Ähm blöde Frage aber trotzdem sie muss sein. Ich habe mir vor kurzem Stigmata im Fernsehen aufgenommen lief auf ORF 1 (österreichischer Sender). Nun wollte ich wissen weil ich mich nicht mehr genau an die DVD erinnern kann die ich ausgeliehen hatte ob die Szcene weggefallen ist wo sich Franky mit dem Messer in den Arm sticht oder ob die dabei ist. Es gibt ja bei der DVD Sczenen die weggefallen sind und da ist die dabei wo sich Franky mit dem Messer in den Arm reinsticht und dann das Messer auf der anderen Seite herausschaut. Ist das auch bei der normalen Version oder sieht man das nicht. Bin mir eben nicht mehr sicher. Wenn es so ist wurde nämlich der Film gekürzt im Fernsehen gesendet.
Der Anteil der österreichischer User ist im Forum recht klein, daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand den Film gesehen hat und auch noch darauf geachtet hat, ob die besagte Szene dabei war, sehr gering.
Na prima. Aber es wird mir doch jemand sagen können ob bei Stigmata die Messerszcene dabei ist. Wo sie sich durch den arm sticht! Ist die nun dabei oder nicht. Jetzt nicht auf Österreich bezogen sondern bei ganz normalen Kaufvideo oder DVD. Ist sie dabei oder wurde sie zu den Cut Szcenes dazugegeben. Bitte das werdet ihr schon antworten können oder auch nicht????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.