Hallo,
hab mal eine Frage,ich habe momentan das normale Sims Spiel, Hot date und Tierisch gut drauf installiert.Da ich mir jetzt noch das volle Leben gekauft habe muss ich ja alles nochmal neu installieren, deshalb wollte ich fragen ob es vielleicht irgendeinen Weg gibt einige meiner alten Sims inklusive ihrer Beziehungen und Entwicklungen in das neuinstallierte Spiel zu übertragen??Danke für eure Antworten!!!
hab mal eine Frage,ich habe momentan das normale Sims Spiel, Hot date und Tierisch gut drauf installiert.Da ich mir jetzt noch das volle Leben gekauft habe muss ich ja alles nochmal neu installieren, deshalb wollte ich fragen ob es vielleicht irgendeinen Weg gibt einige meiner alten Sims inklusive ihrer Beziehungen und Entwicklungen in das neuinstallierte Spiel zu übertragen??Danke für eure Antworten!!!
Ja die alten Simsfamilien Speichern und eventuell Häuser. Brauchste aber nicht wenn du in ein neues Haus einziehen willst. Du kannst gerne die alten Gegenstände mitnehmen. Also ich habe es so gemacht bei mir damals. C:Programme/Maxis/Die Sims/ und dann habe ich den ganzen User Data ordner nach Eigene Dateien kopiert. User Data musst du halt dann wählen in welcher Nachbarschaft du dann bist. z.b. Nachbarschaft 1 hat User Data. Nachbarschaft 2 User Data 2 usw..... Dann das spiel deinstallieren und neu installieren inkl. Das volle Leben. Die Reihenfolge kennst du ja eh sicher. Dann den vorhandenen User Data ordner durch deinen ersetzen. Und woala es müssten die alten Familien dasein.
ich kopiere meine Ordner von Game data (objects,skins,walls und floors) und alle downloads auch in den Ordner eigene Dateien und verschiebe sie dann nach Neuinstallation wieder in die jeweiligen Ordner. Das Programm sucht sich dann schon die Dateien raus, die doppelt sind. Häuser habe ich noch nicht kopiert, weil ich zu gern baue. Die mache ich dann immer neu.
Du kannst auch einfach Lieblingsdownloads dir auf Diskette kopieren und dann nach Neuinstallation wiedr zurück ins Spiel in die jeweiligen Ordner.Dann hast du sie für den Fall einer Neuinstallation immer wieder griffbereit und brauchst dir nicht den Arbeitsspeicher vollmachen, in dem du sie doppelt ablegts.So bekommst du aber natürlich nicht die Beziehungen wiedre ins Spiel. Da ist bestimmt firbys Methode die bessere.
Du kannst auch einfach Lieblingsdownloads dir auf Diskette kopieren und dann nach Neuinstallation wiedr zurück ins Spiel in die jeweiligen Ordner.Dann hast du sie für den Fall einer Neuinstallation immer wieder griffbereit und brauchst dir nicht den Arbeitsspeicher vollmachen, in dem du sie doppelt ablegts.So bekommst du aber natürlich nicht die Beziehungen wiedre ins Spiel. Da ist bestimmt firbys Methode die bessere.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.