shiny pokemon! (Pokémon)

shiny pokemon! (Pokémon)

kann mir bitte jemand sagen wo man auf der silbernen glitzer pokemon bekommen kann und muss man so schritte machen oder so?

ich hab überrall nachgeschaut aber niemand sagt dass man auf der silbernen irgendwo irgendwelche pokemon bekommen kann

bitte hilfe
danke im voraus
bitte ich brauch dringend tipps
antwortet jemand
DAS weiss doch keiner.

Sie tauchen dann auf, wenn du es
am wenigsten erwartet ;)
ich hab mal gelesen dass man irgendwelche schritte auf irgendeiner route machen muss weiss es vielleicht jemand? und klappt das uberhaupt?
ich glaube ,es ist nur zufall wenn wo eins auftaucht
jo du musst mal unter der farm wo die miltanks sind die bäume schütteln (ich meine über der stadt mit dem leuchturm)nach ca. 10 min kommt dann ein rosanes smettbo ;) viel glück dabei (ich habe inzwischen auch ein gelbes tangela bei dem silberberg gefunden oder besser gesagt in dem gras davor)
in der mitankfarm habe ich mit kopfnuss schnell ein buntes Smettbogesehen .
3 mal hintereinander (andere farben:blau, blau, bunt)
Gibts au Shyni Weberak und wenn dann wo!?
überall wo es webaraks gibt
gut
Ich hab ein Rotes
Pinsir !
lol cool !

Das hast du im nationalpark gefangen ??
da muss man sicher den ersten platz gewinnen wenn man ein shiny pokemon fängt
ach @fucker wenn du in meiner nähe wohnen würdest könnte ich dir mein rosanes smettbo zeigen!!!
@PsIaNa TraineR
Ja ich hab es im Nationalpark gefangen

@sim-master
Ja hab den ersten Platz belegt(weis aber nicht ob es daran gelegen hat, dass es ein shiny war)
man kann aber au ohne Shiny den ersten Preis gewinnen.
;-)
das weiss denke ich jeder horus:)
ich habe jetzt schon zwei cheats zum rosa smettbo aus probiert den ersten wo ich am see des zorns alle bäüme einmal schütteln soll und dann den mit den bäumen unter der miltank-farm aber nirgents war ein rosa smettbo kann das smettbo auch den standort wechseln so wie entei&co?????

Würde mich freuen wenn ich antwort bekommen würde

Danke
ja bei mir ist bei der miltank farm auch kein verdammtes shiny pokemon gekommen!!! meine neven sind bald zu ende!
öhm, ich hab beim Käfertunier 2x nen shiny Raupy bekommen und nie den ersten Preis gewonnen. Und ich hab es zu einem rosanem Smettbo entwickeln lassen. Am see des Zorns gibt es das auch durch Kopfnuss, aber nur durch Glück
ich habe ein GOLDEN MAGMAR gefunden guckt doch mal in meinem trhead ,,golden magmar" da findet ihr genaures!
Mein Freund hat ein goldenes Nidoking.
Cool weisst du woher???
ja woher haste es? Smiley
Das weiß ich nicht so genau, aber ich glaube bei`m Silberberg.
das rosane smettbo finde ich jetzt auch nichtmehr aer ich hatte das bevor ich gelöscht hatte !!
Hm es hat wohl keiner ein shiny Tauboga ?
wer brauch schon shiny pokemon...
die anderen sind eh stärker!
was ?! Shiny's sind vieeeel stärker als
normale, dass weiß sogar stadium !
sicher? @ psiana
ich nicht!
sicher? @ psiana
ich nicht!
sicher? @ psiana
ich nicht!
Es kommt drauf an welches pokemon!
Mein shiny Enton war stärker als mein normales aber 1Level niedrieger!
ups...
sorry...
^^
HI hab mal ne frage an euchz profis *lol*
hab den trick mit dem blauen ditto angewendet also mit TM 31 ... ich hab es sofort zur pension gebracht und dann mein glurak abgegeben !!! beim ersten mal kam kein shiny glumanda beim zweiten versuch auch nicht dann hab ich es mit einem Noctu probiert das hat aber auch net geklappt es kamen immer normale pokemon raus kann mir da einer helfen ???
die chancen stehen 1:64
Wie viel kostet ein Xplorer ?
ich glaubeeeeee 30 euro! und den ditto cheat hab ich auch gehört aber ich weiss es nicht!
Shiny Pokemon kommen nur sehr
seltend ( leider), aber wenn
du lange genug suchst an einer
Stelle kann es sein das eins
kommt!
Ich hatte schon ein shiny
Taubsi ; Ursaring ;Hothot
und ein Sichlor Die viel
stärker waren als meine anderen

Passi
ich hatte schon nen shiny sichlor. das hat sich in nen goldenes scherox verwandelt! das sieht ma wirklich geil
aus
@ super 17

die chancen stehen 1:4096, das man ein wildes shiny pokemon findet!

[ganz kleine verbesserung...]
mal ne frage wie sieht ein shiny hoothoot aus ist das golden wie in der serie ??? oder sieht das anders aus ???
mal ne frage wie sieht ein shiny hoothoot aus ist das golden wie in der serie ??? oder sieht das anders aus ???
ach und mein freund hatte im kesselberg gestern ein gelbes morlord auf level 45 gesehen er konnte es aber nicht fangen da er kein meisterball mehr hatte leider !!!
naja aber einerseits freu ich mich *g*
ihr könnt ja auch mal suchen vielleicht findet ihr ja auch eins.
ach und wenn man ein rotes garados und ein shiny ditto in die pension gibt ist das Ei dann direckt ein shiny Garados ???
@shiny sucher
Fang es doch mit einem Hyper/superball?Schwer währe es nicht.
hat mal jemand vielleicht von einem cheat gesprochen indem man ein shiny bekommen kann also ich hab so nen cheat mit kurt gelesen und ihr auch vielleicht ein paar chetas(gerüchte)?
dark ninja !!!
das geht net man kann es nur mit einem meisterball fangen weil es esonst immer vorbei geht also superbälle und so !!!
oh ja bei meinem beitrag seltsame paarungen hat joe gesagt wie man shiny pokemon bekommt!
Mit x-ploder kann man shyni Pokemons fangen!!!!!!
@psiania trainer wenn du ein blaues ditto hast das kannste mit ein bisschen glück ein silber taubsi bekommen
an @ shiny sucher ich hatte da auch noch nie glück bin dabei auszuprobieren ob wenn man normal ditto mit shiny magmar paart ob da wieder oranges magby raus kommt gebe bescheid wenn das so sein sollte

Ved baby
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.