Also ich hab heute 2 mal den perfekt bonus gehabt beim ersten mal 1700 Münzen beim 2. 5700 wo ist bei euch der höchststand?
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich hatte einmal bei einem Perfekt Bonus etwa um die 7200 Münzen gewonnen und in einem Spiel insgesamt 18000-20000 Münzen.
ich spiele lieber mit dem brunnen oder den tickets da gewinn ich immer etwas geiles
BRunnen?Ohne Glücksmedalien ist es langweilig!!!Und das mit den Tickets ist cool ich brauche pristerring
Wieso? Du warst doch schon auf der Schatzinsel. Du solltest in der Regel ihn von dort haben.
ich habe aber viele glücksmedallien ich kenne ein monster das lasst glücksmedallien fallen
Kiesel:
Den Priesterring bekommt man auf der Schatzinsel. Das weisst du doch, oder? Ich hab ihn aus einer Schatztruhe in der Höhle.
Dark Demon:
Ich will auch wissen, welches Monster Glücksmedallien verliert.
Den Priesterring bekommt man auf der Schatzinsel. Das weisst du doch, oder? Ich hab ihn aus einer Schatztruhe in der Höhle.
Dark Demon:
Ich will auch wissen, welches Monster Glücksmedallien verliert.
es ist ein ork-lord!!!!aber nicht immer ihr braucht viel glück!ihr findet orklords im venusleuchtturm bei den leuten vor der(enthüllung)tür
Ich weiss wo er ist warchenlich beim letzten rätsel aber wie muss ich auf den baumstemmen laufen das ich ankomm?Hab ne neue verfluchte rüstung [Vergessen Name] enfesselt Giftwolke also bitte sagt mir welchen baumstamm ich wohin tun muss
Letzte Schatztruhe im letzten Rätsel, oder? Also, zuerst alle unteren waagrechten Stämme nach oben. Dann den untersten senkrechten Stamm nach links. Den mittleren waagrechten Stamm, der jetzt oben ist, nach unten. Danach den mittleren senkrechten nach links. Den am rechtesten waagrechte Stamm, der ebenfalls im Moment oben ist, nach unten und dann noch den obersten senkrechten nach links.
Schritt für Schritt folgen, dann schaffst du es bestimmt.
Schritt für Schritt folgen, dann schaffst du es bestimmt.
oähm ich Dachte das währ der pristerring aber trotzdem daanke habe ichj sofort mia angelegt die übrigens auch ein verfluchtes Hat sagt mir jemand wo der pristerring ist?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.