Nach Zerstörung des Labors sollte man einen Wissenschaftler "retten" - nachdem ich durch den Lüftungsschacht gekrochen bin und durch die Decke in den neuen Raum gefallen bin, sind da aber weder Wachen, noch der Doktor!
Wer kann mir helfen?
Ohne den Doktor kann ich die Mission nicht beenden!!!
Wer kann mir helfen?
Ohne den Doktor kann ich die Mission nicht beenden!!!
Wie kamst du überhaupt ins Labor 4? Bei mir gehts nicht mehr weiter? Stecke im Labor 1 2 3 fest. Ich müsste noch die dritte Säule vom Labor 3 zerstören.
Wer kann mir helfen?
Wer kann mir helfen?
Vom Labor 123 ins Labor 4 kommt man in dem Raum, in dem die 3. Säule steht!
Nach Zerstörung der letzten Säule geht eine Etage höher und geht auf den Mauervorsprung. Hier müsste rechts über der Tür eine Klappe vor einem Löftungsschacht sein. Wenn man die Klappe zerschossen hat, kommt man über den Lüftungsschacht ins Labor 4!
Wenn du im Labor 4 soweit bist, kannst du mir ja bescheid geben, ob bei dir der Wissenschaftler und die Wachen sind - bei mir ist in dem Raum, in dem sie sein sollten leider niemand zu sehen!
Nach Zerstörung der letzten Säule geht eine Etage höher und geht auf den Mauervorsprung. Hier müsste rechts über der Tür eine Klappe vor einem Löftungsschacht sein. Wenn man die Klappe zerschossen hat, kommt man über den Lüftungsschacht ins Labor 4!
Wenn du im Labor 4 soweit bist, kannst du mir ja bescheid geben, ob bei dir der Wissenschaftler und die Wachen sind - bei mir ist in dem Raum, in dem sie sein sollten leider niemand zu sehen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.