... er sollte einen Server haben (natürlich am liebsten gesponsert), nette Member, eine eigene Homepage die nach was aussieht, einen coolen Clantag und bitte keine extrem Noobs!
Ich weiss das das ganz schön viel ist, aber ich würd natürlich auch Abstriche machen! Also einfach melden! Ich würd dann mal auf den Server kommen und ein Probespiel machen. Wenn es mir und vorallem euch gefällt habt ihr ein neuen Player für euer Team. So, meine ICQ Nummer steht im Profil. Wer mailen will kann das natürlich auch.
Dann wünsch ich euch allen viel Spass beim zocken!!!
smp
Ich weiss das das ganz schön viel ist, aber ich würd natürlich auch Abstriche machen! Also einfach melden! Ich würd dann mal auf den Server kommen und ein Probespiel machen. Wenn es mir und vorallem euch gefällt habt ihr ein neuen Player für euer Team. So, meine ICQ Nummer steht im Profil. Wer mailen will kann das natürlich auch.
Dann wünsch ich euch allen viel Spass beim zocken!!!
smp
Hat sch erledigt! Und geantwortet hat ja sowieso keiner! So I wish you....
naja ich hatte dich eigentlich im icq angeschrieben aber ich habe leider keine antwort bekommen von dir...
:( eigentlich schade
:( eigentlich schade
sorry! war echt nicht gewollt! hab ich dann wohl net gesehen! ich meld mich aber mal bei dir! vielleicht wirds ja mal ein war?!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.