Ich bin jetzt in Oliviana City. Dort muss ich für die Arenaleterin ein Medikament aus Übersee holen. Aber wie komme ich über das Meer? Bitte helft mir.
Geh zurück nach teak city und ein haus ist ein tanz thater dort musst du alle Kimono-girls besiegen und den mann mit dem riehorn ansprechen,der gibt dier dann die TM SURFER
Noch eine Frage: Wie genau muss ich die Stärke benutzen. Bei mir zeigt es immer an dass ich den Flsen bewegen kann, aber wie mach ich das?
Bei mir passiert aber nichts es ist so als würde ich gegen eine Wand laufen.
Hier ein Toutorial:
stärke einstezen, dann kommt die meldung,
und dann gegen so nen felsen laufen !
stärke einstezen, dann kommt die meldung,
und dann gegen so nen felsen laufen !
ist ganz einfach.
du bringst einem pokemon stärke bei.
dann bleibst du vor einem FELSEN stehen und gehst zum menü.du klikst auf pokemon und dann auf das pokemon das du Stärke beigebracht hast.dort steht dann
Stärke
Tausch
Attacke
Item
Zurück
du klikst Stärke an und dann steht da: Matze (oder wie du heißt) setzt Stärke ein. dein pokemon kann den FELS bewegen. nun kann deine spielfigur den FELSEN bewegen.
PUH !!!
du bringst einem pokemon stärke bei.
dann bleibst du vor einem FELSEN stehen und gehst zum menü.du klikst auf pokemon und dann auf das pokemon das du Stärke beigebracht hast.dort steht dann
Stärke
Tausch
Attacke
Item
Zurück
du klikst Stärke an und dann steht da: Matze (oder wie du heißt) setzt Stärke ein. dein pokemon kann den FELS bewegen. nun kann deine spielfigur den FELSEN bewegen.
PUH !!!
Nein, ich mach das genauso wie du es beschrieben hast, aber es funzt nicht. Ich verzweifele noch.
Oh du bist registriert ?
Wenn du ja Mogelbaum getötet/gefangen hast,
gibt dir derdickere Herr, rechts, der den Baum kaputt
machen wollte die TM Zertrümmerer.
Wenn du sie bekommen hast, gibt es sie auch im
Dukatia City Kaufhaus zu kaufen.
Bringe es nem pokemon bei, klick auf den
Stein und du wirst gefragt, ob du ihn
zertrümmern willst.
Meistens liegt unter solchen steinen éin
Item oder ein pkmn kreift dich an.
DAs war n Totourial, hm ?
Wenn du ja Mogelbaum getötet/gefangen hast,
gibt dir derdickere Herr, rechts, der den Baum kaputt
machen wollte die TM Zertrümmerer.
Wenn du sie bekommen hast, gibt es sie auch im
Dukatia City Kaufhaus zu kaufen.
Bringe es nem pokemon bei, klick auf den
Stein und du wirst gefragt, ob du ihn
zertrümmern willst.
Meistens liegt unter solchen steinen éin
Item oder ein pkmn kreift dich an.
DAs war n Totourial, hm ?
Bei den alph ruinen links, wo es zum
nationalpark geht und wenn man hoch
geht nach Teak City. Im Weg, im kleinen,
steht dann da der Tanzende Baum.
nationalpark geht und wenn man hoch
geht nach Teak City. Im Weg, im kleinen,
steht dann da der Tanzende Baum.
oder bei wem bekomm ich die (hab die englische version) und bin kwein englender
oder bei wem bekomm ich die hab die englische version und bin kwein englender
wenn du in Dukatia City immer hoch läufst, sind da doch Schienen!!
wenn du vor denn Schienen stehst, läufst du nach rechts.Dort stehen 2 oder 3 Häuser rede dort einfach mit allen!!
Goku4
wenn du vor denn Schienen stehst, läufst du nach rechts.Dort stehen 2 oder 3 Häuser rede dort einfach mit allen!!
Goku4
also ich hab schon den orden von der vogel arena nur ich weiß nicht wo ich die gießkanne bekomme welche stadt ist den jetzt dukatia city bei den man wo man die karte bekommt also beim erstern pokemon center oder bei der vogel arena
Ich habe wieder ein Problem:
In der Arena in Teak-City habe ich den ersten Typen besiegt, aber wenn ich zum nächsten gehen will werde ich wieder an den Anfang zurück gesetzt.
In der Arena in Teak-City habe ich den ersten Typen besiegt, aber wenn ich zum nächsten gehen will werde ich wieder an den Anfang zurück gesetzt.
an tob 87:
du musst vor ihnen(vor ihren Augen gehen)
Um genau zu sein: 2 schritte nach rechts(vor dem 1. trainer)4 schritte nach oben,3nach links, 2nach oben,3
nach rechts,3 nach oben .
DAS IST KEINE LÜGE VERTAU MIR*
du musst vor ihnen(vor ihren Augen gehen)
Um genau zu sein: 2 schritte nach rechts(vor dem 1. trainer)4 schritte nach oben,3nach links, 2nach oben,3
nach rechts,3 nach oben .
DAS IST KEINE LÜGE VERTAU MIR*
hi leutz
kann mir mal einer sagen wie ich aus violet city raus komme (das ist da wo die vogelarena ist und der mogelbaum und der knofensaturm) wie komm ich da raus ich hab die arena besiegt war in den alp hölen hab da das rezel gelöst und ich war im knofensa turm und hab blitz bekommen und in dieser einen höle stört n stein also komm ich nicht weiter und wo die schigikanne ist weiß ich auch nicht wie komm ich weiter sagts mir bitte aber wen dan genau shcon ma
D @ /\/ K € (D A N K E)
kann mir mal einer sagen wie ich aus violet city raus komme (das ist da wo die vogelarena ist und der mogelbaum und der knofensaturm) wie komm ich da raus ich hab die arena besiegt war in den alp hölen hab da das rezel gelöst und ich war im knofensa turm und hab blitz bekommen und in dieser einen höle stört n stein also komm ich nicht weiter und wo die schigikanne ist weiß ich auch nicht wie komm ich weiter sagts mir bitte aber wen dan genau shcon ma
D @ /\/ K € (D A N K E)
Du musst erst einmal nach unten laufen !!
Wenn du dort bist, dann helf ich deir weiter :
Also erst mal nach unten .
Goku4
Wenn du dort bist, dann helf ich deir weiter :
Also erst mal nach unten .
Goku4
Wo finde ich Stärke in welcher Stadt ich find sie nicht mehr kannst du mir helfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.