Splinter Cell (PC: Action und 3D-Shooter)

Splinter Cell (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich habe die Splinter Cell Demo gezockt und bin von dem Spiel begeistert.Es ist nicht nur gut sondern richtig FETT.*g*Was haltet ihr von dem Game?
Ich finde es ebenfalls richtig FETT!!!
Ich habe zwar die Demo nur mal kurtz bei meinem Freund gezockt aber ich kann nur sagen RESPEKT!
Das haut einen ja schon um diese Licht und Schaten efekte. Nur das Feuer und die Explosionen finde ich noch nicht so gut gelungen. Aber sonst is es echt FETT!
Was ich noch klasse finde, sind diese kleinen aber super-nützlichen Tricks, die man anwenden kann z.B. den Feuerlöschertrick: feuert man auf einen Feuerlöscher kommt Rauch raus der die Gegner zu husten bringt(mit Thermo-Brille super Zielscheibe!!)oder mit dem Elektroschocker in eine Pfütze schiessen und schon sind alle Gegner die drin stehen betäubt oder tot(weiß ich jetzt nicht).Ich finde das gerade diese kleinen "Rafinessen"(abgesehen von der Hammer-Grafik)Splinter Cell eigentlich auszeichnen!!
@ Hitman

Redest du von der Vollversion?
Also in der Demo hat man kein Elektro schoker.
Und Granaten gibts auch nicht.
Oder gibt es unterschiedliche Demos?
Nein is klar aber in Videos habe ich gesehen, wie diese Tricks vorgeführt wurden.
Also, da kann man wirklich sagen: DAS GAME HAUT REIN!!!!!
Wenn das Spiel heraus kommt: GLEICH KAUFEN!!!!!!
Die DEMO habe ich mindesten 10 mal durchgezockt.
Man kann sich mehrere Ausrüstungsgegenstände ercheaten.
http://www.mapnexus.net/splintercell/tips/
Sam ist voll COOL
@SuefroM

Ich habe die Demo mindestens 15mal gezockt und ich habe immer wieder kleine Tricks herausgefunden!Wie is es mit dir.Hast du auch schon ein paar Tricks und Moves herausgefunden?
------@Hitman86---------
Ja, aber nur ein paar...
z.b. Wenn du eine Dose aufgenommen hast du "WAFFEN ZIEHEN" drückst,so kannst du die Dose werfen.
Oder das mit den Leichen, gleiches Prinzip"WAFFE ZIEHEN" uns sie wird abgeworfen.
Oder den Gegner als Geisel nehmen.
(Das wirst Du sicherlich alles schon heraus gefunden haben)
Ja kennst du auch den Spagatsprung?Mit dem kannst du zwischen zwei Wänden "stehen".Wenn nicht dann:Stell dich zum Beispiel gleich am Anfang der Demo-Mission sobald die Wache in ihr Büro gegangen ist zwischen zwei WÄNDEN(am Gefängnisgitter klappt es nicht).Dann spring eine Wand an dann drückst du noch mal springen und dann müsste es geklappt haben.Du brauchst ein ziemlich gutes Timing aber wenn man es einmal erst raus hat, dann klappt es immer wieder.
DANKE!!!!

Das werde ich gleich mal versuchen.....
...es hat geklappt!!!

Das "fetzt" richtig!!!!!
Ziemlich geil nicht?
Faals ihr noch ein paar Special-Moves draufhabt könnt ihr sie ja hier reinschreiben!

Danke!
Hy Leute

Doppelsprung dann springst du doppelt so hoch einfach Anlauf nehmen an eine Wand springen und wenn du an der Wand bist noch mal die springen Taste drücken.

Ganz oben in der Zentrale müsst ihr die 2 Typen an den Rechnern garnicht umbringen ihr müsst einfach an der Seite vorbei schleichen und in die Tür rein gehen und den Typen vor den Monitoren einfach umnieten so sparrt man Munition

Übriegens man kann "Tab" drücken und AMMO eingeben dann gibts Munition.

euer Checker
mich hats schon bei dem ersten clip aus den schuhen gehauen auch beim domo aber seit montag da ich die vollversion gekauft habe weis ich nicht meh as ich sagen soll es gibt kein geilllllleres spiel als SPLINTER CELL du kannst da wirklich ales machen fast wie echt solche spiele sollten mehr kommen aber es kommt ja sowiso auch mal ein Splinter cell 2 !!!!!!

also viel spaß beim zocken !!!!!!!!
so hab´s durch falls jemand fragen hat oder nicht weiterkommt...FRAGT MICH!!
wenn man im CIA Hauptgebäude micht schnell genug durch den Lüfter kommt. Was muss man da machen ?????
einen Ausgang finden...wie das geht weiß ich net weil ich durch den Lüfter durchgekommen bin.
also muß ich noch mal anfangen mit dem level
besser wär´s is auch dann gesamt leichter
du kannst auch das regenrohr in der nähe wo die CIA leute stehen (bei dem wagen links neben den eingang)
nehmen da ist auch ne art schacht.
das wäre der zweite Eingang falls du es nicht durch den Ventilator schaffst.
gut Danke seit echt super hät sonst Stundenlang gesucht
ich habe die Demo aus der Pc action und weiß nicht wie ich da weiter komme! Es ist die 1. Mission ich osoll die Black box finden, kann mir da jemand helfen?

PS: Ich finde das Spiel mega gelungen und uch super coo!
die black box ist im haus-im schlafzimmer hinterm gemälde
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.