Anima FFX (* Final Fantasy)

Anima FFX (* Final Fantasy)

Hey Leute

ich möchte gerne Anima besitzen, aber wie?
ich weiß das ich alle geheimen Items aus den Tempeln finden muss. Ich weiss aber nicht ob ich diese alle habe. Auch weiss ich nicht mehr wo alle Tempel sind. Bitte Bitte helft mir.

Danke Caro
hier gibts schon 100000000 Beiträge dazu !!! Seid nicht immer zu faul zum suchen. Is doch echt net schwer !!

cU
an flugschiff

Bestia Anima Fragen zu Cheats? [Cheatsforum] [Cheatshotline]

Anima bekommt man im Yevon-Tempel Baaj einer der verschteckten Orte des Flugschiffes. Beachten sie dass sie aus den sechs Tempeln die Bonus Objekte brauchen:

Besaid Tempel: Weisenstab
Kilika Tempel: Roter Reif
Djose Tempel: Magie-Sphäroid ( Bekommt nur noch einmal in den Omega-Ruinen)
Macalenia Tempel: Fortuna-Sphäroid ( Bekommt man nur noch einmal in den Ruinen von Zanarkand)
Bevelle: Ritterlanze ( Bekommt man nur noch einmal im Turm der Toten)
Yevon Dom: Magisterstab ( Wenn sie dass zweite mal mit dem Flugschiff zurückkehren)

Top Secret: Den Weisenstab und den Roten Reif bekommt man nur in den ersten beiden Tempeln. Man kann aber auch alle Tempel wiederholen außer Bevelle!!!!

Jetzt gibt man beim Flugschiff die Koordinaten ein:

X-Achse 11-16
Y-Achse 57-63

Aber ihr werdet nicht direkt bei dem Tempel abgesetzt sondern bei den Meeresruinen, auf einem Steinsteg. Anima kann im gegenteil zu dem Magus-Trio und Yojinbo normal kommandiert werden. Also, viel Spaß mit Anima!

ME
Laber keinen Scheiß Junge!!!!!!!!!!!!!!! Man braucht die Ritterlanze gar net... Man braucht nur den HP-Sphäro!!! Ich hab die Ritterlanze auch net mitgenommen und hab trotzdem Anima!!!!
Dragonsword hat zu Anima einen Thread aufgemacht!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.