was würdet ihr machen wenn ihr von einem auf den anderen tag ein paar milionen im lotto gewinnt
Was ich mir alles kaufen würde:
Gescheites Heimkino
Motorrad
Laptop
Neuen PC
Neues Handy
Gescheite Stereoanlage
Gescheite Tuningteile für das Auto das ich ab September bekomm
Beamer
Partyraumausstattung ;-)
Ach und bestimmt noch sooo vieles mehr. Aber das sind halt nur sachen von denen man träumen kann, oder sich halt nach jahrelanger mühevoller Arbeit sich mal leisten kann.
Gescheites Heimkino
Motorrad
Laptop
Neuen PC
Neues Handy
Gescheite Stereoanlage
Gescheite Tuningteile für das Auto das ich ab September bekomm
Beamer
Partyraumausstattung ;-)
Ach und bestimmt noch sooo vieles mehr. Aber das sind halt nur sachen von denen man träumen kann, oder sich halt nach jahrelanger mühevoller Arbeit sich mal leisten kann.
Eine Villa (Hanglage) mit einem Pool u. mit einem von Hecken umgebenen Grundstück das man höchstens aus der Luft einsehen kann bauen (damit man auch nackt auserhalb vom Haus rumlaufen kann.. *g*),in der (großen) Garage ein Lamborgini,eine Harley Davidson und eine Ducati (und einen grossen Jeep und ein Pferd für die Frau..)
... Es sollte danach natürlich noch soviel Geld übrigbleiben das man von den Zinsen gut leben kann,ansonsten würde ich mich einschränken und das Haus mit Hecke (ohne Pool) an erster Stelle setzen,und den Rest nach Möglichkeit verwirklichen...
Arbeiten selbstverständlich nur noch wann und wie es mir Spass macht und eigene Ideen ausprobieren und verwirklichen...
... Es sollte danach natürlich noch soviel Geld übrigbleiben das man von den Zinsen gut leben kann,ansonsten würde ich mich einschränken und das Haus mit Hecke (ohne Pool) an erster Stelle setzen,und den Rest nach Möglichkeit verwirklichen...
Arbeiten selbstverständlich nur noch wann und wie es mir Spass macht und eigene Ideen ausprobieren und verwirklichen...
ääääääähm es hieß millionen und nicht milliarden! für deine wünsche brächte man schon wesentlich mehr als nur ein paar mills.
naja ich würd wahrscheinlich versuchen es zwanghaft auszugeben! nur damit danach wieder normal leben kann!
naja ich würd wahrscheinlich versuchen es zwanghaft auszugeben! nur damit danach wieder normal leben kann!
auf jedenfall einen bestimmten teil anlegen um dann auch zinsen zu bekommen. dann neue geräte anschaffen, wie neuen pc, 22zoll monitor, schönen großen fernseher, Dolby-Digital Heimkino, dvd-player... andere kleinigkeiten durch vllt 'bessere' sachen ersetzen. aber nich grad viel in schnick-schnack stecken, denn man dann eh nich mehr braucht. natürlich auch en kleines auto kaufen (ab august kann ich ja eins fahren *g*).
und sonst, dass kaufen und machen was einem spaß macht!
und sonst, dass kaufen und machen was einem spaß macht!
*g* Freestyler setzt nichts auf schnick-schnack aber braucht einen 22Zoll Monitor...
Ansonsten hab ich ja nichts eizuwenden an deinen Wünschen,aber ich sitze grad ca. 40cm vor meinem 19Zoll Monitor und bin mir sicher das ich meine Augen bewegen müsste um den Überblick zu behalten bei einem noch größeren Monitor...
Also wenn,dann gehört auch eine funk Maus und Tastatur dazu,ansonsten würd ich lieber einen zweiten Monitor nehmen...
Ansonsten hab ich ja nichts eizuwenden an deinen Wünschen,aber ich sitze grad ca. 40cm vor meinem 19Zoll Monitor und bin mir sicher das ich meine Augen bewegen müsste um den Überblick zu behalten bei einem noch größeren Monitor...
Also wenn,dann gehört auch eine funk Maus und Tastatur dazu,ansonsten würd ich lieber einen zweiten Monitor nehmen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.