Gibt es ein programm dafür?
Wenn ja bitte heute noch antworten!
Ich will die mp3s etwas verkleinern damit sie auf ne diskette passen denn mein brenner funzt nicht mehr ! *heul*
Ich will vom PC meines Vaters die mp3s zu meinem PC draufpacken...
Wenn ja bitte heute noch antworten!
Ich will die mp3s etwas verkleinern damit sie auf ne diskette passen denn mein brenner funzt nicht mehr ! *heul*
Ich will vom PC meines Vaters die mp3s zu meinem PC draufpacken...
Eine MP3 ist ja schon komprimiert. Versuche mal Programme wie Winrar, Winace oder Winzip. Aber eine durchschlagende Größenänderung wirst Du nicht erzielen.
ah ok vielen dank.
mist ich muss die dateien heute noch auf meinem PC haben...
mist ich muss die dateien heute noch auf meinem PC haben...
Billiger als ein Brenner wären zwei Netzwerkkarten samt Kabel. Vernetze doch Eure Rechner und übertrage die Daten einfach.
Wenn Du Flat hast kannst Dir auch Webspace suchen und die mp3's hochladen... (bei briefcase zB. kann man das so machen das kein anderer auf die Dateien zugreifen kann,und wenn's zuviel wird einfach weitere acounts mit anderem Namen machen...)
Bei großen Mengen lohnt es sich, die Festplatte kurz auszubauen und in den anderen PC zu stecken.
mp3 Lied auf normale Diskettengröße 1.33 geht normal nicht!
..ausser vieleicht in mieser Qualität... weil ein Lied hat normal minimum 3 bis 5 MB..
..ausser vieleicht in mieser Qualität... weil ein Lied hat normal minimum 3 bis 5 MB..
Und was is mit Datei "splitten"?
Also das man jede MP3 so teilt dasse auf Disketten passt und sie danach wieder uf dem anderen PC zusammen seztz.
Also das man jede MP3 so teilt dasse auf Disketten passt und sie danach wieder uf dem anderen PC zusammen seztz.
na wenn sie das alles an einem abend schafft.. respekt, werden nicht nur 10mp3s sein
@joe da gibts ein problem der PC von meinem Vater ist unten und meiner ist im
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.