Ich bin am verzweifel ich gewinne beim Autorennen nicht (Fairplay) könnt ihr mir sagen wie man das gewinnen kann ?
Oder irgend ein Trick.
Oder irgend ein Trick.
Du musst dich in den Kurven immer innen halten , und in der ersten Kurve nicht erst den großen Bogen fahren
sonder gleich übers Grass so gewinnst du vorsprung.
sonder gleich übers Grass so gewinnst du vorsprung.
Das Bringt nichts ich fahre immer innen aber ich gewinne drotzdem nicht.
Und wenn ich die Abkürzung nemme und durchfahre binn ich immer noch nicht erster.
Und wenn ich die Abkürzung nemme und durchfahre binn ich immer noch nicht erster.
In den Kurven musst du umbedingt ab dem gas gehen dann kannst du sie besser nehmen.
Ne ich meine da gibts doch auch ein Trick mit der Abkürzung. Ich will wissen wie der geht sonst bring ich das nicht hin.
Ich dachte du wolltest Fair spielen????? Mit einer Abkürzung kann man das jedoch dann nicht mehr behaupten.
Lieber Firby,
Ich bring das einfach nicht auf die reihe, darum wollte ich es wissen. und nicht weil ich zu faul bin.
Oder wir machen es ganz einfach du schikst mir einfach das Savegame nach dem rennen.
Meine Email Adresse: hil123456@aol.com
Ich bring das einfach nicht auf die reihe, darum wollte ich es wissen. und nicht weil ich zu faul bin.
Oder wir machen es ganz einfach du schikst mir einfach das Savegame nach dem rennen.
Meine Email Adresse: hil123456@aol.com
Ich kann dann dir schon ein Savegame schicken aber ich habe schon alles durch!!!!!!!!
http://www.cheats.de schau damal vorbei da gibt es viele Savegames nach dem Rennen. Ich habe ja meins auch nur durch ne Savedatei. Selber durchspielen wollte ich nicht da ich GTA:Vice City schon durchspielen musste und Resident Evil Remake. Jetzt blieb kaum Zeit für Mafia also habe ich mir ein Savegame geholt und zwar von der genannten Seite.
du musst einfach nur ein paar kurven fahren dann siehst du eine abzweigung und dann umfährst du die sperre und drückst zurücksetzen (0) FERTIG
kann mir jemand sagen wie ich bei mafia durch das letzte level komm ich komm nämlich nicht nach ganz oben wo die goldfarbenden geländer sind
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.