Das Erbe des Goku (Game Boy (Advance))

Das Erbe des Goku (Game Boy (Advance))

Wie kann ich Radditz besiegen?
schau unter http://www.spieletipps.de nach
Wenn man das Spiel fertig gespielt hat, bekommt man dan einen neuen Kämpfer oder beginnt alles wieder mit son goku
@ darkman-z man beginnt wieder mit Son-Goku.
@ Goku17 schieß immer mit dem Ki-Blast auf ihn wenn er auf dich zu kommt dann geh einfach in die Luft und frisch
die Flug energie immer auf so habe ich gegen alle gewonnen.
bin aber voll enteuscht ich hatte es nach drei bis vier tagen schon durch es ist voll dumm lvl.25 ist das maximale level das man erreichen kann ist auch voll leicht.
Du kannst ihn aber auch besiegen indem du ihn mit der Sonnenatacke blendest und ihn dann ein paar Schläge verpasst ;-)
furz ihn foll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
maan kriekt boo oda kaio
Hi ich brauche Xploder codes für BDZ das erbe von goku Dt.version wenn ihr welche habt dann schreibt bitte wo es sie gibt ??? Danke
du kannst auch einen cheat benutzen, bei dem man unendlich leben bekommt. Einfach am anfang während des Films oben, unten, links, rechts, B, A drücken und schon bist du unbesiegbar.
DER CHEAT IS SO FETT
aber wie komme ich in dem namek tempel weiter
Genau wo sind die ganzen ( 3 )Kugeln?
Find die dritte nich
@Mulli: Die findest du im Namek-Tempel, falls du diese meinst. Du musst einfach bei der Statue hochbeamen, dann nach rechts an die Wand laufen, und dort dagegendrücken. Irgendwo findest du ein Loch in der Wand, in dem du dén Stein findest.
Hallo Leute ich komme auch nicht weiter.Ich weiss es ist ein öde frage aber wie kann ich die drei Steine beim Mann auf der Insel hinlegen?Bei mir tönt nur ein ton und Goku legt sie nicht hin.Bitte helft mir.
An Orphen:Aber wo soll man die Artefake hintuhen?
Hi ich bin gerade auf namek angekommen und komm ned weiter wass muss ich da tun kan mir jemand helfen
HallO????? Wo soll ich die artefakte hin tun kann mir da jemand hellfen ich bitte euch!! *heul* ich kom ned weiter.
Wo kann mann das als rom runterladen?
Deustch!!
Alle die den Tempel durch wollen ier sind die schalter die ihr aufejedenfall nacheinander benutzen müsst! :

weiß
grün
Orange
Gelb
Weiß
Weiß
Weiß

und dann nach oben gehen dann seit ihr draussen^^.
Dieses Spiel ist sooooooo leicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.