Die blödste Kuh in meiner Klasse (Zum Lachen)

Die blödste Kuh in meiner Klasse (Zum Lachen)

Die zur zeit nicht mehr ganz richtig tickende Jasmin,ist die blödste unserer Klasse.Sie hat so kleine Busen,wie ein Junge,man sieht sie kaum.Wofür braucht sie den einen BH?Sie kann ganz schön arrogant tun,und nervt oft und immer.
Sie meint immer sie sei die Beste,sie schlägt meinen Banknachbarn,immer eins auf die Rübe!!!!!
Sie meint sie könne alles,sie belehrt einem hochnäsig(Naseweiss).Sie hat einen Dachschaden und nicht mehr alle Tassen im Schrank.
??????????

Was habt ihr für Blödmänner in euer Klasse?(respektive Schlampen oder Nuten)????
Meist werden solche Mädchen als "Nutten" bezeichnet, bei denen man neidisch ist, daß man sie nicht selber hat ... :-)
*gg*
Er hat sie aber nicht "Nutte" sondern "Nute" genannt. Vielleicht ist das was anderes.
@René
Applaus jubel händeschüttel huraaa!
Richtig!

@NHL Freak
Enfach mal einladen, essen gehen, spass haben u.s.w. :-)
Na ja,wenn du mit der in die Schule gehen müsstest,dann würdest du wünschen,nie geboren zu sein.Wirklich die ist so arrogant!!
Aber sie beschäftigt dich, du denkst noch am wochenende
an sie, das kenne ich auch noch von früher. .-)
Wetten die gefällt ihm!
Abgeblitzt vieleicht..?
Oder eifersüchtig weil sie deinem Nachbarn eins auf die Rübe haut, und Dir nicht? (sprich: Dich weniger beachtet...)
Wollen wir ihm helfen, wie er mit der sache umgehen soll??
O.K.
Charlotte,Jessica,Katharina(dumme kuh hat wegen ner Kleinigkeit mit mir Schluss gemacht),Nadine

Dass wars fürs eraste
@René
Wenn er "Nutten" meint dann meint er doch dass er Spass mit dieser weiblichen Person haben will oder?

Ich meine ***!
Wenn er "Nutten" meint kann es auch sein das er Spass haben
will also ***, aber von ihm will sie Geld dafür ?

$+***=Nutte?
Correct

Süss was ne ******* im Netz
@ D.H.

was für was??? im Netz? Pack mal noch ein paar Buchstaben rein.
Ich kaufe ein S
:-)
UND ICH EIN D.
VIELEICHT GEWINNE ICH JA EINE MILLION WER WEISS.
Kaufe ein H. Mal schauen, werden wir doch rauskriegen.
F
und ein Extradreh...Hurra...
T wie Theodor
Wann kommt jetzt die süße Tante die die Buchstaben rumdreht?
Ich meine A*m*c*e
Ich meine A*m*c*e

Jetzt setzt doch noch die Buchstaben

h,a,n
ein dann ahbs ihrs
SO EIN KOMPLIZIERTES WORT ICH GLAUB DAS WIRD HEUTE NICHTS MEHR.
Anmache.......
für alle dies noch net haben................
OK ICH PROBIERS MAL.
Wie harm los !!!!

Bei und ist ein Mädchen, kann man die überhaupt Mädchen nennen ???? Sie ist drei mal so dumm wie ein Esel und sieht 5 mal beschissener aus als ein Elcharsch. Sie is sau frech. Und dumm wie Stroh. Sie ist fett. Kein wunder das damals die Titanic untergegangen ist wenn man gegen den Fettarsch von der Tuss fährt. Ich bin froh wenn sie weg ist. Ich glaube die Terroristen machen grad Urlaub sonst währe sie schon längst tot.

PS: Wenn sie tot währe würde die ganze Schule ne rieeeeeeessssssseeeeennnnnnnnnnn grrrooooßßßeeeeeee PPPPPPPPPAAAAAAAAAARRRRRRRRRTTTTTTTTTYYYYYYYYY
schmeisen. JJJJJJJEEEEEEEEHHHHHHHHAAAAAAAAA

PSS: Ich habe kein Fieber
Wirkt aber so
Ganz ruhig derösi bleib schön ruhig Morddrohung bitte nicht im Netz ja?
Hein?
An der Gebutstagsparty haben wir über sie gelästert!
Nein,ich liebe eine andere.Top Secret(versteht sich)!!!!!!
Ehrlich,wir sagen ihr immer Hirsch(rothaariger),lustig ne,oder Rotkäppchen!

Blödheit:100%
Dummheit:100%(vergleichen mit Psychophat)
In der Schule:100% (verdammt die macht immer 6 in der Schweiz)Leider heeeeeuuuuuuuullllllll!!!!!!!!!!!!!!!
¨Grösse:1mm(nur mit Mikroskop sichtbar)
DA HAST DU VOLL RECHT.
Heute wenn du dieses Posting(Beitrag)liest,kann ich dir sagen wir haben nach der Hauswirtschaft wieder über sie gelästert!
Sie hat mich angepöbelt und so,du weisst ja wie,dumm wie sie ist(heterosexuelle Kuh).
@NHL Freak
"(heterosexuelle Kuh)." damit kannst Du sie aber nicht
beleidigen ;-))
Naja, wenn sie eine lesbische Freundin hat...
Na der sooo gebildete ösi weiß es auch nicht*GGGG*
Es geschehen noch Wunder!

