Îch glaube das Problem wurde schonmal angesprochen jedoch hab ich das nicht ganz verstanden also frag ich nochmal:
Meine Sims Haben kaum Jobs!Was muss ich machen damit die jobs bekommen???Es geht schon alles zu grunde....
Link
Meine Sims Haben kaum Jobs!Was muss ich machen damit die jobs bekommen???Es geht schon alles zu grunde....
Link
Habe mal gehört man kann sogar seine Simsfamilien von THE SIMS in Sim City 4 mitspielen lassen. Aber ob das geht oder war das nur ein Gerücht?????????
In Simcity 4 kann man die Simfamilie ganz einfach importieren. Klicke einfach auf die Sims-Schaltfleche und wühle dann eines der leeren Porträts an, nun kannst Du die vorgefertigten Sims importieren, oder Du klickst auf "Neue Sims downloaden". Das Spiel sucht dann automatisch Deine Festplatte nach Sims durch und zeigt Sie dann bei den vorgefertigen auf der zweiten Seite an. Klicke einfach auf einen Sim und wühle ein Wohnhaus der Stadt aus, daraufhin zieht er ein. Der Sim kann dann mit Hilfe der Sims-Schaltfläche und dem Porträt angewählt werden und dient dann als eine Art Stimmungsparameter der Bürger Deiner Stadt, aber andere Funktionen habe ich noch nicht herausgefunden! Ich habe das Spiel auch erst vorgestern gekauft!
Ich habe ein Problem bei SimCity 4. Kann ich eigentlich ein angefangenes Spiel (von Rechner1) auf Rechner2 weiterspielen. Welche Dateien muss ich kopieren um mein Spiel auf einem anderem Rechner fortsetzen zu können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.