Endlich Nichtraucher! (Gesellschaft)

Endlich Nichtraucher! (Gesellschaft)

SCHREIBT WAS !!!
LÖSCHT DAS
*argh*
Endlich Nichtraucher??? Nö,nicht wirklich ! ! !
ich sag jetzt lieber nichst dazu ausser das ich starke Raucherin bin
Ich sag jetzt besser auch nix.Ausser herzlichen Glückwunsch.*feier**freu*
Hoffe ich hab das jetzt alles nicht falsch verstanden,aber*juhu*.
Ein Raucher weniger auf der Welt.

[EDIT]
Ups das Letzte ist etwas zweideutig,aber ihr wisst hoffentlich,was ich meine.
herzlichen glückwunsch aber selbst dran schuld wenn du damit überhaupt angefangen hast!
Ich persönlich weiß nur von meinem bruder wie schwer es zu sein scheint wirklich dauerhaft vom nikotin loszukommen. Also herzlichen glückwunsch und viel glück dass du's möglichst lange durchhältst!!
Bin nichtraucher aber was soll man zu dem Thema sagen????????????
Ich bin 13 ich habe nie geraucht, ich werde nie rauche( schon aus dem grund das gut 95% meiner Kalssenkameraden Rauchen)
Selbst Schuld,wenn man soviel raucht,dass man abhängig wird.
*hust* ;-)
...ich versuch zur Zeit grad wenigstens weniger zu rauchen...
Teilweise klappt das auch,aber grad vorm Computer rauch ich immer eine nach der anderen ganz automatisch...
Blöd... :-(
Gute Möglichkeit weniger zu rauchen: das Rauchen in der Wohnung unterlassen. Ich ziehe es jetzt seit zwei Monaten durch und mein Konsum ist um etwa 80% gesunken.
Was soll man denn dazu noch schreiben ?
Ich rauch zwar selbst,aber ALLERHÖCHSTENS eine pro Tag.
Meistens sogar nur zu Partys.Und ich könnte 100% damit aufhören,hab aber kein Bock.
Dass reicht mir.Ich seh es eher als Genussmittel und nicht als Konsummittel.Aber ihr wisst doch alle,dass Rauchen abhängig macht.Wieso fangt ihr denn damit erst an?
warum hast du damit angefangen?! ich glaub nämlich irgendwie net so richtig das du es von anfang an als genussmittel gesehen hast!(ich kann mich aber auch irren)
Das "Abhängigkeitspotential" hat mal eine Forschungsgruppe rausgebracht:
Cannabis:3-4 %
...
Kokain:24%
Nikotin: 32%
Viel Spaß noch :-)
@Dragon: Ich habs von Anfang an als Genussmittel gesehen und hatte auch nie vor es in Massen zu konsumiereren,so dass ich abhängig werde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.