Hetero = zum andern Geschlecht
Homo = zum eigenen
Bie = zu beiden

schreibfehler nicht ausgeschlossen.
@ MZahle

Wieso. Wenn er zu einer Les*e "heterosexuelle Kuh" sagt, müßte das schon eine Beleidigung sein. Er beschimpft sie ja mit etwas, daß sie nicht ist. Rein vom logischen gesehen.
Taxman weiß wirklich alles (besser)
Sorry. Sag ich nichts mehr.
@MZahle
Ich ahtte nicht den ganzen Thread gelesen, was ich meinte:
Ursprungsposting:
"(heterosexuelle Kuh)." damit kannst Du sie aber nicht beleidigen ;-))

Ich meinte, dass man jemand lesbischen mit heterosexuell beleidigen kann, jemanden der eh Hetero ist, nicht.

Zur Rechtschreibung:
Hetero und Homo schreibt man so, Bie hätte ich Bi geschrieben, ich weiß es aber nicht. Aber es heißt ja auch nicht Bielliarde sondern Billiarde.

Gruß

derösi
Gut,ich lass die Finger von ihr!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gut,ich lass die Finger von ihr!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S.;Derösi

Mit der lesbischen Freundin könntest du recht haben!
Wenn man aber eine Lesbe, in der öffentlichkeit Lesbe nennt
dann will man sie doch auch beleidigen, also warum ist dann
hetero eine beleidigung?
Ich denke eher das hetero eine Aussage zur beteuerung
ihrer sexuellen normalität ist.

Am meißten wundert mich aber, das ich hier mitmache?? :-))
Vorallem will sie immer die Beste sein,immer glücklich:
Also ein Streber.
@MZahle
Wie gesagt, ich habe den Thread nicht gelesen, ich habe nur zu der einen Meldung einen Kommentar abgegeben. Warum ich hier mitmache, weiß ich auch nicht.
Wups, hab das jetzt alles nochmal überflogen, und weis nicht wem ich zuerst meine Antwort reindrücken soll!
Also lass ich's lieber im Detail...
Eins muß ich nur loswerden:
Also auch wenn ich selbst überzeugt hetero bin, ich finde Bi Frauen haben schon irgendwo ihren Reiz!
Wie sich das mit den Beleidigungen verhält ist mir jetzt irgendwie zu konfus, und eigentlich auch egal...
@Banana
Ich hab den Überblick auch irgendwie verloren.
Demonarch

Ja,sie ist ein Streber.
Hab ich mir schon gedacht.
wo sitzt den die rübe, nhl freak?
Wahrscheinlich in der Hose.
Sie kann ihre Belerererei nicht lassen.
Sie sagt:"Du bist so komisch"
"Schau mir ins Gesischt,wenn ich mit dir spreche"
Dann sag du einfach Küss mich wenn du mir ins Gesicht schaust.
Dann bist du sie (hoffentlich) endlich los.
In meiner alter Klasse hat's auch schon so solche gegeben,mit einer hab ich mich geprügelt(sie hat mir ins Schienbein getreten),obwohl man mit mädchen nicht prügeln soll,war mir aber egal!Das war in der 4.Klasse!In der 1.Sekundar gab es eine Streberin,sie hat nach einen Halbjahr schon 43,5Punkte(40 Punkte sind nötig um in die Bezirkschule zu kommen!!!!)
Ja wir ham auch so eine die sich nur an coole typen ranmacht obwohl sie ne freundin haben !!
ich hasse sie
Kenne ich
Jetzt ham wir noch son Junge der immer alles Verrät.
Fazit: Wir nennen ihn JUDAS
SEHR gut!
Wir haben einen, der ist ein Arschloch, sollen wir den Hitler nennen?
was hat den Arschloch mit Hitler zutun ?? vielleicht war er das und schlimmer aber ich sehe jetzt keinen anlass solch ne gleichung aufzustellen ! :)
bevor hier manche Leute Voten ! sollten sie erst mal an ihrer Rechtschreibung Arbeiten !
²derösi u. CR... kommt doch auf´s gleiche hinaus.(österreicher)
Ja ut mir leid wenns euch net gefällt ich kann auch nichts mehr daran ändern
im net schreibe ich mit geschsindigkgkeit und nicht mit rechtschreibung! is halt ne gewohneheitssache!
²CRCKDNS

Adde mich mal per ICQ !!!!

Bittte
addet er dich auch nicht?? ;)
was hat denn Geschwindigkeit mit der rechtschreibung zu tun ? es geh darum das Leute dein Vote Lesen können und nicht erst ein Studium dafür ablegen damit man Überhaupt an ant was du meinst ! oder seh ich das Falsch ! in sachen Geschwindigkeit sehe ich das so das die Satzzeichen vergessen werden können oder nicht auftauchen so wie bei mir jetzt ich schreibe auch nicht mit denn 1 Finger suchsystem ! :)
Das ist kein Rechtschreib Forum sonder ein MMMhhh.. Spiele Forum oder so. ok???
Ihr könnt aber trotzdem hgier weiterschreiben **ggg**
HAHA!!
Alles Analp... nada... ala...
Alle können nicht lesen!
*g*
genau soul assasin!
*lol*
lolololololol
Das ist cool! @micha: Wer ist "die aus unserer Klasse" ?
@CRCKDNS
Ich sagte das als Reaktion auf michas Statement, dass sie einen Petzer (oder auch Mosser) JUDAS nennen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.