Kartenwandler: Invictus Karte
Ich hoffe ich konnte helfen :o)
Ich hab mal ne Frage..ich hab nun endlich Löwenherz..aber ich muste mit bedauern Feststellen,dass Squal ncht Herzensbrecher anwendet,sondern Grobspalter,schicksalzirkel und Blastzone...ist das normal?
Herzensbrecher kommt eigendlich selten. meistens nur in Notsiturationen, also jenachdem wieviel Energie die Gruppe oder Squall hat kommt der Herzensbrecher öfter. Der zieht nämlich ne Menge ab.
naja, eigentlich denk ich eher dat dat mit dem level zusammen hängt, denn mein squall hat lv. 100 un macht fast jedes mal herzensbrecher (kann aber sein dat it auch an den gegner liegt, weil ich letzte zeit eigentlich nur gegen recht starke typen gekämpft hab).
so un jetzt noch n paar fragen:
muss man mit der orgel, in artemesias schloss, irgendwat bestimmte machen?
un wie find ich artemesia (hab schon alle wächter besigt).
so un jetzt noch n paar fragen:
muss man mit der orgel, in artemesias schloss, irgendwat bestimmte machen?
un wie find ich artemesia (hab schon alle wächter besigt).
@Master D.
Soweit ich weiss, muss man alle Tasten gleichzeitig drücken. Vor der Kirche kann man glaub ich rechts oder links langgehen, dann ist ein Durchgang mit Gitterstäben. Wenn man die Tasten gedrückt hat, sind die Stäbe weg und man kann da durchgehen. Dort ist dann eine Truhe aber was da drinnen war weiss ich nich mehr.
Überquere die Glocke. Im Glockenturm befindet sich auf der rechten Seite eine Tür, die dich ins Uhrwerk hineinführt. Passiere diese, und renne hinunter zum Ziffernblatt der Uhr. Außen am Ziffernblatt kannst eine Leiter über die Zeiger erreichen. Diese steigst du hinunter und gelangst so zu einer anderen Leiter, die du ebenfalls hinabsteigst. Folge dem Weg, und du gelangst zu einer großen Tür, hinter der dich Artemisias erwartet.
Soweit ich weiss, muss man alle Tasten gleichzeitig drücken. Vor der Kirche kann man glaub ich rechts oder links langgehen, dann ist ein Durchgang mit Gitterstäben. Wenn man die Tasten gedrückt hat, sind die Stäbe weg und man kann da durchgehen. Dort ist dann eine Truhe aber was da drinnen war weiss ich nich mehr.
Überquere die Glocke. Im Glockenturm befindet sich auf der rechten Seite eine Tür, die dich ins Uhrwerk hineinführt. Passiere diese, und renne hinunter zum Ziffernblatt der Uhr. Außen am Ziffernblatt kannst eine Leiter über die Zeiger erreichen. Diese steigst du hinunter und gelangst so zu einer anderen Leiter, die du ebenfalls hinabsteigst. Folge dem Weg, und du gelangst zu einer großen Tür, hinter der dich Artemisias erwartet.
@RinoaLovesSquall
Ich habe THE END bekommen und schon oft gesehen, hat zwar gedauert bis ich es mal hatte aber so spektakulär sieht es nun auch nich aus.
Ich habe THE END bekommen und schon oft gesehen, hat zwar gedauert bis ich es mal hatte aber so spektakulär sieht es nun auch nich aus.
nein ich will ja nur wissen wann oder wie man das kriegt........
hi ich hab nochmal ne frage:
wie besiegt man am besten die omega-weapon?????
wie besiegt man am besten die omega-weapon?????
un mal wieder ich:
wie heißt n dat 4. schwert von gilgamesh (excalibu, exalipoor, eisenschneider un ???)
wie heißt n dat 4. schwert von gilgamesh (excalibu, exalipoor, eisenschneider un ???)
Omega-Weapon:
erst Aurastein auf Quistes dann totale Abwehr auf die truppe. Dann Heldentrank auf Quistes geschmießen so war sie unverwundbar und konnte Aurasteine, Phönixfedern und Finaltränke auf die Gruppe verteilen. Für den Schaden sorgte Squall(Multi) und Irvine(Mantelschuss)
erst Aurastein auf Quistes dann totale Abwehr auf die truppe. Dann Heldentrank auf Quistes geschmießen so war sie unverwundbar und konnte Aurasteine, Phönixfedern und Finaltränke auf die Gruppe verteilen. Für den Schaden sorgte Squall(Multi) und Irvine(Mantelschuss)
Hallo zusammen
Ich habe mal ein Problem ganz anderer Natur. Ich stecke auf der 2ten CD fest und zwar in der Szene nach dem Trabia garten wo sich alle erinnert haben das sie nun in dem Waisenhaus waren. Ich hab schon in verschiedenen Lösungen nachgeschaut und als ich das Spiel gespielt hab (vor ca 6 Monaten ^^) ging auch alles glatt nur jetzt wo ich mich wieder auf FF 8 stürzen wollte taucht nen Problem auf. Und zwar fliege ich mit dem Garden zu Edeas Waisenhaus und sollte normalerweise vom anderenGarden angegriffen werden. Der wartet da auch über den Bäumen aber macht wohl gerade KAffeepause oder so. Ich kann an dem vorbeifliegen rumrennen zu dem Waisenhaus rennen mich aufn Kopfstellen im Handstand vorbeilaufen der interessiert sich nicht für mein garden. IN allen Lösungen heisst es das er meinen Garden bei sichtkontakt angreift aber der tut das nichtmal wenn ich ihn ramme. Ich bin mit meinelm Latein echt am Ende kann mir wer sagen woran das liegt? hab ich was vergessen oder so was ich noch erledigen muss bevor der Garden angreift? Ich hoffe echt mir kann wer helfen so long lucifer!
