Wie kann man bei denn Sims schnell zu geld kommen ???
Und wie kann man dan das Haus wechseln ???
Danke im Vorraus..
MfG..
..Nokia59
Und wie kann man dan das Haus wechseln ???
Danke im Vorraus..
MfG..
..Nokia59
Also,zum Geld bekommen brauchst du den rosebud-cheat,der geht so:
1.strg+shift+c Dann gibst du oben ein:rosebud und bekommst 1000$Wenn du z.B. rosebud ;!;!eingibst bekommst du 2000§Für jedes ;! 1000$.Das Maximum ist 124.000$,dann musst du aber ganz schön lange eingeben:-)Und du kannst den Cheat so oft wiederholen wie du willst.Schmeiss die Familie doch einfach raus,und lass se in ein andres Haus einziehn,wenn du das haus wechsln willst.
1.strg+shift+c Dann gibst du oben ein:rosebud und bekommst 1000$Wenn du z.B. rosebud ;!;!eingibst bekommst du 2000§Für jedes ;! 1000$.Das Maximum ist 124.000$,dann musst du aber ganz schön lange eingeben:-)Und du kannst den Cheat so oft wiederholen wie du willst.Schmeiss die Familie doch einfach raus,und lass se in ein andres Haus einziehn,wenn du das haus wechsln willst.
wenn man den rosebud Cheat eingegeben hat macht man einfach hinter die ganzen ;!;! NE 9 oder ne andere zahl
dann steht da zwar das das "keincheat"war das geld kriegt man aber trotzdem. das muss man dann so lange machen bis man genug Asche hat und dann macht man einfach die Zahl wieder weg :-)
dann steht da zwar das das "keincheat"war das geld kriegt man aber trotzdem. das muss man dann so lange machen bis man genug Asche hat und dann macht man einfach die Zahl wieder weg :-)
also ich habe genau das gleiche problem- nur bei mir funktioniert da nix mit einem cheat! Da kommt immer so eine Fehlermeldun! Was jetzt? Außerdem kann ich das Fenster nicht aktivieren, wo ich zB rosebud eingeben soll!
geh mal auf den kaufmodus und gebe das ein: strig+alt+shift+c
gleichzeitig gedrückt halten!
dann taucht oben links ein feld auf da gebt ihr am besten damit es schneller geht ein:
rosebud !;!;!;!;!;!;!;!!;
ACHTUNG: extra mit einem Fehler eingeben!
dann taucht so ein feld auf no suche cheat das macht aber nix bleibt mit dem finger am besten immer auf return (enter) und beobachtet genau euer bisheriges Vermögen! Es klappt trotzdem es kann bis zu 9.999.999$ zählen aber es wird noch mehr nur man sieht es nicht.
gleichzeitig gedrückt halten!
dann taucht oben links ein feld auf da gebt ihr am besten damit es schneller geht ein:
rosebud !;!;!;!;!;!;!;!!;
ACHTUNG: extra mit einem Fehler eingeben!
dann taucht so ein feld auf no suche cheat das macht aber nix bleibt mit dem finger am besten immer auf return (enter) und beobachtet genau euer bisheriges Vermögen! Es klappt trotzdem es kann bis zu 9.999.999$ zählen aber es wird noch mehr nur man sieht es nicht.
oder lade dir bei http://cheapfrills.org unter Objekte ,Seite 7 den Internetbanking-Computer runter. Da kannst du Geld abheben, aber ich glaube irgendwann mußt du es auch zurückzahlen.
Auf der gleichen Seite findet man auch den sich selbst füllenden roten Futternapf.
Auf der gleichen Seite findet man auch den sich selbst füllenden roten Futternapf.
gebt einfach rosebud;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!! bis es nicht meh geht dann immer auf enter bleiben auch wenn es schon 9.999.999$ hat wenn du wissen willst wie viel geld du hast gehe in die Nachbarschaft und gehe mit der maus auf dein haus aber nicht drauf klicken dort steht dein vermögen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.