dauerhaft nackte sims? (* Die Sims)

dauerhaft nackte sims? (* Die Sims)

Wie kann man es machen, dass sich sims dauerhaft nackt bewegen? also in den agrten gehen oder so....
die stripdoor.
http://www.simstitution.com unter doors.
laufen die sims durch sind sie nackt.
und wenn sie dann nackt sind, die Türen ersetzen durch normale, denn sonst sind sie beim Durchgehen wieder bekleidet. Und du darfst nicht vergessen, wenn du freien Willen eingegeben hast, die Kleiderschränke zu entsorgen, denn sonst ziehen sie sich immer wieder an. Sonst noch Fragen?
jepp

wo soll ichd die türe speichern?
Ganz normal unter UserObjects
jutt wa klappt... aber wenn meine sims schwimmen gehen (pool und dieser komische wirlpool) dann ziehen sie ihre bade sachen an.... wie kann ich dad machen dass sie das auch nackt machen?
da gibt es Sprungbrett (ich glaube auch auf Simstitution.com, bin mir aber nicht 100 %ig sicher). Wenn du dort raufgehst, baden deine Sims immer nackt.
Lad dir doch einfach Nackt Skins runter. Die können sich nicht anziehen.
habe mir schon öfter skins runtergeladen... es gingen nicht alle... aber ich versuche es mal.. öhm wo gibt es solche nackte skins?
früher gab's gute auf the wage of sims, aber die seite hat leider geschlossen und killersims ist 'ne payseite. Such mal bei googel mit nude sim skins
jo mal gucken dankö
das brett gibts wirklich (www.simstituation.com)
Viel Spaß!!! ;-)
Türlich gibt's das Sprungbrett, weiß gar nicht, was du dich so freust???
Warum seid ihr eigentlich so heiß auf nackte Sims????*ggg*
Keine Ahnung, warum das so ist. Vielleicht , weil es der Reiz des verbotenen ist???
hm.... weiß net.... *gibt mal der sissi recht*
wie kriegt man den blut cheat zum laufen
Les dir mal die readMe Datei durch.
Was für ein Blut Cheat?????? Smiley
lol
Den (kompliziert zu instsallierenden) Nackt Patch der Mogelpower Homepage.
Ich bevorzug allerdings den von schöner simulieren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.