FFX-FRUST!!! (* Final Fantasy)

FFX-FRUST!!! (* Final Fantasy)

Ich entschuldige mich im Vorhinein, daß ich hier extra einen neuen Thread öffne aber Folgendes möchte ich nur kurz los werden:
ich habe FFX ohne Lösungsbuch bis zum Kampf gegen Sin durch, habe nicht Alle Siegel gefunden und auch nur ca. 7000 HP pro Char., habe mit Yojinbo (oder so ähnlich) einige der schwarzen Bestia besiegt (wenn er grade Lust hatte und eine seiner Zerschneide-Attacken durchgeführt hat, keine Ahnung warum er das manchmal macht und manchmal nicht - mit der Geldmenge die man ihm gibt scheint es nichts zu tun zu haben) aber FOLGENDES MACHT MICH RICHTIG SAUER:

NACH 130 STUNDEN SPIELZEIT FINDE ICH DEN GEHEIMRAUM IM BAAJ-TEMPEL (ja, den mit den 6 Säulen) UND MERKE DASS ICH IN ZWEI TEMPELN ANSCHEINEND NICHT DIE GEHEIMVERSTECKE GEFUNDEN HABE, ALSO WILL ICH ZURÜCK IN DIE TEMPEL ABER: FEHLANZEIGE!!! GEHT NICHT!!!

Hier erfahre ich, daß das aber unbedingt notwendig ist um eine weitere Bestia zu bekommen. Mir soll also nichts weiteres übrigbleiben als nochmal 130 oder mehr Stunden zu investieren????
Die Entwickler sollten meiner Meinung nach nicht schon beim Programmieren des Spiels davon ausgehen, daß sich ohnehin jeder ein Lösungsbuch kauft.
WÄRE ES WIRKLICH SO SCHLIMM GEWESEN DIE TEMPEL NOCHMALS BEGEHBAR ZU MACHEN ?????
Ja.Super,dass du deinen Frust losgeworden bist.Aber eigentlich sind die Tempel später begehbar.
Tja, dann irren sich aber auffallend viele Leute in diesem Forum, denn ich habe jetzt sicher schon in mindestens 3 verschiedenen threads gelesen, daß man an die versteckten Kammern in den Tempeln NICHT mehr rankommt sondern das Spiel neu beginen muß. Falls jemand das Gegenteil wissen sollte bitte posten ...
man kann nur in den bevelle tempel nicht mehr rein aber da muss man man auch nicht rein für anima aber sonst kommt man überall rein.
VIELEN DANK (wie bekomm ich jetzt die DVD aus meinem Magen nachdem ich sie wutentbrannt geschluckt habe? Wird schmerzvoll!) !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.