Hi hab eine Stossstange für mein Auto ersteigert bei Ebay wie ist da jetzt wen
die versand firma kommt wen ich nicht zuhause bin Hinterlassen die einen Abhol schein oder wie läuft das ab.
Und was ist Zb wen ich was Verkaufe bei Ebay
und die Versand firmal kommt wie ist das dan. Und holen die alles ab auch wen ich nur eine CD verschicken will oder irgendwas kleines hoffe jemand kann mir diese fragen beantworten.
Ich bin kaum zuhause deswegen frage ich.
Mfg
die versand firma kommt wen ich nicht zuhause bin Hinterlassen die einen Abhol schein oder wie läuft das ab.
Und was ist Zb wen ich was Verkaufe bei Ebay
und die Versand firmal kommt wie ist das dan. Und holen die alles ab auch wen ich nur eine CD verschicken will oder irgendwas kleines hoffe jemand kann mir diese fragen beantworten.
Ich bin kaum zuhause deswegen frage ich.
Mfg
Wenn Du eine CD verschicken willst, nimmst Du einen passenden Umschlag, schreibst die Adresse drauf und klebst Briefmarken im Wert von 1,44 Euro auf. Dann suchst Du einen gelben, säulenartigen Kasten (man nennt es: Briefkasten) und wirfst die Sendung durch den Schlitz. Die Versandfirma (man nennt sie: Post) leert die gelben Kästen und bringt die Sendungen zum Empfänger. Ist bei einer größeren Sendung niemand zu Hause, geben sie beim Nachbarn ab oder stecken Dir einen Abholschein in Deinen Hausbriefkasten. Damit müsstest Du zum Postamt, dessen Adresse auf dem Abholschein steht. Ausweis nicht vergessen!
löl René
Aber des mitem Ausweiss is nicht immer erforderlich.
Hab vor ca 2Wochen ein Päckchen abgeholt wo eine HDD (ca 130€) drinne war die ich via Nachname zahlen musste.
Aber Ausweiss wolte die Frau nich :)
Aber des mitem Ausweiss is nicht immer erforderlich.
Hab vor ca 2Wochen ein Päckchen abgeholt wo eine HDD (ca 130€) drinne war die ich via Nachname zahlen musste.
Aber Ausweiss wolte die Frau nich :)
*la+ kann sein das gimi den ebay versandservice meint, von hermes..
Ja das mit dem post verschicken war mir klar.
Aber ich meinte den versandsirvice zB von hermes.
wen ich etwas grössere sendung verschicken will
und die kommen irgendwan und holen das ab
was wen ich zu der zeit nicht zuhause bin.
Kommen die nochmal dan oder wie ist das.
Und holen die alles ab auch wen ich nur eine CD verschicken will.
Hab keine lust jedes mal zur post zu laufen. Mfg
Aber ich meinte den versandsirvice zB von hermes.
wen ich etwas grössere sendung verschicken will
und die kommen irgendwan und holen das ab
was wen ich zu der zeit nicht zuhause bin.
Kommen die nochmal dan oder wie ist das.
Und holen die alles ab auch wen ich nur eine CD verschicken will.
Hab keine lust jedes mal zur post zu laufen. Mfg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.