Ich habe mal ein Problem ganz anderer Natur. Ich stecke auf der 2ten CD fest und zwar in der Szene nach dem Trabia garten wo sich alle erinnert haben das sie nun in dem Waisenhaus waren. Ich hab schon in verschiedenen Lösungen nachgeschaut und als ich das Spiel gespielt hab (vor ca 6 Monaten ^^) ging auch alles glatt nur jetzt wo ich mich wieder auf FF 8 stürzen wollte taucht nen Problem auf. Und zwar fliege ich mit dem Garden zu Edeas Waisenhaus und sollte normalerweise vom anderenGarden angegriffen werden. Der wartet da auch über den Bäumen aber macht wohl gerade KAffeepause oder so. Ich kann an dem vorbeifliegen rumrennen zu dem Waisenhaus rennen mich aufn Kopfstellen im Handstand vorbeilaufen der interessiert sich nicht für mein garden. IN allen Lösungen heisst es das er meinen Garden bei sichtkontakt angreift aber der tut das nichtmal wenn ich ihn ramme. Ich bin mit meinelm Latein echt am Ende kann mir wer sagen woran das liegt? hab ich was vergessen oder so was ich noch erledigen muss bevor der Garden angreift? Ich hoffe echt mir kann wer helfen so long lucifer!
Normalerweise müsstest du den anderen Garden gar nicht rammen können. Guck mal ob du vieleicht einen kratzer im Spiel hast. Ich hatte auch so ein problem, später im spiel musste ich mit einem fahrstuhl herunter fahren, wenn man unten ist müßten sich normalerweise ein vorhang öffnen, da tat sich auch nichts.
denn eigentlich müsstest du zu edeas haus, dann sagt squall etwa: "Etwas RIESIGES muss in der nähe sein."
Dann hab ich mit dem garden auf den G.-Garden gesteuert, und als ich den irgendwie fast berührt hab (oder ganz??? Is solange her...^.^) kam Szenenwechsel auf die Brücke und Niida (<---<< STEUERMANN) fragt Squall, welchen Kurs usw.;Squall sagt den Schülern was sie zu tun haben blablabla und IRGENDWANN dann bist du bei Edea zum kämpfen (ALEXANDER nicht vergessen zu drawn!) jaaaaa...so hab ich das gemacht....
aber wenn deine CD's fehler haben, kann ich dir so viel schreiben wie ich will, dass hilft dann nichts...
und immer noch keiner sagt mir, wann oder wie ich THE END bekommen kann........ >.<
Dann hab ich mit dem garden auf den G.-Garden gesteuert, und als ich den irgendwie fast berührt hab (oder ganz??? Is solange her...^.^) kam Szenenwechsel auf die Brücke und Niida (<---<< STEUERMANN) fragt Squall, welchen Kurs usw.;Squall sagt den Schülern was sie zu tun haben blablabla und IRGENDWANN dann bist du bei Edea zum kämpfen (ALEXANDER nicht vergessen zu drawn!) jaaaaa...so hab ich das gemacht....
aber wenn deine CD's fehler haben, kann ich dir so viel schreiben wie ich will, dass hilft dann nichts...
und immer noch keiner sagt mir, wann oder wie ich THE END bekommen kann........ >.<
PS: kann mich auch irren.....wenn Jun sich mal wieder melden würde wären wir alle schlauer ^.^
und immer noch kein THE END..........
RLS
und immer noch kein THE END..........
RLS
@Lucifer19
Wenn du auf dem Weg zu Edeas Haus bist und auch nur in die Nähe des Gardens kommst, müsste es eigentlich gleich automatisch weitergehen.
Also das es so wie RinoaLovesSquall es gesagt hatte. Die Szene auf der Brücke und Squalls Einteilungen was die anderen alles zu tun haben.
Um auszuschließen das es vielleicht aufgrund eines Kratzers aud der CD her sein kann, leihe es dir entweder wenn ein Bekannter das Spiel hat oder aus der Videothek aus und probier mal ob es damit dann klappt.
PS. Danke @RinoaLovesSquall ^^
Aber ich denke jeder andere könnte die Frage auch beantworten, sieht man ja bei dir :o)
Wenn du auf dem Weg zu Edeas Haus bist und auch nur in die Nähe des Gardens kommst, müsste es eigentlich gleich automatisch weitergehen.
Also das es so wie RinoaLovesSquall es gesagt hatte. Die Szene auf der Brücke und Squalls Einteilungen was die anderen alles zu tun haben.
Um auszuschließen das es vielleicht aufgrund eines Kratzers aud der CD her sein kann, leihe es dir entweder wenn ein Bekannter das Spiel hat oder aus der Videothek aus und probier mal ob es damit dann klappt.
PS. Danke @RinoaLovesSquall ^^
Aber ich denke jeder andere könnte die Frage auch beantworten, sieht man ja bei dir :o)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.