Neue Bauplätze (* Die Sims)

Neue Bauplätze (* Die Sims)

So meine Bauplätze sind weg (stehen rieberall häuser drauf)... wie kann ich noch mehr bekommen?
gehe auf ein anderes Lot oder wenn du tierisch gut drauf hast, kannst du leere grüne Flächen neu bestimmen als Wohn-oder Gemeinschaftsgrundstücke und kannst dann auch wieder bauen. Oder du reißt einfach ein paar Häuser wieder mit dem Bulldozer ab.
aha....*grübel* lot was ist das? ich habe nur die erste version
Lot wäre als Nachbarschaft zu bezeichnen. Und ich glaube sogar beim ersten Teil gibt es mehrere Nachbarschaften. Ja wenn mich nicht alles täuscht drei.
öhm.... nagut jetzt stellt sich die frage nur wo? *gg*
oben links siehst du in welcher Nachbarschaft (LOT) du bist. Dann gehst du daneben auf vor oder zurück. das heißt auf die nebenliegende Nachbarschaft und es öffnet sich ein neues Feld mit allen alten Häusern zum neuen spielen.War das klar so?
Bin ich jetzt blöd??? Langsam komm ich mir so vor....

sorry dass ich frage (ich tu das langsam ungern!) wo oben links?

*sich an der klapse anmeldet*
Wenn du nur die Grundversion (ohne ein einziges Add'on) hast, dann hast du nur ein lot.
najut.. Dann habe ich nur eines.... *heul*

weißt du woher ich billiger die add'on bekomme?
ebay,brennen lassen-obwohl es mit gebrannten spielen anscheinend immer wieder schwierigkeiten gab
Brennen lassen ist verboten Zicke und sollte wenn möglichst nicht angesprochen werden.
kaufe dir wenigstens ein Addon dazu, was dir Spaß macht Party- oder tierisch gut drauf (viele Grundstücke und Nachbarschaften) oder hote date usw. Dann hast du mehrere Nachbarschaften. Man muß nicht alle Addons haben. Nur wenn man wie ich viel aus dem Internet runterlädt ist es besser, alle zu haben, da viele Downloads immer nur für bestimmte Spiele gelten und wenn man das dann nicht hat, kommt es immer wieder zu Abstürzen.
@Firby:Ich wollte ja auch keine Werbug dafür machen,habe mir die Spiele auch im Geschäft gekauft.Man kann sie ja billiger gebraucht bei ebay ersteigern,ist die beste Lösung.
oder du machst mit dem Bulldozer oben einfach ein paar Häuser wieder platt und baust neu, du kannst die Familien vorher ausziehen lassen. Sie gehen dir nicht verloren und nehmen alles Geld mit was sie haben und auch was unter Inventar steht (Gekauftes).
hat siche rlädigt :) habe jetzt hot date :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.