Wenn ich es spielen möchte also im Internet sag er ich benutze ein cheatprogramm trainer oder so ich soll sie deinsalieren aber ich hab keine! Da steht dann ich soll ja drücken dann wird mir irgentwas gedownloadet dann sagt er er muss Tiberian Sun neu starten damit es durch gefürt werden kann aber er startet nicht neu. Manchmal aber nur sehr selten kann ich spelen aber wenn dann sagt er ich brauch ein Patch aber ich hab den neusten.
Also entschuldige aber dein Deutsch ist die reinste Katastrophe.
Wen ich du wäre Installiere Dein Tiberian Sun neu wenn es dann immer noch nicht geht dan Installiere dein System komplett neu.
Wen ich du wäre Installiere Dein Tiberian Sun neu wenn es dann immer noch nicht geht dan Installiere dein System komplett neu.
hi!mein deuts ist auch nicht bsser (ausländer ebben) abber gebe mir mühe ,also ich glaube du hast ein modem,das dauert lange mit den patch .ich wurde auch den spiel neu instalieren wenn das imme noch nicht funk...dan !!!!!! hast du ein dll problem versuche es wieder du must wieder den patch neu instalieren ps schau nach www.patoslocos.de.vu adios muchacho
ich habe dsl Flaterate und die Starterbox und ich habe es sehr sehr oft nochmal Instaliert aber das gesamte system nochmal zu Insalieren ist es mir nicht wert
aber trotzdem Danke
aber trotzdem Danke
nein nicht das ganse system nur c&c ich habe abber auch ein freund der hat der gleiche problem hmm ,versuche es wieder ,wenns nicht klapt schade das spiel ist es wert 100%
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.