Bei mir kam die Nachricht: Willst du züchten?
Darauf hab ich dann eines dieser Körbchen gekriegt. Dann hat die Mutter jede Stunde beobachtet und ihr gings voll super. Nach mehreren Tagen kam dann diese Musik die auch kommt, wenn man z.B. einen Logikpunkt kriegt. Darauf kamen wieder diese bunten Flecken um das Körbchen, mein Sim hat geklatscht und plötzlich war das Körbchen weg und nichts weiter ist passiert!!! Ist das normal?? Was kann ich noch tun damit es funktioniert???
Bye danny81
Darauf hab ich dann eines dieser Körbchen gekriegt. Dann hat die Mutter jede Stunde beobachtet und ihr gings voll super. Nach mehreren Tagen kam dann diese Musik die auch kommt, wenn man z.B. einen Logikpunkt kriegt. Darauf kamen wieder diese bunten Flecken um das Körbchen, mein Sim hat geklatscht und plötzlich war das Körbchen weg und nichts weiter ist passiert!!! Ist das normal?? Was kann ich noch tun damit es funktioniert???
Bye danny81
Du hast es gut, soweit bin ich noch nie gekommen, habe noch keine Welpen gehabt, darum kann ich dir leider auch nicht helfen.
ich habs noch mal probiert und wieder hats nich geklappt!!! Könnte es daran liegen, dass wenn sich das Katzenkörbchen entwickelt die Mutter immer anfängt den Schwanz zu jagen(oder etwas anderes)wenn bei ihr oben "was ist das" erscheint???
Nee, also, wenn sich das körbchen entwickelt hat, dann müste ein Katzenkopf mehr unten in deiner Leiste sein. Auf den neuen Kopf musst du klicken, dann sollte deine Katze erscheinen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.