Weiß jemand wie man in der WA Kampange weiterkommt(die mit der Eisenbahn, wo man innerhalb von 2:30 min ne Kiste kriegen muss)???
Die ist einfach ich komme bei der scheiß Saurus Worm Mission nicht weiter !
Aber sonst kann ich euch auch nicht helfen ! SORRY
Aber sonst kann ich euch auch nicht helfen ! SORRY
@hallo
mit träger auf zug, würm nich beahchten, weiter, kiste holen, mit jetpack andere kiste holen.
@alex die is schwieriger. ich würde erst ma üben, die maulwurfsbombe zu benutzen.
mit träger auf zug, würm nich beahchten, weiter, kiste holen, mit jetpack andere kiste holen.
@alex die is schwieriger. ich würde erst ma üben, die maulwurfsbombe zu benutzen.
Du kannst durch vielfaches drehen des Träbers ja einen längeren Träger machen.
Hallo! Ich hänge bei Mission 25 fest.
Da knall ich vom Himmel und hänge prompt unter dem doofen Fass fest und kann mich nicht bewegen.
Wie komme ich da weg?????
Da knall ich vom Himmel und hänge prompt unter dem doofen Fass fest und kann mich nicht bewegen.
Wie komme ich da weg?????
@ cubby das ist ein worms fehler, der selten auftritt, bislang konnte er nicht behoben werden!
...moinsen...
kam ewig nicht bei der mission mit dem eifelturm weiter
bis ichs aufgegeben hab, habs bestimmt seit nem halben jahr net mehr gezockt
MFG
The Viper
(Cossacks-Rulz)
kam ewig nicht bei der mission mit dem eifelturm weiter
bis ichs aufgegeben hab, habs bestimmt seit nem halben jahr net mehr gezockt
MFG
The Viper
(Cossacks-Rulz)
Kann mir einer sagen wie man bei der Mission mit dem Eifeltom weiter kommt?????????
Ich hab euch was gefragt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei mir hats den Spielfehler auch!
Du kommst weiter (in Mission 25) wenn du einen Cheat per Tastatur eingibst!
Es gibt einen, hab ihn aber noch nicht rausgefunden!
Aber Worms ist echt leicht (ausser der Mission mit dem Agenten Denis). Die hasse ich naemlich!!
Du kommst weiter (in Mission 25) wenn du einen Cheat per Tastatur eingibst!
Es gibt einen, hab ihn aber noch nicht rausgefunden!
Aber Worms ist echt leicht (ausser der Mission mit dem Agenten Denis). Die hasse ich naemlich!!
Die Mission ist easy
Du musst nur mit den Pfeilen eine Treppe schiessen.
Wenn die snicht mehr geht benutzt ihr einfach einen
Traeger.
Achtung aber nach der letzten Nachricht die oben erscheint, greift der Gegner mit Luftangriff an.
Du musst nur mit den Pfeilen eine Treppe schiessen.
Wenn die snicht mehr geht benutzt ihr einfach einen
Traeger.
Achtung aber nach der letzten Nachricht die oben erscheint, greift der Gegner mit Luftangriff an.
kann mir einer sagen wie ich WA unter xp zum laufen bringe? ich hab schon irgendne wa patch exe aber was soll ich damit machen, wenn ich druff klicke, kommt ganz kurz so ein schwarzes fenster, das geht dann wieder weg brauche hilfe
brauche mal hilfe.habe vor längerer zeit worms armageddon auf meinem pc mit windows XP gehapt.als ich es neu installierte lief es nicht mehr.ich komme zwar ins spiel rein aber wenn ich auf deathmatch klicke läuft nix mehr.
bitte helft mir!!!
Danke
bitte helft mir!!!
Danke
man muss das update von der WA-Homepage downloaden.(ist aber ca. 8,5 MB groß)
Hallo,
nu musste ich Worms Armageddon wieder neuinstallieren.Und ich habe keien Lust so viele mission wieder neu anzufangen!Weis einer von euch wo ich den Worms Armageddon No CD Patch ehrbekomme?dann kann ich die bearbieten und bin wieder an der mission als mein Pc im arsch war!
nu musste ich Worms Armageddon wieder neuinstallieren.Und ich habe keien Lust so viele mission wieder neu anzufangen!Weis einer von euch wo ich den Worms Armageddon No CD Patch ehrbekomme?dann kann ich die bearbieten und bin wieder an der mission als mein Pc im arsch war!
WAS KANN MAN TUN WENN DAS SPIEL WEGEN IRGEND SO NEM FEHLER NICHT FUNKTIONIERT ES KOMMT IMMER DIESER SATZ SORRY NOT SUPPORT ON WINDOWS NT
HOHO das hab nich ich geschrieben das muss meine schwester gewesen sein! SO DUMME FRAGEN STELLEN?!
Beim Eiffelturm muss mann die Minen wegschießen und eine Leiter mit dem Bogen bauen, die anderen Missionen geschehen bei mir immer Spontan.
Ps: KOmm bei ein Haufen wissenschaftlern nicht weiter
Ps: KOmm bei ein Haufen wissenschaftlern nicht weiter
mein gott...
die missionen sind eh ned sooo schwer wenn mas mal gecheckt hat...
bissl rumprobiern müssts ihr halt..
ich habs alle daweils ohne irgendwelche cheats gschafft..
die missionen sind eh ned sooo schwer wenn mas mal gecheckt hat...
bissl rumprobiern müssts ihr halt..
ich habs alle daweils ohne irgendwelche cheats gschafft..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.