Wie findet ihr die Serie?
Ich guck sie jeden Samstag um 16:50 Uhr
(falls ihr nicht wisst wann es läuft)
Wen findet ihr am besten?
Ich finde Chloe voll cool!
Ich guck sie jeden Samstag um 16:50 Uhr
(falls ihr nicht wisst wann es läuft)
Wen findet ihr am besten?
Ich finde Chloe voll cool!
ich hab mir das jetzt auch mal angesehen und muss sagen, es ist ziemlich cool. Die Musik vom Intro gefällt mir. Lernt Clark das Fliegen eigentlich noch in seiner Jugend?
Die Serie ist richtig gut gelungen, die Musik ist gut, die Story ist gut und die Umsetzung ist auch nicht von schlechten Eltern. Ich guck sie auch immer 16:50 auf RTL.
ich finde die serie auch geil, finde den mit der glatze am coolsten (weiß nicht wie er heißt). ist rundum wirklich gut gelungen...ich gucke meist die wiederholung, da ich samstag abend meist nicht dran denke oder gar nicht zu Hause bin um tv zu glotzen
Der mit der Glatze heist Luther oder Luthor, auf jedenfall hat es was mit Luth?r zu tun.
bin ich der einzige der die sendung richtig scheisse findet? also ehrlich jeden folge kommt ein mutant hinzu der irgenwie von den meteoriten verstrahlt wurde. superman rettet dann was zu retten geht und alles is wieder heile.........
JFK, jede Serie ist nach dem gleichem Prinzip aufgebaut, da kommt nie was neues.
Überings, er heißt Lex Luther
Überings, er heißt Lex Luther
Ich schau es auch manchmal.. aber irgendwie ist es nicht so mein ding.
Ich bin nur drauf gekommen, weil ich gehört habe, dass Jonathan Taylor Thomas (der beste Schauspieler auf Erden!! xD!) da in ner Folge mitspielen soll... jetz ist aber rausgekommen, dass diese besagte Folge erst im Herbst ausgestrahlt wird...-_-
Ich bin nur drauf gekommen, weil ich gehört habe, dass Jonathan Taylor Thomas (der beste Schauspieler auf Erden!! xD!) da in ner Folge mitspielen soll... jetz ist aber rausgekommen, dass diese besagte Folge erst im Herbst ausgestrahlt wird...-_-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.