FF8: Wer hat welche Karten... (* Final Fantasy)

FF8: Wer hat welche Karten... (* Final Fantasy)

Angel: Watts, währen der Zug-Mission im Timber

Gilgamesh: CC King

Mogry-Kid: Jogger im Balamb Garden

Chocobo-Kid: In allen 6 Chocobo-Wäldern, die Aufgaben erledigen und die Schätze dort heben.
Danach zum Heiligtum gehen und den Tanz anschauen, danach den kleinen Chocobo ansprechen

Quetzacotl: Der Bürgermeister von F.H. Dobe

Shiva: Gib die Girly Times, aus dem Timber-Maniac-Gebäude, Thon auf den Schiff der Weißen SEEDs

Ifrit: Besiege Ifrit

Siren: Dollet, Pub im 2.Stock, der Mann, der an den eine Spieltisch steht

Secreto und Minotaurus: Besiege die Brothers

Carbuncle: CC Herz

Diabolos: Besiege Diabolos

Leviathan: CC Joker

Odin: Besiege Odin

Pandemona: Der Mann, der vor den Balamb Hotel in Balamb steht, aber erst nach der Invasion von Galbadia

Cerberus: Besiege Cerberus

Alexander: Piet auf der Mondstation oder bei der "geheimen" Absturzstelle

Bahamut: Besiege Bahamut

Eden: Besiege Ultima-Weapon

Ward: Dr. Odyne in Esthar

Laguna: Ellion auf der Mondstation

Selphie: Selphies Freundin im Trabia Garden, sie sitzt auf dem Brunnen

Quistis: Trepe Fan Club, oben im 2.Stock im Klassenzimmer oder in der Mensa im Balamb Garden

Xell: Xells "Mutter", erst nach der Dollet-Mission

Rinoa: Verliere die Ifirt-Karte an Oberst Caraway in D.C. und er wird die Rinoa-Karte ausspielen. Die Ifrit-Karte bekommt man in F.H. vo Dodonna zurück

Edea: Edea im Waisenhaus

Cifer: Cid im Balamb Garden oder im Waisenhaus

Squall: Laguna auf der Ragnarok oder in Esthar

Card-Queen-Quest:

Verliere z.B. die Leviathan-Karte an die Card-Quenn und die Dame wird in ein andere Stadt gehen, wenn man Glück hat sogar gleich nach Dollet.

Ist sie in Dollet(im Pub oben, dort wo man die Siren-Karte bekommen kann), dann geht man wie folgt vor:

Normal ansprechen und sie über ihren Vater ausfragen. danach die Mogry-Kid-Karte an sie verlieren.
Diese Karte kann man von den Jungen in der Nähe des Speicherpunktes in Dollet, im Haus de Malers wiederbekommen.

Alle Karten, die dazu dienen neue entstehen zu lassen, kann man von diesen Jungen zurück gewinnen, alle anderen Karten hat die Card-Queen!

Mogry-Kid-Karte verloren --> Dann nach D.C. und in der Einkaufssraße einen schwarzgekleidenten Mann suchen. Zum Kartenduell auffordern --> Ist nun im Besitz der Kiros-Karte

Secreto-Karte verloren --> Zur Frau des Bürgermeisters in F.H.gehen und sie zum Kartenduell auffordern --> Ist nun im Besitz der Irvine-Karte

Chocobo-Kid-Karte verloren --> Den Banksitzer in Balamb Garden vor der Bücherei zum Kartenduell aufffordern --> Ist nun im Besitz der Choco-Blob-Karte

Alexander-Karte verloren --> Barkeeper in Timber, dort wo es zur TV-Station geht, zum Kartenduell auffordern --> Ist nun im Besitz der Doomtrain-Karte

Doomtrain-Karte verloren --> Präsidenten-Berater in Esthar, Präsidentenpalast, zum Kartenduell auffordern --> Ist nun im Besitz der Phönix-Karte

Leider geht sie nicht immer nach Dollet, hier die Standorte, wo sie noch sein könnte, die Card-Queen.

Balamb: Bahnhof Balamb
Galbadia: Hotel Deling City
Trabia: Hotel im Shumi-Dorf
Centra: Hotel in Winhill
F.H.: Beim Speicherpunkt
Esthar: Präsidentenpalast
Weit weg: Lunar Gat, dort wo ihr zur Mondstation geschossen wurdet.

Die "geheime" Absturzstelle befindet sich auf der südlichen Landzunge vom Esthar-Kontinent, in der Nähe ist auch die Bongo-Insel
Auf CD3 ist dort Piet
Auf CD4 ist dort die Cadr-Queen

So fertig.....

CU Kjata
@ lolleck: Vielleicht hilft es dir

CU Kjata
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!
ich kann mein glück kaum fassen da komm ich ma wieder hier ins forum und finde gleich das was ich schon seit 2 monaten gesucht habe.
kjata du bist die grösste!!!!!

@->->- @->->- @->->- @->->- (ein paar rosen für dein bemühungen)

cya lolleck
Bitte!!!

Ich habe es eigentlich für dich getan, weil ich solange nicht auf deine Fragen geantwortet habe.

Sorry....

Ich hoffe es hilft dir, wenn nicht frag mich einfach, klar?

CU Kjata
hiho!
jo es hilft mir sehr gut!das einzige womit ich net ganz klar komme sind die aufgaben in den chocobo wäldern.
was sind das für aufgaben und was für schätze bekommt man?sind mit den aufgaben gemeint einen chocobo zu fangen?wenn ja das hab ich im ersten wald schon gemacht aber ich hab keinen schatz bekommen!
hoffe du kannst mir helfen!!!

cya lolleck
@ lolleck:

Die Antwort werde ich dir morgen geben und versuchen das mit den Schätzen zu erklären.

Sorry, aber ich muss gleich nach Hause, aber ich versuche morgen ins Internet zu kommen.(Hoffentlich kann ich morgen)

CU Kjata
Weist du auch wo und wie man die Koyo-Koyo-Karte bekommt lolleck?

CU Kjata
das is doch die alien-karte ne!?
dafür muss ich an fünf stellen nen ufo treffen und dann zu dem punkt ,wo der blamb garden ma stand und dann das alien per zufallsbegnung suchen und ihn dann nicht bekämpfen ,sondern seinen wunsch erfüllen.
ich weiss nur net mehr in welcher reihenfolge ich die fünf stellen besuchen muss!vieleicht kennst du sie ja!
vergiss net mir das mit den schätzen von den chocbo-wäldern zu erklären!! ;P

cya lolleck
schon gut hab das mit den chocobo-wäldern gefunden!!!
thx dafür!!!

cya lolleck
Du solltest aber die Ability Gegner 0% anlegen.

Die Reihenfolge ist egal.

1. Auf einer kleinen Insel nordöstlich vom Trabia Garden

2. In der Strandregion östlich von Timber

3. Bei Winhill, Umgebung

4. Bei Kashukbaar-Wüste, in der Nähe von der kleinen Kaktor-Insel

Danach fliegst du zu dem Bergrücken nordlich des Heiligtums. Dort kommt es zum Kampf mit einen U.F.O.
Das UFO macht aber nix.

Nachdem Kampf zum Platz, dort wo früher der Balamb Garden war.
Wenn du die Karte haben willst, solltest du dem Alien 5 Elixiere geben.

Ich gebe dir einen Link wo du Elixiere kaufen kannst.

http://www.mogelpower.de/archiv/thread.php?38141

Ich hoffe es hilft dir.

CU Kjata
danke danke danke!!!!!
wenn ich noch fragen habe melde ich mich!!

cya lolleck
Jaja.

CU Kjata
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.