EIN TAG BUNDESKANZLER (Gesellschaft)

EIN TAG BUNDESKANZLER (Gesellschaft)

was würdet ihr machen wenn ihr einen tag bundeskanzler sein würdet und ihr an diesem tag alles verändern könntet was ihr wollt
mh......alles was ich will...ich würde erstmal die gehälter kürzen, die verdienen viel zu viel und bescheissen ihr eigenes volk....dann würde ich die benzinpreise senken, kindergeld erhöhen, die tabak und alkoholsteuer bis ins unendliche erhöhen...mh ach und die strafen für gewaltverbrechen drastisch erhöhen und kriminelle ausländer ausweisen...ich habe fertig
freibier für alle
spinner @ 999
schule abschaffen
mir und meinen freunden lebenslange steuerfreiheit gönnen
zurücktreten
meine meinung @ brokenhome
Die Armee sollte auch im Inland für Recht und Ordnung sorgen (die ham ja eh nix besseres zu tun), Aufhebung der Ökosteuer, als Ausgleich die Vermögenssteuer.
oh, und Cannabis würde ich noch legalisieren.
Im Vatikan einmarschieren ;-)
Die Geldef für Feuerwehr,Polizei & Rettungsdiensten erhöhen. Die Gehälter von den Ministern etwas kürzen. Ökosteuer senken. Tabak Steuer hoch treben
Also realisisch is dat net, weil man ja heut zu tage alles vom BT genemigen lassen muß aber sonst: In Polen einmarschieren um Breslau zurück zu erobern, Im Vatikan Einmarschieren und mich zum Papst ernennen damit ich von nun an Absolute Immunität habe und alles was ich mache Göttliches Recht ist. Dann denke ich ziehe ich von jedem Bundesbürger 10 Euro ein und setze mich auf meiner kleinen Privat insel ab (Ihr denkt jetzt sicher "10 Euro? Pah" aber vergesst nicht, ihr müßt 10 mal 80.000.000 rechnen, also 800.000.000! Muahahahahaaa!)
Warum willst du denn Breslau zurück? Aber bedenke: für dein Vorhaben bräuchtest du sicher länger als 1. Tag :-)
ich würde die leute über alkohol aufklären es verbieten lassen und die alk junkies auf zwangs entzug schicken ! dannach würde ich cannabis legalisieren die gehälter kürzen einen fetten kredit bei der bank aufnehmen nach kolumbien fliegen bei der polizei koks marihuanakraut einkaufen und abhaun auf eine einsame insel
qderprfi warum willst du die Droge Alkohol verbiten aber die Härtre Droge Cannabis legalisieren
weil alkohol nicht weniger schlimm ist aber viele tausend leute umbringt (ist nicht schlimm schließlich verdient man ja ne ganzschöne menge an der sache)

@einsamerschuetze
die armee im inland muss nicht sein. das kann schlimme folgen haben.

ich würde alkohol und zigaretten stuer, wie oben genannt, so hochtreiben wie es geht. ebenfalls kriminelle ausländer raus. gehälter einiger beamten kürzen und mein gehalt für den tag um das erhöhen was eingespart wird. bisl geld von den leuten kassieren (mir würde schon 1€ reichen), mir selbst erlauben den führerschein zu machen, eventuell noch ein paar extra spenden einsacken. eine straße nach mir bennenen (die größte und befahrenste natürlich) und noch andere sachen die mir erst einfallen würden wenns soweit ist.

ich würde natürlich um 0 uhr aufstehen und um 0 wieder ins bett gehen. nicht das ich da den halben tag versäume...
Îch würd Deutschland exekutieren.So bürger für Bürger und mich dann wie unser eineiiger Führer feige erschießen.
D.H weil alkohol süchtig und gewaltbereit depressiv macht und mann seine eigenen grenzen nicht mehr erkennt und ausserdem ist zb schnaps eine härtere droge als cannabis ... meister schlau erster informieren und dann reden ..
Bundeskanzler sind ja reich dann würde ich erstmal armen leuten helfen,meine eigene Familie reich machen,Schulstunden verkürzen,Steuern wegschaffen, Gerhard Schröder erhengen lassen ;)
mir alle Konsolen (ausser X-Box) und alle spiele kaufen, alle Filme kaufen,auf weltreise gehen,alle klamotten auf der welt kaufen und mir irgendwie einen Plattenvertag machen und zu guter letzt kaufe ich mir Kylie Minogue damit sie mir ein Privat Konzert geben kann.
Das darf doch alles ein Bundeskanzler machen oder??
@Ticey: Was hast du denn fürn Weltbild? Ein Kanzler hat nicht so viele Möglichkeiten, das haben nur Diktatoren oder Bush ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.