Hi
Da ich in den USA wohne kriege ich alle geilen shooter unzensiert und frueher als euch in Deutschland.
Bei Hitman im letzten Level "meet your brother"
komme ich nachdem erschiessen von den geklonten gegener nicht weiter. Hab schon alle tueren und Waende, Gegenstaende und Sachen probiert komm aber nicht weiter und bitte euch um Rat
Danke
email: prose@gmx.at
Da ich in den USA wohne kriege ich alle geilen shooter unzensiert und frueher als euch in Deutschland.
Bei Hitman im letzten Level "meet your brother"
komme ich nachdem erschiessen von den geklonten gegener nicht weiter. Hab schon alle tueren und Waende, Gegenstaende und Sachen probiert komm aber nicht weiter und bitte euch um Rat
Danke
email: prose@gmx.at
Ich bins wieder brauche doch keine Hilfe habs geschaft,
ich hab das Spiel jetzt durch.
ich hab das Spiel jetzt durch.
Was für ein System hast du ????
Und welche Grafikkarte hast du ???
Bitte um Antwort !!!!
Danke im Voraus
Und welche Grafikkarte hast du ???
Bitte um Antwort !!!!
Danke im Voraus
Ich hab:
AMD Athlon 800
TNT2
128 Arbeitsspeicher
30GB
Brenner
DVD-Laufwerk
Scanner
Webcam
Drucker
Und sau geile Boxen von JBL
AMD Athlon 800
TNT2
128 Arbeitsspeicher
30GB
Brenner
DVD-Laufwerk
Scanner
Webcam
Drucker
Und sau geile Boxen von JBL
Du must danach wenn du alle Gegner erschossen hast einen mit dir in die Kammer schleppen wo sie rauskamen. Dann kommt ein Video wo gezeigt wird wie er die Leiche zum "Scanner" hochhaelt und damit oeffen sich die beiden Doppeltueren. Jetzt muss du deinem Vater einen Kopfschuss verpassen und das Spiel ist geschafff. Wenn du auf die Plattform steigst ohne eine Leiche mitzuschleppen stirbst du.
stürzt das spiel bei euch auch so oft ab????
(es liegt nicht an der Hardware!)
cu
(es liegt nicht an der Hardware!)
cu
Hitman läuft bei mir einwandfrei, dafür verabschiedet sich No one lives forever am laufenden Band.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.