Hm, ich hab eine D-Link Netzwerkkarte. sie unterstützt 10/100MBit. aber hab den original treiber nicht. hab nur den windows-standart treiber und hab dann nur 10MBit und da mal was zu nem anderen pc zu kopieren dauert ewig. wo könnt ich an den richtigen treiber kommen?
Seit doch nicht immer so unflexibel. Noch nie eine Suchmaschine benutzt? Geb einfach "D-Link" in die Suchmaschine ein und dann wirst du es schon finden.
MIR vorwerfen ich sei unflexibel? Also bitte, ich hab genug ahnung von pc's und internet!
mein prob ist ja nur, dass ich nicht weis ob es für netzwerkkarten nur einen treiber gibt oder ob es von modell zu modell verschiedene gibt... wenn ich was such find ich es auch. aber bitte erst diese frage von 'nem 'experten' beantworten.
mein prob ist ja nur, dass ich nicht weis ob es für netzwerkkarten nur einen treiber gibt oder ob es von modell zu modell verschiedene gibt... wenn ich was such find ich es auch. aber bitte erst diese frage von 'nem 'experten' beantworten.
Meine Güte dann geh doch einfach auf diese Seite dann weisst du es ---> http://support.dlink.com/downloads/
Was ist daran so schwer???
Was ist daran so schwer???
Meistens ist es eh schnurz was für Treiber man nimmt, da die meisten Karten eh den gleichen Chip haben (Realtek rulz ;)
Schau dir am besten mal die Karte an, irgendwo steht bestimmt die Kartenbezeichnung, ist meist versteckt (steht aber Garantiert drauf, ich hab sie bisher immer gefunden :)
Schau dir am besten mal die Karte an, irgendwo steht bestimmt die Kartenbezeichnung, ist meist versteckt (steht aber Garantiert drauf, ich hab sie bisher immer gefunden :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.